KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Jetzt steht es fest. - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Jetzt steht es fest. (/showthread.php?tid=68268)


Jetzt steht es fest. - P. Diddy - 28.09.2012 22:15

Hallo Liebes Forum,

Inzwischen Merkt es schon jeder dass die Psp Szene schon ausgestroben ist.Dass Merkt man an den Relasden Spielen in diesem Jahr (2012).Das was die Psp Szene auszeichnete war nicht die Spiele von Sony , nein es waren viel mehr unsere Devloper die Jahre lang CFW, Homebrews und Spiele wie z.b Lame Craft Entwicktelt haben.Aber die Devloper haben bereits die Psp aufgehört und einige Arbeiten an der Ps Vita.Ich denke dass man aus der Psp nicht mehr rausholen konnte.Trodz der ganzen Tatsachen hatt sich die Psp mit Guten 8 Jahren über wasser gehalten wenn man sie mit Konsolen von wie z.b Xbox, oder Nintedno Ds vergleicht.Aber im gegen Satz zur Ps2 sieht man hier das versagen von Sony. Obwohl die Ps2 inzwischen schon 12 Jahre alt ist , wurde sogar Fifa 13 das wohl vermutlich letzte Ps2 Spiel veröffentlicht was ein Relase in diesem Jahr für Ps2 sowohl auch für Psp wäre.Die Spiel wahl der Psp ist abgespackt.Die Psp hat meines Erachtens mindesten 500 Spielen für jeden Spiel geschmack 20 Spiele die man sehr schnell durch spielen kann.Daran ist nicht der Iso Support schuld , sondern ehr Sony denn im Jahre 2006 war die CFW-So ziemlich noch im Keller und so mit gab es keine Raubkopien mit dennen was man anfangen konnte.bis heute kennen von ungefähr 100% prozent der Psp besitzer gerade mal 15 % Prozent die CFW.

Fakt ist Sony hatt Fehler gemacht und die machen die gleichen bei der Ps Vita auch. Und was meint ihr da zu ?


RE: Jetzt steht es fest. - myRonnix - 28.09.2012 22:30

Ne' Szene für Konsolen braucht keiner. Kauft euch die Spiele einfach und auf Homebrews kann ich verzichten...


RE: Jetzt steht es fest. - Mr Burns - 29.09.2012 11:03

Wo...wo in drei Teufels Namen ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Noidea


RE: Jetzt steht es fest. - P. Diddy - 04.10.2012 12:28

Mr Burns :
Wo...wo in drei Teufels Namen ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Noidea


Der ist bei dir daheim unterm Sofa kleiner Wink


RE: Jetzt steht es fest. - Leberwurst - 04.10.2012 12:39

Mr Burns :
Wo...wo in drei Teufels Namen ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Noidea


Quote da diese Frage mich auch interessiert Noidea


RE: Jetzt steht es fest. - speedfreak - 04.10.2012 13:43

P. Diddy :
Und was meint ihr da zu ?


Das ganze tut beim Lesen weh.

Ohne Witz, was genau willst du uns mit dem Text sagen?


RE: Jetzt steht es fest. - Bugiemann - 04.10.2012 19:58

Sehr geil. Big Grin
Also für mich stand es schon längst fest.


RE: Jetzt steht es fest. - FfbBoy - 04.10.2012 20:20

Zitat:
Die Psp hat meines Erachtens mindesten 500 Spielen für jeden Spiel geschmack 20 Spiele die man sehr schnell durch spielen kann.


Hää? Ich verstehe nicht, was du meinst.
PS: Pfeile etwas an deinem Ausdruck und deiner Rechtschreibung - nicht böse gemeint sondern ein hilfreicher Tipp.


RE: Jetzt steht es fest. - Flik - 04.10.2012 20:28

Die PSP kam und geht, so wie ALLE anderen Konsolen/Handhelds bis jetzt auch. Für die meisten hier hat es wahrscheinlich mit dem Gameboy angefangen. Der wurde vom Gameboy Color abgelöst, der vom Gameboy Advance abgelöst wurde, der vom DS abgelöst wurde, der vom 3DS abgelöst wurde.
Das gleiche Spiel auch bei der PSP, die von der Vita abgelöst wurde.
Sachen kommen und gehen und darüber zu trauern wäre der falsche Weg.


RE: Jetzt steht es fest. - Mishka84 - 04.10.2012 20:38

Was hat bitte so etwas in einem Konsolen-Forum zu suchen? Selbst wenn es Offtopic ist und selbst wenn die PSP für euch gestorben oder sonste was ist...


RE: Jetzt steht es fest. - thewolf16 - 04.10.2012 22:28

Weil es hier im Thread um eine Konsole geht? Auch schonmal mit dem Wort "Offtopic" auseinander gesetzt? Wenn ihr nicht wollt dass man sich über anderes als Konsolen unterhält dann müsst ihr den Offtopic-Bereich entfernen. Denn Offtopic ist halt für.... Offtopic.... da sonst würde es ja nicht so heißen.

BTT: Wayne interessierts?


RE: Jetzt steht es fest. - Mishka84 - 04.10.2012 23:00

Habe ich doch oben geschrieben...selbst wenn es offtopic ist^^

jeder 3tte depp schreibt vom untergang der psp als wenn es das nun gewesen wäre. mein gott ey.

und ich bin nur ein kleiner user unter vielen und habe hier nichts zu sagen und würde auch in keinem fall den offtopic bereich entfernen, hier gibts zu gute sachen...

aber danke dir vielmals für deine aufklärung was ein offtopic bereich ist..und vorallem was man da so schreiben kann^^


RE: Jetzt steht es fest. - KostenloserPenner - 07.10.2012 16:33

Mishka84 :
Was hat bitte so etwas in einem Konsolen-Forum zu suchen? Selbst wenn es Offtopic ist und selbst wenn die PSP für euch gestorben oder sonste was ist...

(Thx ausversehen)
Tja was hat das mit diesem zu Forum zu tuhn?
Ich glaub weil diese Seite pspking.de heißt?Ist nur so ne vermutung ich irr mich warscheinlich auch.


RE: Jetzt steht es fest. - Mishka84 - 07.10.2012 17:23

KostenloserPenner :

Mishka84 :
Was hat bitte so etwas in einem Konsolen-Forum zu suchen? Selbst wenn es Offtopic ist und selbst wenn die PSP für euch gestorben oder sonste was ist...

(Thx ausversehen)
Tja was hat das mit diesem zu Forum zu tuhn?
Ich glaub weil diese Seite pspking.de heißt?Ist nur so ne vermutung ich irr mich warscheinlich auch.


lol, was willst mir damit sagen?

Das PSPking für euch gestorben ist oder was? Big Grin

Nene egal, meine Meinung muss und soll nicht eure Meinung sein.


RE: Jetzt steht es fest. - PSP_Joker - 07.10.2012 17:28

Mr Burns :
Wo...wo in drei Teufels Namen ist der Bus mit den Leuten, die das interessiert? Noidea


CHO CHO HIER IST ER!!!

Ach ne, doch nur der Wayne Train...


RE: Jetzt steht es fest. - taipangr - 07.10.2012 18:21

WTF? Was ist aus dem Forum passiert?Jeder weiss das die Psp ausgestorben ist oder? Meine bootet noch und kann alle Spiele abspielen also?Im ernst..Wenn du deine Beiträge erhöhen willst mach das aber mit nem Thema das auch interesannt ist und nicht schon lange bekannt ist -_-


RE: Jetzt steht es fest. - piti_rocks - 07.10.2012 18:26

Hört auf zu Flamen!