KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod (/showthread.php?tid=68310)


s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Nome - 30.09.2012 08:59


Der Developer s4inex hat soeben seinen Lamecraft Mod s4inexCraft ein Update spendiert.

Changelog:

New features:
  • added new hit sound(same like in latest minecraft)
  • added slow moving on soul sand and in the web
  • added beacon block(still work in progress)
  • added hardcore mode with 3 hearts
  • if you dead in hardcore it quit the game
  • added effect in health bar for damage and regenerating
  • news in menu(presentation,....)
  • halfblock collision like in minecraft
  • lilipad collision like in minecraft
  • new eboot background

Fixed bugs:
  • fixed cloud generating

Dieser Mod läuft auf allen aktuellen CFWs!

Download Download: s4inexCraft v2.1 (PSP-Freundlich)

Quelle


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - RedBull301 - 30.09.2012 09:10

hoffentlich machen sie einen Multiplayer rein Big Grin


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Flik - 30.09.2012 09:41

Das schafft die PSP nicht. Jetzt kommen es schon zu ein paar rucklern, auch wenn ich mit 333 MHz spiele.


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - heubergen - 30.09.2012 10:19

Ist der auch auf der PSV kompatibel?


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Flik - 30.09.2012 10:20

Theoretisch sollte es auch auf der Vita gehen.


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - özkedödödöm - 30.09.2012 11:00

Meine go hat schon bei der 2.0 die welt nicht mehr generieren können, mal schaun wies mit der 2.1 aussiehtWink
edit: mein ich das nur oder funktioniert die essens-leiste nicht?


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - oski146 - 30.09.2012 19:05

Flik :
Das schafft die PSP nicht. Jetzt kommen es schon zu ein paar rucklern, auch wenn ich mit 333 MHz spiele.


liegt am ram, was hastn du für ne psp?


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Pups_Kissen - 30.09.2012 20:37

warum benutzt ihr für die uploads immer so eine komische tschechische sprache oder sowas ? schön das ihr zu eurer Herkunft steht aber was für die allgemeinheit lesbares wäre sehr nett Smile


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - CChako - 30.09.2012 20:41

Pups_Kissen :
warum benutzt ihr für die uploads immer so eine komische tschechische sprache oder sowas ? schön das ihr zu eurer Herkunft steht aber was für die allgemeinheit lesbares wäre sehr nett Smile


das ist der Download-Link von s4inex Wink


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Flik - 30.09.2012 20:42

@liloscar
Habe eine PSP 2000, aber wie gesagt trotz 64MB Ram kommt es zu rucklern. Keine Schwerwiegende, aber spürbare Ruckler.

@Pups_Kissen
Der Downloadlink hier ist der gleiche wie auch in der Quelle. Diese Downloadseite wird also nicht von den Newswritern genutzt, sondern vom Macher von s4inexCraft.


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - Ch3ck3r - 01.10.2012 11:53

Ich hab noch mal s4inecraft auf dropbox hochgeladen: https://dl.dropbox.com/s/hf1h0giehlb9arq/S4inexCraft%20v2.1.zip?dl=1 Kann man direkt auf die psp downloaden Wink.


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - crazorn - 10.10.2012 21:27

igentwie schmirt mir imer die psp ab wenn ich eine welt generieren will.
bitte helft mir .

(psp 1004 5.50 Prome-4)


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - özkedödödöm - 11.10.2012 16:11

auf der 1004 sind die neuen versionen so gut wie garnicht mehr spielbar da die psp nur 32mb ram hat, alle anderen modelle 64 Wink traurig aber wahr


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - crazorn - 15.10.2012 20:28

also get es auf ner 200er ?


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - özkedödödöm - 16.10.2012 16:53

ja, dürfte gehen


RE: s4inexCraft v2.1 erschienen - Lamecraft Mod - feeder - 16.10.2012 17:35

Dieses Spiel ist ja ein ganz beeindruckendes Stück Code; Spielspaß kommt aber aufgrund des fehlenden zweiten Sticks nicht auf...