KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt (/showthread.php?tid=68322)


Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - alexking - 30.09.2012 16:46


Sony gab heute bekannt, dass der Digital Comics Store für die PSP am 30. Oktober 2012 schließen wird. Dann wird es nicht mehr möglich sein neue Comics auf den Handheld zu laden - der Service wird eingestellt. Ab Mitte Januar 2013 entfällt dann auch die Möglichkeit bereits gekaufte Comics erneut runterladen zu können (nur noch über Media Go).

Ob es eine Fortsetzung der digitalen Comics für die PS Vita geben wird, verriet man noch nicht.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - _Vuze_ - 30.09.2012 16:59

Tragisch, tragisch...


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - nightmareruffy - 30.09.2012 17:12

kam das den je wirklich nach deutschland??


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - go-boy - 30.09.2012 17:32

Wenn ich von jedem "Digital Comics" benutzer ein Danke bekommen würde. würde sich mein Danke Zähler um ganze 0 erhöhen.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - avast132 - 30.09.2012 17:32

Unnötig


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Bugiemann - 30.09.2012 17:47

ich dachte es wurde vor so 1,2 jahren eingestellt Big Grin


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - S.T.Y.L.E.Z - 30.09.2012 17:54

Seht dies als ein Zeichen, für das was bereits offensichtlich passiert ist. Das Ende.

Und trotzdem hat mir kein anderer Handheld, gar keine andere Konsole insgesamt so viel Spaß gemacht.

PlaystationPortable, long live the King!


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Taurus - 30.09.2012 18:18

Ich habe von diesem service auf meiner PSP noch nichts gemerkt. Es war doch schon tot, bevor es überhaupt angefangen hat. Dies wurde doch schon seit langer zeit in Deutschland eingestellt. Dann ist es aber jetzt nur für japan und USA, wo sie es einstellen werden.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Suicide_Diamond - 30.09.2012 18:19

Und wo nehm ich jetzt denn platz für meine 2 perma cfw's Tongue


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - werter222 - 30.09.2012 19:01

das wusste ich schon seit nach woche, des mit den comics, hab ne email von sony bekommen


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - heubergen - 30.09.2012 19:31

Hatte man nicht vor ein paar Tagen genau das für die PSV angekündigt?


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - ~Hook~ - 30.09.2012 20:00

go-boy :
Wenn ich von jedem "Digital Comics" benutzer ein Danke bekommen würde. würde sich mein Danke Zähler um ganze 0 erhöhen.


Könnte man zwar als Spam sehen, ist es aber nicht Big Grin
Ja ich denke auch, Digital Comics war eigentlich etwas Unnützes. Aber dass der Service erst so spät eingestellt wird, wundert mich Big Grin


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - boardman14 - 30.09.2012 20:35

S.T.Y.L.E.Z :
Seht dies als ein Zeichen, für das was bereits offensichtlich passiert ist. Das Ende.

Und trotzdem hat mir kein anderer Handheld, gar keine andere Konsole insgesamt so viel Spaß gemacht.

PlaystationPortable, long live the King!

Ich war die letzten 2 jahre oft im krankenhaus (warum möchte ich nicht öffentlich machen)
Jedenfalls hat sie mich durch schwere schmerzhafte zeiten begleitet
Psp forever


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - greenieZ - 30.09.2012 20:58

Die wohl bescheuertste Anwendung die je auf der PSP war. Im ernst wer kuckt sich Comics auf der PSP an ? Heute hat doch wohl jeder Comicleser ein Comic oder einen EBOOK Reader wo Comics funken bei sich.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - The Z - 30.09.2012 22:56

Die Extras Kategorie war mir persönlich immer eine sehr schöne Sache, da man dort perfekt die Mods für die CFW Launcher einbauen konnte.


Auch wenn ich nicht dran glaube, sollte diese Kategorie auf der PSP via einem Firmware Update entfernt werden, wäre das schade, da dies eig. die beste Stelle für sowas war.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Sucht - 01.10.2012 15:41

wahrscheinlich waren die digital comics ein flop und werden deshalb eingestellt. die leute kaufen sich comics bestimmt lieber gedruckt oder lesen sie lieber auf großen tablets wie ipad & co.


RE: Digital Comics werden im Oktober für PSP eingestellt - Mano_745 - 01.10.2012 21:49

Kommt dann ein 6.61 Update
Am besten wäre aber 6.66
Habs mal nutzen wollen ging aber nicht wegen AT Acc