KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Dirk bach ist tot - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Dirk bach ist tot (/showthread.php?tid=68351)


Dirk bach ist tot - renes2 - 01.10.2012 18:26

Bekannt durch seine Witze, aber vorallem durch "Das Dschungelcamp", Star Dirk Bach ist heute verstorben.

Der 51Jährige wurde Tot in einer Wohnung aufgefunden, rettungsversuche Blieben erfolglos.



R.I.P




RE: Dirk bach ist tot - Fantil - 01.10.2012 18:42

Sehr bedauerlich. Da kann die Lebenserwartung in einem Land noch so hoch sein, man ist doch nie ganz auf der sicheren Seite...


RE: Dirk bach ist tot - AstralSideX - 01.10.2012 18:46

Ja habs gerade in den Nachrichten gesehn. Ich dachte erst das war ein witz..wie schnell doch sowas passiert. Aber warum das wird man später erst wissen.


RE: Dirk bach ist tot - renes2 - 01.10.2012 18:52

AstralSideX :
Ja habs gerade in den Nachrichten gesehn. Ich dachte erst das war ein witz..wie schnell doch sowas passiert. Aber warum das wird man später erst wissen.


langsam glaube ich echt das 2012 das ende wird, wenn ich sehe wer alles von uns geht...


RE: Dirk bach ist tot - speedy - 01.10.2012 18:59

renes2 :

AstralSideX :
Ja habs gerade in den Nachrichten gesehn. Ich dachte erst das war ein witz..wie schnell doch sowas passiert. Aber warum das wird man später erst wissen.


langsam glaube ich echt das 2012 das ende wird, wenn ich sehe wer alles von uns geht...


u serious? das ist der lauf des lebens, ist nunmal komisch zu sehen, wie leute sterben, die man täglich in den medien gesehen hat, so wars es aber immer und so wirds auch immer sein...


RE: Dirk bach ist tot - renes2 - 01.10.2012 19:03

speedy :

renes2 :

AstralSideX :
Ja habs gerade in den Nachrichten gesehn. Ich dachte erst das war ein witz..wie schnell doch sowas passiert. Aber warum das wird man später erst wissen.


langsam glaube ich echt das 2012 das ende wird, wenn ich sehe wer alles von uns geht...


u serious? das ist der lauf des lebens, ist nunmal komisch zu sehen, wie leute sterben, die man täglich in den medien gesehen hat, so wars es aber immer und so wirds auch immer sein...

Vorallem ists Normal, das Solche Menschen bei ca 50 Jahren sterben, ne?

Merkwürdig wärs ja nich wenn er der einzige wär..


RE: Dirk bach ist tot - Xeomorph - 01.10.2012 19:03

ich war ganz erschrocken als ich das bei bild. de gelesen habe.. ich dachte erst... das ist doch bestinmmt ein schlechter scherz...... aber dem ist nicht so

R.I.P Dirk Bach

edit: @ renes2

ein bekannter hatte da mal eine bemerkung gemacht... es werden im jahre2012 viele menschen sterben. Er hat es sehr ernst gemeint.... mein gedanke.... ach red du nur.... alles nur ein witz..... aber wenn ich mir so anschau, wer alles in der letzten zeit gestorben ist..... habe ich so meine bedenken...


RE: Dirk bach ist tot - laughingMan - 01.10.2012 19:09

renes2 :
...
Vorallem ists Normal, das Solche Menschen bei ca 50 Jahren sterben, ne?

Merkwürdig wärs ja nich wenn er der einzige wär..


Ist durchaus bedauerlich, aber es gibt auch Leute, die mit 25 zusammenklappen. Und der Tod ist kein Einzelfall, also WÄRE es merkwürdig wenn Dirk Bach als einziger Mensch 2012 gestorben wäre. Nur weil das Durchschnittsalter höher ist, stecken nicht gleich die Illuminati dahinter.

EDIT:

Xeomorph :
ein bekannter hatte da mal eine bemerkung gemacht... es werden im jahre2012 viele menschen sterben. Er hat es sehr ernst gemeint.... mein gedanke.... ach red du nur.... alles nur ein witz..... aber wenn ich mir so anschau, wer alles in der letzten zeit gestorben ist..... habe ich so meine bedenken...


Das ist genauso wie wenn jemand sagt, die Zahl 37 ist eine magische Zahl. Dann wundert man sich plötzlich, warum man diese Zahl fast jeden Tag irgendwo liest, obwohl man einfach nur mehr darauf achtet.
Ich kann auch sagen, im Jahr 2013 werden viele Prominente sterben, und jeder, der mich ernst nimmt achtet dann besonders darauf und bemerkt erst dann, wie viele jährlich sterben.


RE: Dirk bach ist tot - Chaosprinz - 01.10.2012 19:54

Ja genau wir erleben 2013 nichtmehr *facepalm*

Leute ....
Warum sollte es.

Die maya haben es ja auch vorausgesagt schwachsinn-_-
Laut kalender geht nur ein Zyklus zu Ende mehr nicht.


RE: Dirk bach ist tot - Sigma-Draconis - 01.10.2012 20:11

Ach nein. einer der letzten guten deutschen Comedystars Sad Heutzutage gibt es nur diese dümmlichen typen wie Bülent Ceylan oder Cindy aus Mahlzan


RE: Dirk bach ist tot - renes2 - 01.10.2012 20:36

Chaosprinz :
Ja genau wir erleben 2013 nichtmehr *facepalm*

Leute ....
Warum sollte es.

Die maya haben es ja auch vorausgesagt schwachsinn-_-
Laut kalender geht nur ein Zyklus zu Ende mehr nicht.


Hallo?
Wie kannst du die heiligen mayas in den Dreck ziehen? D:

Spaß beiseite, bissl. Spaß im Leben muss sein, gerade bei sowas mit den mayas.


RE: Dirk bach ist tot - heubergen - 01.10.2012 20:40

Kannte ihn zwar nicht besser als, von kleinen Ausschnitten. Trotzdem ist es für die Fans die schrecklichste Nachricht.


RE: Dirk bach ist tot - laughingMan - 01.10.2012 21:44

Chaosprinz :
Ja genau wir erleben 2013 nichtmehr *facepalm*

Leute ....
Warum sollte es.

Die maya haben es ja auch vorausgesagt schwachsinn-_-
Laut kalender geht nur ein Zyklus zu Ende mehr nicht.


Wobei das mit den Maya auch nur ein Fake ist, es wurde bereits längst ein Kalender gefunden, der mindestens 700 Jahre weiter geht, aber der wird natürlich von fast allen verschwiegen, weil er nicht in irgendwelche Pläne passt.


RE: Dirk bach ist tot - ShadowMazoo - 01.10.2012 23:31

Echt traurigSad


RE: Dirk bach ist tot - Chaosprinz - 02.10.2012 05:15

laughingMan :

Chaosprinz :
Ja genau wir erleben 2013 nichtmehr *facepalm*

Leute ....
Warum sollte es.

Die maya haben es ja auch vorausgesagt schwachsinn-_-
Laut kalender geht nur ein Zyklus zu Ende mehr nicht.


Wobei das mit den Maya auch nur ein Fake ist, es wurde bereits längst ein Kalender gefunden, der mindestens 700 Jahre weiter geht, aber der wird natürlich von fast allen verschwiegen, weil er nicht in irgendwelche Pläne passt.


Wie gesagt es bedeutet auch genausowenig das ENDE der Welt das ist absolouter schwachsinn wie die meisten denken.


RE: Dirk bach ist tot - thewolf16 - 02.10.2012 12:57

OMG. RIP Dirk Bach. Sad Warum müssen immer die sympatischen Menschen so früh sterben? (erst Günther Ludolf, dann Günther Kaufmann und nun Dirk Bach) Ich hoffe nächstes Jahr fällt "Ich bin ein Star, holt mich hier raus" aus, denn seine anmoderation war immer das Beste. Dann noch die Trennung von den Wollny-Eltern...2012 ist ein mieses Jahr für TV-Stars.


RE: Dirk bach ist tot - myRonnix - 02.10.2012 13:40

An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


RE: Dirk bach ist tot - go-boy - 02.10.2012 13:48

Nix gegen Dirk Bach, aber vielleicht bekommt Rtl jetzt ein Duo das wilklich lustig ist. Und so lange Dieter Bohlen noch unter uns weiht, werde ich den Sender wohl weiterhin meiden.


RE: Dirk bach ist tot - Leberwurst - 02.10.2012 14:04

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


Sowas nennt man Prominenz...

Aber hey, interessierst du dich für jeden der auch hier in Deutschland gestorben ist? NEIN?! DAS überrascht mich aber nun. Oh warte, das interessiert ja auch kein Schwein! Smile

Schade drum, Dirk Bach fand ich eig immer ganz gut.


RE: Dirk bach ist tot - Sigma-Draconis - 02.10.2012 14:09

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


die kinder in afrika sind dir doch bestimmt auch egal. Also kommt nicht damit an.


RE: Dirk bach ist tot - Hideki - 02.10.2012 15:12

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin




Was würd Julien jetzt sagen?
scheisegal...


RE: Dirk bach ist tot - renes2 - 02.10.2012 16:39

myRonnix :
An die Kinder an Afrika, von denen täglich tausende sterben interessiert sich keiner.

Aber son Dirk interessiert wieder jeden Big Grin


Ja, kannste dich bitte aus dem thread raushalten mit deiner Ingnoranz?

Mach du doch für jedes Afrikanische Kind ein thread auf, ich hab einen für dirk bach gemacht, also Klappe zu -_-


RE: Dirk bach ist tot - Skyrunner - 02.10.2012 16:55

Es sterben jedes Jahr genauso viele Menschen. Nur dass es diesmal halt ein Prominenter war. Und wenn ein Promi stirbt, der sehr bekannt ist, ist es was anderes, als wenn ein Unbekannter stirbt. So ist das Leben.


RE: Dirk bach ist tot - P.Coolman - 02.10.2012 17:29

Sigma-Draconis :
Ach nein. einer der letzten guten deutschen Comedystars Sad Heutzutage gibt es nur diese dümmlichen typen wie Bülent Ceylan oder Cindy aus Mahlzan


bülent und kaya die geilsten die es gibt^^
otto, paul panzer, etc sind auch alle geil, das ein guter star mal stirb, naja weg ist weg er hat seine spuren hinterlassen


RE: Dirk bach ist tot - Maresuke - 02.10.2012 17:41

renes2 :

speedy :

renes2 :

AstralSideX :
Ja habs gerade in den Nachrichten gesehn. Ich dachte erst das war ein witz..wie schnell doch sowas passiert. Aber warum das wird man später erst wissen.


langsam glaube ich echt das 2012 das ende wird, wenn ich sehe wer alles von uns geht...


u serious? das ist der lauf des lebens, ist nunmal komisch zu sehen, wie leute sterben, die man täglich in den medien gesehen hat, so wars es aber immer und so wirds auch immer sein...

Vorallem ists Normal, das Solche Menschen bei ca 50 Jahren sterben, ne?

Merkwürdig wärs ja nich wenn er der einzige wär..


Nichts gegen ihn aber bei seinem Ernährungsverhalten, was ich aus seiner Figure schließe, ist es normal das Menschen in dem Alter an Herzversagen oder Adernverstopfung sterben...
Wer nicht gesund lebt, muss sich nunmal immer der Gefahr bewusst sein...
Wie gesagt ich hatte nichts gegen ihn war ein netter Kerl aber es ist nunmal so...
gruß Mare


RE: Dirk bach ist tot - Leberwurst - 02.10.2012 19:22

Danke @ Maresuke!

Dem muss man nichts hinzufügen.


RE: Dirk bach ist tot - rewilo - 02.10.2012 19:39

@ Maresuke
Nur weil jemand mal etwas runder ist,bedeutet das ja nicht gleich,dass er zu viel isst.Manche sind das ganze Leben "Dick".Das ist nunmal...naja,sagen wir eine Krankheit. Manche wollen nicht dick sein,kommen da aber nicht raus.

Das Dirk tot ist habe ich auch erst heute morgen im Bus aus meiner Abschlussfahrt erfahren.Sofort wurde es irgendwie stiller.
War schön mit dir Dirk Smile


RE: Dirk bach ist tot - TheHangoverTime - 02.10.2012 19:55

Ich finde Dirk Bach ist ein sympathischer Mensch der auch sehr witzig ist Smile sehr schade das er gestorben ist Sad


RE: Dirk bach ist tot - Storm - 02.10.2012 19:57

rewilo :
@ Maresuke
Nur weil jemand mal etwas runder ist,bedeutet das ja nicht gleich,dass er zu viel isst.Manche sind das ganze Leben "Dick".Das ist nunmal...naja,sagen wir eine Krankheit. Manche wollen nicht dick sein,kommen da aber nicht raus.


Es gibt immer eine Ursache und die kann man eigentlich immer irgenwie beheben, aber da sollte man nicht zu einem normalen Arzt gehen, denn der behebt nur den "Fehler" und nicht die Ursache.
Aber ich habe es sehr oft gesehen, dass Menschen mit einer solchen "Krankheit" nur die Ernährung umgestellt haben und da hat sich in den meisten Fällen etwas verändert.

Außerdem muss ich noch sagen, dass es nicht an dem Jahr liegt, dass viele sterben, sondern an der Bevölkerung. Heutzutage gibt es mehr ältere Menschen als junge (im Durchschnitt) und man muss damit mehr rechnen, dass Leute sterben. Zur Durchschnittsernährung der meisten Menschen sage ich mal nichts.


RE: Dirk bach ist tot - myRonnix - 02.10.2012 20:26

Ich persönlich hab Michael Jackson auch nicht höher eingestuft als andere Menschen die gestorben sind.

Dirk Bach interessiert mich da genausowenig.

Und hör mir bloß mit Julien auf.


RE: Dirk bach ist tot - ThaOWL - 02.10.2012 20:36

rewilo :
@ Maresuke
Nur weil jemand mal etwas runder ist,bedeutet das ja nicht gleich,dass er zu viel isst.Manche sind das ganze Leben "Dick".Das ist nunmal...naja,sagen wir eine Krankheit. Manche wollen nicht dick sein,kommen da aber nicht raus.


Sorry aber Körpermaße hat in mehr als 90% der Fällen, was mit Ernährung und Bewegung zu tun. Natürlich gibt es bessere und schlechtere Stoffwechsel, aber jeder der sich bewegt und gesund ernährt hat kein Übergewicht.( Außer natürlich Krankheitsbedingt zb. extreme Schildrüsen unterfunktion) Um es hart zu sagen Bach haste angesehen das Sport und gesunde Ernährung Fremdwörter sind und das er früher oder später damit Probleme kriegt.

Tut mir leid für seine Angehörigen, dass ein Freund so früh für sie gehen musste.


RE: Dirk bach ist tot - taipangr - 02.10.2012 21:24

Natürlich schade aber.. ES sterben JEDEN Tag Menschen DAS JUCKT den meisten nicht den dennen geht es ja gut..


RE: Dirk bach ist tot - 博麗霊夢 - 02.10.2012 21:27

Zitat:
Und wenn ein Promi stirbt, der sehr bekannt ist, ist es was anderes, als wenn ein Unbekannter stirbt. So ist das Leben.


Stellen niemals ein Menschen hoeher als ein Menschen weil es immernoch ein Mensch bleiben werden niemand sein berechtig etwas besseres zu sein und niemand sein berechtig sich als etwas besseres zu fuehlen. Ein Prommi was auch immer sein auch nur ein Mensch und werden auch nur so behandeln ( von mir zumindest ) und das gehen fuer alle Schichten! Niemand werden bevorzugen oder besser schlechter zu behandeln. Wer so denken haben noch viel zu lernen.

EDIT: bedauerlich.. das Leben gehen weiter!


RE: Dirk bach ist tot - Skyrunner - 02.10.2012 21:56

博麗霊夢 :

Zitat:
Und wenn ein Promi stirbt, der sehr bekannt ist, ist es was anderes, als wenn ein Unbekannter stirbt. So ist das Leben.


Stellen niemals ein Menschen hoeher als ein Menschen weil es immernoch ein Mensch bleiben werden niemand sein berechtig etwas besseres zu sein und niemand sein berechtig sich als etwas besseres zu fuehlen. Ein Prommi was auch immer sein auch nur ein Mensch und werden auch nur so behandeln ( von mir zumindest ) und das gehen fuer alle Schichten! Niemand werden bevorzugen oder besser schlechter zu behandeln. Wer so denken haben noch viel zu lernen.

EDIT: bedauerlich.. das Leben gehen weiter!


Stellen alle Menschen gleich so. Nur Fernseher berichten, wenn ein Promi sterben. Wenn unbekannte Person sterben, Fernseher nicht berichten.
Deshalb alle reden nur, wenn Promi sterben. Das ich damit meinen. Wink


RE: Dirk bach ist tot - Bugiemann - 03.10.2012 16:51

menschen sterben, tiere sterben und ja unglaublich aber wahr übergewichtige promis auch! O.o


RE: Dirk bach ist tot - The Z - 03.10.2012 23:01

Thread mal ein wenig bereinigt.

Es ist total egal ob jemand jemanden nicht mag oder unlustig findet, es geht darum dass dieser Mensch gestorben ist und da sollte man ein wenig Respekt zeigen.

Wer das nicht kann, kann getrost diesem Thread fern bleiben!


Weiterer Spam in diesem Thread wird verschärft verwarnt!


RE: Dirk bach ist tot - Jay-Puddy - 04.10.2012 09:31

RIP...

Er hat leider fast nur verabscheuungswürdige Shows gemacht wie das Dschungelcamp, aber den Tod verdient hat niemand.


Tweet von fernsehkritik-tv:
"Dirk Bach ist tot - und RTL lebt weiter! Unfair!"