KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita (/showthread.php?tid=68524)


NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - alexking - 08.10.2012 10:27


Trailer zum kommenden Rennspiel Need for Speed Most Wanted konnten wir euch in den letzten Wochen schon einige zeigen. Diese stammten allerdings immer von der PS3/Xbox360 Version. Nun ist erstmals ein Gameplay-Video aufgetaucht, welches die Vita Umsetzung zeigt. Leider liegt dieses nur in abgefilmter Qualität vor und ist von relativ kurzer Dauer, aber man erkennen, dass die Optik recht passabel zu sein scheint.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/I4a4w9tNxYc?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Need for Speed Most Wanted wird für alle gängigen Systeme am 31. Oktober 2012 veröffentlicht.

Kreis zur Vorbestellung


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - roxas950 - 08.10.2012 10:33

Das sieht ja mal richtig Geil aus
Hoffe da kommt noch mehr von der Vita


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - elveda - 08.10.2012 10:49

jetzt will ich mehr sehen! Big Grin


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - PS.Gamer1995 - 08.10.2012 10:49

Das sieht ja geil aus.Soll ich mir die Vita oder ps3 Version holen?


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - heubergen - 08.10.2012 11:18

Die Entwickler von CoD können sich, in Sachen Grafik ein paar Scheiben von Criterion abschneiden!


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - NeoSephiroth - 08.10.2012 11:20

grafik allein macht kein spiel aus....


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Leberwurst - 08.10.2012 11:33

NeoSephiroth :
grafik allein macht kein spiel aus....


Jedoch darf man das bei einer Vita durchaus erwarten siesta
Ausserdem sollen die mal mit ordentlicher Grafik rüberkommen (Wie man oben sieht gehts doch), das doofe Teil war teuer genug also will ich auch was geboten bekommen für mein Geld.


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Czauron - 08.10.2012 12:36

Ich hab Meine vita verkauft und mir lieber en gamerrechner geholt.
den die releases sind zu weit entfernt und die die games sind nicht ausgereift für die vita.
SIehe resistence, etc


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - elveda - 08.10.2012 12:50

Czauron :
Ich hab Meine vita verkauft und mir lieber en gamerrechner geholt.
den die releases sind zu weit entfernt und die die games sind nicht ausgereift für die vita.
SIehe resistence, etc


aha?


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Flairmax - 08.10.2012 12:53

ist es auch die engine von den großen brüdern?


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Leberwurst - 08.10.2012 13:59

Czauron :
Ich hab Meine vita verkauft und mir lieber en gamerrechner geholt.
den die releases sind zu weit entfernt und die die games sind nicht ausgereift für die vita.
SIehe resistence, etc


Was soll das heißen, nicht ausgereift?
Wenn man keine Ahnung hat besser mal die Bäckchen halten.
Resistance ist zwar ein Paradebeispiel dafür wie man es falsch macht, das stimmt, aber Gravity Rush kann sich gut sehen lassen!
NFS bietet dem Video nach auch eine solide Grafik, was in Natura natürlich immer besser aussieht, aber DAS weißt du mit Sicherheit!

Rayman z.B. sieht erstklassig aus auf der Vita, also wo liegt dein Problem?

Was hast du für Ansprüche? Full HD inkl. 7.1 und Crysis 3 Grafik?
Leute wie du sind dumm wie Brot und sollten sich aus dem Forum fernhalten.

Ich freue mich schon auf die Posts von Leuten wie dir wo es heißt:
"*schnüff, seufz* Wieso habe ich die Vita verkauft, ich bin ja sooo dumm gewesen*heul*" (DAS werden alle sagen nachdem IRGENDWANN mal PS Vita Spiele möglich sind per CFW) Naja ein Gutes hätte das, damit hättet ihr mal recht.

Keine Sorge, für solche Grafikverwöhnten Spinner wird es noch genug Stoff geben.
Dann is aber das Gejammer groß das das Gameplay scheisse ist.

Und hier noch ein Geheimtipp:
Die PS Vita ist keine portable PS3, NICHT weitersagen, top secret!

/EDIT: Achja, zum Thema Release: "Was lange währt wird endlich gut" ...


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - gutster - 08.10.2012 14:21

Flairmax :
ist es auch die engine von den großen brüdern?


Da bin ich mir nicht sicher, zwar hat mal jemand gesagt, das es möglich sei die Frostbite Engine an die Vita anzupassen, ich glaub aber nicht, das sie es schon vollbracht haben, sieht aber trotzdem ziemlich gut aus


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - ritterderrunde - 08.10.2012 14:30

endlich mal bewegende Bilder...


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Nathan Drake - 08.10.2012 16:33

ein wort
pretty good Wink
hoffe die haben wirklich daraus was gemacht
dann hole ich mir das anstatt cod declassified -_-


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - alexking - 08.10.2012 17:10

Flairmax :
ist es auch die engine von den großen brüdern?


Die FrostBite Engine wird derzeit nicht von der Vita unterstützt, DICE arbeitet aber daran für ein kommendes Battlefield.

Dass diese Engine aber kein Garant für ein gutes Spiel ist, hat ja NFS The Run gezeigt...


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - awex25 - 08.10.2012 17:34

Ich fass es nicht wie einige beleigend werden nur weil jemand seine eigene meinung hat. Das wird hier schon zum standard.


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Czauron - 08.10.2012 18:13

Leberwurst :

Czauron :
Ich hab Meine vita verkauft und mir lieber en gamerrechner geholt.
den die releases sind zu weit entfernt und die die games sind nicht ausgereift für die vita.
SIehe resistence, etc


Was soll das heißen, nicht ausgereift?
Wenn man keine Ahnung hat besser mal die Bäckchen halten.
Resistance ist zwar ein Paradebeispiel dafür wie man es falsch macht, das stimmt, aber Gravity Rush kann sich gut sehen lassen!
NFS bietet dem Video nach auch eine solide Grafik, was in Natura natürlich immer besser aussieht, aber DAS weißt du mit Sicherheit!

Rayman z.B. sieht erstklassig aus auf der Vita, also wo liegt dein Problem?

Was hast du für Ansprüche? Full HD inkl. 7.1 und Crysis 3 Grafik?
Leute wie du sind dumm wie Brot und sollten sich aus dem Forum fernhalten.

Ich freue mich schon auf die Posts von Leuten wie dir wo es heißt:
"*schnüff, seufz* Wieso habe ich die Vita verkauft, ich bin ja sooo dumm gewesen*heul*" (DAS werden alle sagen nachdem IRGENDWANN mal PS Vita Spiele möglich sind per CFW) Naja ein Gutes hätte das, damit hättet ihr mal recht.

Keine Sorge, für solche Grafikverwöhnten Spinner wird es noch genug Stoff geben.
Dann is aber das Gejammer groß das das Gameplay scheisse ist.

Und hier noch ein Geheimtipp:
Die PS Vita ist keine portable PS3, NICHT weitersagen, top secret!

/EDIT: Achja, zum Thema Release: "Was lange währt wird endlich gut" ...


1 Kann man hier seine Freie Meinung Äußern und ich finde auch das dies eine Mahnung Zu fordern hat. Du kannst auch deine Meinung abgeben Mein freund aber ich hab ansprüche an das teil.
Ich hab verdammt viel geld für das teil hingelegt das teil hat genug power unterm hintern um was zu bieten.
Und gravity rush kannst du nicht als Grafikandorferund Zählen denn es ist Comic style und ich finde das spiel sowie die grafik einfach nur schlecht.
Uncharted war in Ordnung könnte auch besser sein.
Was einfach top war zb wipeout.
Und wartet erst mal ab die Grafik sah in Ordnung aus aber ich hab Mein Samsung galaxy s3 und auf dem Spiele ich viel Lieber als mit der Vita.
Das problem an der sache ist...
Sony hat die Vita SO groß Angepriesen das die so super wird etc.
So das teil kam raus kaum spiele da ok alles ins ordnung
jetzt hat das teil fast en 3/4 Jahr im Schrank rumgelgen um jetzt auf Call of duty zu warten wo die grafik echt underster schublade ist.
Assasin creed ok gibts noch keine sachen für die vita aber ich glaube auch nicht das das so der brüller wird aber lassen wir uns überraschen.
In meinen Augen war Die vita eine Verarsche...
DAs teil wurde groß angepriesen wie hammer was es alles kann etc.
Sie kam raus das teil hat nur gespackt jedes mal abgestürtzt.
Sie war einfach nur verdammt langsam.
Dann en halbes Jahr Später kommt ein Update und die Ps vita ist aufeinmal schnell...
wie lange soll das noch gut gehen?
Ich werde mir lieber für das geld en gamerrechner holen, damit kannste alles zocken und hat tausend mal bessere grafik.
Und die Vita wird den bach runtergehen.
Psp Emulator jetzt schon gehacked.
Was denken sich denn bitte Die Publisher dabei?
Die sagen sich auch ey 3/4 Jahr war das teil aufem markt und schon psp emulator gehackt.
Wann folgt den der ps vita Mode?
Und ich könnte fast darauf verwetten (und ja ich habe keine beweiße)
entweder wird der psp emulator rausgenommen oder die Psvita wird eines tages über den Psvita emulator gehacked.
Jedem das Eigene Teil aber ich hab meine erst mal hergegeben.
Wenn ich unbedingt was zum zocken für unterwegs brauche warte ich noch 5-8 Monate bis die Psvita rausgeschmissen wird (mann bekommt sie ja schon auf ebay für 160€ 3g Modell) Und kauf se mir nochmal.
Lg Caddyrn

Und an die Moderatoren/admins Bitte was dagegen Unternehmen!
ich Habe nur meine Freie Meinung Geäußert und ich werde direkt als Dummer Mensch bezeichnet der sich aus so Foren Fernhalten soll.


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Mikedaburner09 - 08.10.2012 18:37

Sieht ja gar nicht mal so schlecht aus^^
Schade das das video so kurz ist Sad


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - laughingMan - 08.10.2012 18:51

Czauron :
...
In meinen Augen war Die vita eine Verarsche...
DAs teil wurde groß angepriesen wie hammer was es alles kann etc.
Sie kam raus das teil hat nur gespackt jedes mal abgestürtzt.
Sie war einfach nur verdammt langsam.
Dann en halbes Jahr Später kommt ein Update und die Ps vita ist aufeinmal schnell...
wie lange soll das noch gut gehen?
...


Also ich fühle mich nicht verarscht. Die Hardware ist spitze, und im Gegensatz zu einigen Leuten komme ich mit einem wirklich gut umgesetzten Spiel wirklich lange aus, eben weil ich alles rausholen möchte. Das Ergebnis? Ich spiele immer noch WipEout und 2-3 andere gute Games, warte nur noch auf Killzone weil das einzige gut umgesetzte Genre, das ich auf der Vita noch brauche eben Ego-Shooter ist. Aber wie schon von dir geschrieben, ist Ansichtssache(und eine Frage der Erwartungshaltung. Jedes neue Produkt wird beworben wie die ultimative Erlösung).
Fakt ist dagegen aber, dass die Vita bei mir von Anfang an so stabil und schnell lief wie ich es erwartet hatte, nur die Firmware 1.80 hatte einige Macken.

Czauron :
...
Ich werde mir lieber für das geld en gamerrechner holen, damit kannste alles zocken und hat tausend mal bessere grafik.
...


Ich will dir deine Meinung nicht nehmen, aber bitte zeig mir einen Gaming-PC, der nicht mehr als 200-300€ kostet. Dafür bekommst du gerade noch ein wackliges Netbook oder Tablet, aber keine bessere Grafik als auf der Vita, schon gar nicht zum Mitnehmen.

Czauron :
...
Und die Vita wird den bach runtergehen.
Psp Emulator jetzt schon gehacked.
Was denken sich denn bitte Die Publisher dabei?
Die sagen sich auch ey 3/4 Jahr war das teil aufem markt und schon psp emulator gehackt.
Wann folgt den der ps vita Mode?
...


Du weißt anscheinend nicht, dass Sony im Katz-und-Maus-Spiel um die Vita-Hacks noch lange nicht verloren hat. Überlege mal, was die Hacker bisher erreicht haben: Die meisten Homebrews und PSP-Titel sind lauffähig. Toll, aber diese Vorteile bekommt nur ein winziger Bruchteil der Vita-Besitzer, weil Sony innerhalb von 3 Stunden den Hack blockiert und danach in aller Ruhe patcht. Denn nicht jeder Durchschnittsuser wartet auf einem Forum auf die News, die ein neues Exploitspiel enthüllt, und noch weniger würden sich die Mühe machen das Zeug zu installieren.
Und aus dem PSP-Emulator heraus kann man keine Vita hacken, da bräuchte man einen Kernel-Exploit, und selbst der kann nach wenigen Stunden verhindert werden.
Davon einmal abgesehen hat die Vita weitaus länger durchgehalten als damals die PSP.

Ich habe nichts gegen deine Meinung, aber manche Dinge sollte man wissen.


RE: NFS Most Wanted - erstes Gameplay von der PS Vita - Czauron - 08.10.2012 19:06

ja da gebe ich dir voll und ganz recht Smile
gut en gamerrechner bekommste für 400€ der was taugt
http://www.amazon.de/Bulldozer-Festplatte-Soundchip-Cardreader-Mainboard/dp/B0087237P8/ref=?ie=UTF8&m=AOHI1X68KO3E5
größeres netzteil rein und dann passt es Smile
auf jeden fall ja aber du musst das so sehen katz-maus spiel ja
aber die publisher stutzen etwas wenn schonmal die vita einmal gehackt worden ist denn so muss immer nur en neuer exploit gefunden werden.
kalr nur ist auch gut aber wenn wir einmal einen kernel exploit haben können wir den nächsten noch schneller finden.
Ich werde einfach warten mit der Psvita, Gamerrechner ist für mich besser gelegen kostet zwar bissel mehr hat aber mehr power und das spielen macht viel viel mehr spaß Smile