KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Verbindungsprobleme(PSPking.de) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Verbindungsprobleme(PSPking.de) (/showthread.php?tid=68534)


Verbindungsprobleme(PSPking.de) - XforceVesa - 08.10.2012 13:51

Hallo Community,

Seit c.a einer woche kann ich mich nicht mehr ohne Proxy auf dieser Seite verbinden wenn ich ohne Proxy versuche mich zu vebinden steht dort immer "Zeit Überschreitung" könnt ihr mir da Helfen?

Ich bedanke mich schonmal im voraus auf eure Antworten Wink


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - Nome - 08.10.2012 14:16

Um welche Uhrzeit?


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - XforceVesa - 08.10.2012 14:21

Nome :
Um welche Uhrzeit?


Ich bin mir zwar nicht sicher warum eine Uhrzeit beim Verbindungsproblem eine Rolle spielt aber ich weiß nicht um welche uhrzeit ich keine Verbindung zur dieser Seite mehr aufbauen konnte und es ist schon seit 1 woche schon so ich komme zurzeit nurnoch mit einen Proxy auf dieser Seite btw ich bin auch gerade per Proxy auf dieser Seite ohne Proxy steht immer "Zeit Überschreitung" ich habe erst ein proxy benutzt als ich mich nicht verbinden konnte.


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - Xeomorph - 08.10.2012 14:25

das problem hatte ich auch vor ein paar tagen.... ich kam net mehr drauf. Aber auf einmal gings wieder... was das problem war, weis ich nicht.


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - notepass - 08.10.2012 14:31

Könnte am DNS Server liegen. Trag mal manuell als DNS-Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - XforceVesa - 08.10.2012 14:35

notepass :
Könnte am DNS Server liegen. Trag mal manuell als DNS-Server 8.8.8.8 und 8.8.4.4 ein


Ich kann mich ja NUR mit PSPking.de nicht mehr ohne Proxy verbinden Wink


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - Superfly - 08.10.2012 15:26

Dann bist du wohl in den IP Filter gekommen. Das kann in nächster Zeit vorkommen. Wir müssen da paar Maßnahmen ergreifen, deshalb ist der Filter drin. Hoffe auf Verständnis. Smile


RE: Verbindungsprobleme(PSPking.de) - XforceVesa - 08.10.2012 15:46

Superfly :
Dann bist du wohl in den IP Filter gekommen. Das kann in nächster Zeit vorkommen. Wir müssen da paar Maßnahmen ergreifen, deshalb ist der Filter drin. Hoffe auf Verständnis. Smile


Na ok endlich mal eine Erklärung für das ganze hier Wink

Muss ich wohl erstmal weiterhin mit den Proxy Surfen Wink

Ich hoffe mal das ich in nächster zeit nicht im IP Filter bleibe Wink