KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* (/showthread.php?tid=68565)


6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Storm - 09.10.2012 11:20


Heute veröffentlichte der Developer Total_Noob eine neue Version für seine eCFW. Dazu braucht ihr ein neues Spiel und zwar Mad Blocker Alpha. Die neue Version ist die 6.60 TN-B, in der verschiedene Bugs behoben wurden.

Das benötigte Spiel ist wieder ein Mini und kann im PSN Store für nur 2,49€ erworben werden. Wer es nicht geschafft hat sich Urbanix runterzuladen, sollte jetzt schnell sein, denn keiner weiß wie lange Mad Blocker Alpha im PSN bleibt (siehe Update).

Natürlich braucht ihr jetzt noch ein neues Savegame, das für das Spiel Mad Blocker Alpha ist. Diesen könnt ihr auf Mediafire inkl. 6.60 TN-B runterladen.
Die Nutzung und Installation ist gleich geblieben. Hier könnt ihr sie noch einmal nachschauen.

Changelog CEF 6.60 TN-B
  • Added more patches to get higher games compatibility.
  • Fixed bug that makes incompatibility with some games.
    (this also fixes bug that freezes your PSVita when you return from PSVita Menu to the backup game or when you resume the device).
  • Set CPU speed to 333 (experimental, not tested yet).
  • Removed hardcoded offsets and savedata path (makes porting CEF very easily).
  • FAKE.ISO is not needed anymore.
  • Forge "." and ".." entries in directories, because the PSPEmu does not read them.
  • This increases compatibility with many homebrews.

Changelog TN Menu 0.2
  • Added ability to move backup games to ms0:/ISO (by pressing X on the game).
  • Added ability to load purchased PSN games.
  • In the progress bar now it shows the speed instead of the past seconds.
  • Added configuration menu (show it by pressing []).
  • Using ISO/CSO reader by Takka.
  • Added memory free space

Viereck Fragen und die Installation findet ihr in diesem Sammelthread


Download Download - 6.60 TN-B

Update:
Das Spiel wurde nun bereits aus dem PSN entfernt und gepatched.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Spiel veröffentlicht - Leberwurst - 09.10.2012 11:21

VORSICHT!

DAS SPIEL WURDE SCHON RAUSGENOMMEN/GEPATCHED!!
DA EIN IDIOT ES GELEAKED HAT GESTERN!

Captain Caps hat gesprochen!


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Spiel veröffentlicht - kekz20 - 09.10.2012 11:26

na toll -.-


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht ! -Update- - alexking - 09.10.2012 11:29

Wäre klüger gewesen, das an einem Sonntag bekannt zu geben. Bei Sony arbeitet dann keiner und die meisten Gamer informieren sich aber im Netz an diesem Tag.

Wir wussten das ja auch schon seit einigen Tagen, aber von uns hat es keiner geleakt.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht ! -Update- - pspcore - 09.10.2012 11:31

-.- Immer verderben irgendwelche Leute uns den Spass. Was haben die davon ich kriege ne Latte bei sowas. Das ist auch bei Spielen nicht anders. Killzone 3 gabs schon eher im Net als es draussen war


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht ! -Update- - Ronnya - 09.10.2012 11:32

Alle Freude umsonst, dann lade ich mir jetzt vom Guthaben Uncharted 1 !

Besonderen Dank an Total_Noob.
Auf ein neues warten...


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Total_Noob - 09.10.2012 11:35

@Alexking
Das Spiel wurde vor meiner Veröffentlichung gelöscht, also spielt es sowieso keine Rolle wann ich es released habe Wink

EDIT: Im US Store ist dieses Spiel immer noch vorhanden.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Noa3 - 09.10.2012 11:53

ich habe mich jetze mal extra angemeldet obwohl ich seit 4 jahren nur beobachte xD.
danke Total_Noob
das du dir so viel arbeit in deiner freizeit machst und mühe gibst.
war halt jetze pech das ich drauf gewartet habe

phew das musste jetze mal raus^^


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - thewolf16 - 09.10.2012 11:56

Danke du Held

PS: Ich hasse dich. -.-

Und nun? 20 Euro für umsonst ausgegeben oder was? Brauch sonst nichts im Store. Hoffentlich war das nicht der letzte.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - lol_ly - 09.10.2012 11:59

ich musste zwei vers davon haben,.
Eine auf der PsP und eine auf pc ^^


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Leberwurst - 09.10.2012 11:59

Leute kapiert doch das es nicht T_N's Schuld ist...
Alter ist ja schlimm, vergrault ihn ruhig, es gibt sicher noch 1000000 Developer die sich die Mühe für uns machen Rollende-Augen


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Spiel veröffentlicht - psvrox - 09.10.2012 12:00

Leberwurst :
VORSICHT!

DAS SPIEL WURDE SCHON RAUSGENOMMEN/GEPATCHED!!
DA EIN IDIOT ES GELEAKED HAT GESTERN!

Captain Caps hat gesprochen!


kann wer bestätigen ob es gepatched wurde???

oder nur rausgenommen?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - NicNic - 09.10.2012 12:02

thewolf16 :
Danke du Held

PS: Ich hasse dich. -.-

Und nun? 20 Euro für umsonst ausgegeben oder was? Brauch sonst nichts im Store. Hoffentlich war das nicht der letzte.


Wegen 20 Euro zuviel ausgeben beschwert du dich? Rauche, trinke weniger Alkohol und nasche weniger dann hast mehr Geld in der Tasche.

@psvrox, Total_Noob hat geschrieben nur im US-Store gehts noch. Alle anderen PSN Store wude schon gefixt


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - thewolf16 - 09.10.2012 12:03

@Leberwurst:

War nicht an TN Gerichtet sondern an den Vollhonk der das Spiel geleaked hat. Aber es wäre schlauer gewesen niemanden zu trauen und dann erst den News-Writern zu nennen wenn es soweit ist.

@NicNic:

Krankheitsbedingt darf ich weder rauchen noch saufen. Und naschen tu ich auch weniger (Sieht man an meinem Gewicht von 53 Kilo). Aber trotzdem, sehr ärgerlich.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - PS.Gamer1995 - 09.10.2012 12:05

@Alexking,die Idee ist nicht schlecht,man muss aber die Zeitverschiebung beachten.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - alexking - 09.10.2012 12:05

Total_Noob :
@Alexking
Das Spiel wurde vor meiner Veröffentlichung gelöscht, also spielt es sowieso keine Rolle wann ich es released habe Wink

EDIT: Im US Store ist dieses Spiel immer noch vorhanden.


Ich meinte das nur auf die Bekanntgabe des Spiels bezogen. Wenn man das frühzeitig bekannt gibt an einem Sonntag, können sich das Spiel viele laden und dann warten bis deine CEF kommt. Vor Leaks kann man sich natürlich nicht schützen, daher an besten gar keinem verraten und einfach sonntags bekannt geben, falls es noch ein Spiel im Store gibt.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - psvrox - 09.10.2012 12:09

die frage war gefixed oder rausgnommen Smile habs in der nach geladen vor 12-14 std da wars noch im eu store Wink


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht ! -Update- - Pups_Kissen - 09.10.2012 12:09

pspcore :
-.- Immer verderben irgendwelche Leute uns den Spass. Was haben die davon ich kriege ne Latte bei sowas. Das ist auch bei Spielen nicht anders. Killzone 3 gabs schon eher im Net als es draussen war


Dann muss ein Interna von Guerilla Games es veröffentlicht haben, oder ein Journalist mit Vorabversion.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Superfly - 09.10.2012 12:11

Jemand namens "HGunified" hat gestern ein Video mit dem Namen des Spiels veroffentlicht .. Das Video ist mittlerweile gelöscht


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Dark_Moon - 09.10.2012 12:11

Ich verstehe die News nicht ganz. So wie des geschrieben ist, MUSS man dieses spiel besitzen um TN-B auszuführen. Also kann ich mit Urbanix nur TN-A benutzen ?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Leberwurst - 09.10.2012 12:12

Nein, TN-B ist auch mit Urbanix kompatibel.
In MBA war schlichtweg ein weiterer Usermode Exploit der es ermöglicht hätte.
Halt für die, die NICHT das Glück hatten mir Urbanix.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Pups_Kissen - 09.10.2012 12:12

Dark_Moon :
Ich verstehe die News nicht ganz. So wie des geschrieben ist, MUSS man dieses spiel besitzen um TN-B auszuführen. Also kann ich mit Urbanix nur TN-A benutzen ?


du kannst die neue version auch mit Urbanix benutzen Smile


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - gutster - 09.10.2012 12:14

Naja macht doch nix, es wird doch immer Exploits in Spielen geben, das nächste mal klatschte das einfach ohne Ninja release raus und dann kann sich keiner beschweren, das er keine Chance hatte das Spiel zu kaufen


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cradle - 09.10.2012 12:17

psvrox :
die frage war gefixed oder rausgnommen Smile habs in der nach geladen vor 12-14 std da wars noch im eu store Wink


Das mit dem patch ist mit großer Wahrscheinlichkeit Blödsinn. Das Spiel wurde aus dem Store entfernt. Um es zu patchen müsste Sony erstmal die Entwickler anschreiben und diese müssten es patchen. Für Sony ist es wesentlich einfacher, das via Firmware zu patchen. Soll heißen: Bei jedem, der das Spiel geladen hat, sollte der Exploit funktionieren.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - hallejulia - 09.10.2012 12:18

Kann man TN-B auch unter Monster Hunter Unite benutzen?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - ernie308 - 09.10.2012 12:19

gibt es denn keine Möglichkeit ein Savegame für ein Hardware Game zu erstellen? Da ist doch Sony erst einmal Machtlos oder sehe ich das falsch?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cradle - 09.10.2012 12:21

alexking :

Total_Noob :
@Alexking
Das Spiel wurde vor meiner Veröffentlichung gelöscht, also spielt es sowieso keine Rolle wann ich es released habe Wink

EDIT: Im US Store ist dieses Spiel immer noch vorhanden.


Ich meinte das nur auf die Bekanntgabe des Spiels bezogen. Wenn man das frühzeitig bekannt gibt an einem Sonntag, können sich das Spiel viele laden und dann warten bis deine CEF kommt. Vor Leaks kann man sich natürlich nicht schützen, daher an besten gar keinem verraten und einfach sonntags bekannt geben, falls es noch ein Spiel im Store gibt.



Urbanix wurde an einem Feiertag bekannt gegeben und war auch innerhalb von ein paar Stunden aus dem Store entfernt. Es wäre aufs gleiche rausgekommen....

Werde die CEF direkt ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin. Vielen Dank nochmal an Total_Noob für deine Mühen!! Es tut mir leid, dass dieses Release so unglücklich verlaufen ist. Sad


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Dark_Moon - 09.10.2012 12:22

Storm :
Dazu braucht ihr ein neues Spiel und zwar Mad Blocker Alpha. Die neue Version ist die 6.60 TN-B, in der verschiedene Bugs behoben wurden.


So wie das geschrieben ist, dachte ich schon ich könnte das nicht benutzen... Naja, danke, ich lad es mir gleich runter. ^^


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - thewolf16 - 09.10.2012 12:25

Was meint ihr wie lange (Stunden oder Minuten) wird das Spiel noch im US PSN geben? Wenn nicht kaufe ich mir noch schnell eine US PSN Card und erstell mir schnell einen Account.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Blackikun - 09.10.2012 12:28

Ersteinmal: DANKE!

Das Spiel war heute morgen noch im Shop drinne. Ich konnte es mir so gegen 6:30 ca kaufen. Werde dann auch gleich testen (yeah das erste mal endlich den VHBL Big Grin)


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - heubergen - 09.10.2012 12:46

Zum Glück wusste ich es schon und konnte es mir bereits herunterladenSmile


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - PS.Gamer1995 - 09.10.2012 12:47

Gute Arbeit Sony,das ihr das Spiel so schnell raus geholt habt.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Leberwurst - 09.10.2012 12:49

PS.Gamer1995 :
Gute Arbeit Sony,das ihr das Spiel so schnell raus geholt habt.


Achja, wo is denn LBP nun?
Troll dich du Pfeife-.-


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - tons - 09.10.2012 12:55

Also im Us store konnte ich es eben noch laden...über ps3.
gibt es denn jetz eine möglichkeit es auf die psvita zu bekommen?
benutze auf der psv einen EU account (mein standart acc).
Den US acc hatte ich mir damals mal auf der PS3 angelegt.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - gutster - 09.10.2012 12:59

http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68404

Auf fast alles eine Antwort


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 09.10.2012 13:00

im us store heist es mad blocker alpha ist das das richtige game ?? und geht es damit


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Buluthan - 09.10.2012 13:05

Und es wird ein weiteres Release für Europa sein? Auch haben viele Menschen keine Zeit zum Download( Es ist ein wenig zu schnell entfernt(


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Total_Noob - 09.10.2012 13:05

Yep


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Speedmaster - 09.10.2012 13:05

Am besten wäre es beim nächsten mal, dass die Developer das Spiel an niemanden weitersagen, und an einem Sonntagmorgen es bekannt geben. Aber trotzdem riesen Dank Total_Noob, dass du die Szene aufweckst Wink


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - PS.Gamer1995 - 09.10.2012 13:07

@Leberwurst,
ich wusste wie das Spiel hieß,habe es nur nicht verraten. http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68529&page=2 ließ mein Kommentar nach.
Ich wollte mit der gefaketen Quelle Sony auf eine falsche Fährte bringen.
Soviel dazu von gestern.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - tons - 09.10.2012 13:11

gibt es denn schon ein save für die us version?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - bangbazie - 09.10.2012 13:13

Ich hatte Urbanix schon und hab die 6.60 TN-A drauf.
Wie bekomme ich nun die TN-B drauf?
Kann ich dazu die Daten aus diesem Thread verwenden oder sind die nur für dieses MadBlocker Game?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - renes2 - 09.10.2012 13:14

Leberwurst :

PS.Gamer1995 :
Gute Arbeit Sony,das ihr das Spiel so schnell raus geholt habt.


Achja, wo is denn LBP nun?
Troll dich du Pfeife-.-


Im Prinzip hat die "Pfeife", so wie du sie nennst, ja recht.
Etwa 5% hier in PSPking wird die CEF (Danke an T_N dafür!) für Homebrews und sonstige Modifikationen nutzen.

Der rest hat sie entweder nicht, oder benutzt diese für ISOs, etc.
Und diejenigen, die am Lautesten Schreien ICH NUTZ KEINE ISOs, CSO, was auch immer, sind die größten Piraten Big Grin

1Jahr Aktivität ftw!!


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Total_Noob - 09.10.2012 13:15

Lies die readmeWink einfach den entsprechenden ordner kopieten


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - psvrox - 09.10.2012 13:15

@ tn yep weiteres release oder yep das es das richtige im us store is?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Buluthan - 09.10.2012 13:17

Wie schnell wird die neue Version? Auf einem anderen Spiel)


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - psvrox - 09.10.2012 13:17

tons :
gibt es denn schon ein save für die us version?


im tn-b file liegt das save für us und eu bei sowie 2 saves für urbanix


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - alexking - 09.10.2012 13:22

cradle :

alexking :

Total_Noob :
@Alexking
Das Spiel wurde vor meiner Veröffentlichung gelöscht, also spielt es sowieso keine Rolle wann ich es released habe Wink

EDIT: Im US Store ist dieses Spiel immer noch vorhanden.


Ich meinte das nur auf die Bekanntgabe des Spiels bezogen. Wenn man das frühzeitig bekannt gibt an einem Sonntag, können sich das Spiel viele laden und dann warten bis deine CEF kommt. Vor Leaks kann man sich natürlich nicht schützen, daher an besten gar keinem verraten und einfach sonntags bekannt geben, falls es noch ein Spiel im Store gibt.



Urbanix wurde an einem Feiertag bekannt gegeben und war auch innerhalb von ein paar Stunden aus dem Store entfernt. Es wäre aufs gleiche rausgekommen....

Werde die CEF direkt ausprobieren, wenn ich wieder zuhause bin. Vielen Dank nochmal an Total_Noob für deine Mühen!! Es tut mir leid, dass dieses Release so unglücklich verlaufen ist. Sad



Für den Store ist SCEA zuständig, deutsche Feiertage haben dort ja keine Relevanz - aber sonntags arbeitet dort niemand


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - The Z - 09.10.2012 13:30

PS.Gamer1995 :
Gute Arbeit Sony,das ihr das Spiel so schnell raus geholt habt.


Steinigt, erm... Vitaed ihn!!!

Hehe ^^





Falls wer nen mirror braucht, bitte sehr Wink

Download Download eCFW 6.60 TN-B - Für Urbanix (EU/US) und Madblocker Alpha (EU/US)


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - ernie308 - 09.10.2012 13:45

Mad Blocker ist aus dem Us Store auch raus Sad


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 09.10.2012 13:47

bei mir ist es noch drin


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - tons - 09.10.2012 13:53

liege ich also richtig das ich meine psv jetz zurück setzen kann...dann mit dem us acc verbinden und das Spiel von der PS3 holen kann? danach das Spiel auf den pc...psv wieder zurücksetzen...EU acc anmelden Spiel von pc auf vita und dann das tut verfolgen ?

wenn ich bei beiden Systemen im Eu acc bin zeigt er mir das Spiel nicht als übertragbar an.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - thewolf16 - 09.10.2012 14:23

Habs doch noch im US PSN ergattern können.

@TN:

Very good job.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - tons - 09.10.2012 14:25

mit ps vita oder PS3?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 09.10.2012 14:57

hab das game aus us store geladen habe die ecfw auf die vita kopiert lade den spield stand dan kommt fehler meldung was mache ich falsch ???


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Kenny888 - 09.10.2012 16:20

So ich werde das erstmal testen. Weis jemand ob man seine PS Vita Spiele auf dem PC sichern kann? Sodass ich z.B. das Spiel Urbanix jederzeit wieder installieren kann, ohne es vom PSN erneut herunterzuladen.
Es könnte ja sein das man das Spiel versehentlich löscht. Cheers


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - FfbBoy - 09.10.2012 16:32

Kenny888 :
So ich werde das erstmal testen. Weis jemand ob man seine PS Vita Spiele auf dem PC sichern kann? Sodass ich z.B. das Spiel Urbanix jederzeit wieder installieren kann, ohne es vom PSN erneut herunterzuladen.
Es könnte ja sein das man das Spiel versehentlich löscht. Cheers


Ja. Im Inhaltsmanager:

1.) PS Vita --> PC
2.) Anwendungen
3.) PSP/Andere
4.) Urbanix auswählen und auf "kopieren"


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Kenny888 - 09.10.2012 17:02

FfbBoy :

Kenny888 :
So ich werde das erstmal testen. Weis jemand ob man seine PS Vita Spiele auf dem PC sichern kann? Sodass ich z.B. das Spiel Urbanix jederzeit wieder installieren kann, ohne es vom PSN erneut herunterzuladen.
Es könnte ja sein das man das Spiel versehentlich löscht. Cheers


Ja. Im Inhaltsmanager:

1.) PS Vita --> PC
2.) Anwendungen
3.) PSP/Andere
4.) Urbanix auswählen und auf "kopieren"


Also könnte ich nachdem ich Urbanix auf dem PC gesichert habe, die PSVita komplett formatieren? Und danach das Spiel Urbanix neu installieren? Denn es ist ja noch auf dem PC.....sorry für das generve ^^


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - iCEQB - 09.10.2012 20:08

Super Arbeit T_N ... das mit den freezes im Standby ist nun beseitigt.
Aber mein Problem mit Splinter Cell besteht leider weiterhin, dass es einfach zu schnell läuft in den Intros und die Vita dann nach einiger Zeit crashen lässt (im Ladescreen zum Hauptmenü hin).

Wär Hammer wenn du das fixen könntest, weil grade jetzt mit nem Gerät das 2 Sticks hat, macht dieses Spiel erst Laune, da das auf der PSP sehr sehr umständlich war.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - BLI7Z - 09.10.2012 20:18

Danke TN für deine Arbeit.
Werde mich am WE erstmal hinsetzen und die CEF raufspielen.
Ich liebe dich mann. =)

Ps: Wie kann ich nen NEOGEO emulator raufladen.
Pss. Kann mal jemand ein fettes Tutorial machen.
WeiterSo
gruss BLI7Z


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Pups_Kissen - 09.10.2012 20:18

schade, S4inex Craft (Lamecraft) funktioniert noch immer nicht Sad

weiß jemand warum ?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Total_Noob - 09.10.2012 20:28

Pups_Kissen :
schade, S4inex Craft (Lamecraft) funktioniert noch immer nicht Sad

weiß jemand warum ?


Ich werds mir anschauen


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Pups_Kissen - 09.10.2012 20:30

okay super, danke man c:

Ich sollte es villeicht präzisieren. Er startet das game und lädt alles prima, aber bis man am Punkt angelangt und eine neue Welt erstellen will, dann lädt es sehr lange und endet in einer Vita Fehlermeldung.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 09.10.2012 22:41

ich habe mad blocker aus den us store habe die save datei kopiert kriege aba keine Homebrews drauf kann mir einer sagen wie das genau geht ??? ich komme ins tn menü rein ist das richtig schon mal ??? ^^ sry bin neu in der sache


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Buluthan - 09.10.2012 22:45

Total_Noob, wenn die Veröffentlichung der neuen abdecken? = )


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Nathan Drake - 09.10.2012 23:01

boah 2.49 € -_-


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cristianruiz - 09.10.2012 23:01

HAllo Leute ich habe eine frage, ich komme immer noch nicht weiter mit meine iso yugioh tag force 5 eur...bei der erst ecfw funkt nicht und bei diese auch nicht, ich bekomme yugioh tag force 6 zu laufen, aber ich hätte es gern der 5te, total_noob kannst du mir sagen was ist falch? ich habe mehere version von mein iso gemacht, als cso , iso, rip aber keins funkt.

Vielen dank für deine gute arbeit!

Schön Gruss von Berlin


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - avast132 - 10.10.2012 06:38

Funktioniert es auch mit Urbanix ?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Cibo1984 - 10.10.2012 11:26

hat einer erfahrung mit selbsterstelleten psx2psp PBPs auf der vita oder werden die nach garnicht unterstützt?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Pups_Kissen - 10.10.2012 11:26

kekz20 :
ich habe mad blocker aus den us store habe die save datei kopiert kriege aba keine Homebrews drauf kann mir einer sagen wie das genau geht ??? ich komme ins tn menü rein ist das richtig schon mal ??? ^^ sry bin neu in der sache


ließ die Readme Wink

avast132 :
Funktioniert es auch mit Urbanix ?


JA

Nathan Drake :
boah 2.49 € -_-


sollte doch günstig genug sein damit du raubkopien spielen kannst ? Wink


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Leberwurst - 10.10.2012 11:47

Cibo1984 :
hat einer erfahrung mit selbsterstelleten psx2psp PBPs auf der vita oder werden die nach garnicht unterstützt?


PSX Support gibt es ansich nicht, bzw. keinen nennenswerten.
Man KÖNNTE wenn überhaupt nur ohne Sound spielen und RPG's ohne Soundtrack, alter ich würd sterben xD

*Hust* Der Punkt ist das die PSX Geschichte ncht ganz so leicht umzusetzen ist wie man vielleicht denkt... Aber wer weiß was Total_Noob noch so alles gelingt... Überraschen würde es mich NICHT wenn TN-C diesen Support hätte, wäre ja nicht das 1. Mal das er uns alle vom Hocker haut.

T_N Fanboy \m/ yeah xD


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Pups_Kissen - 10.10.2012 15:28

Total_Noob Juchu

Dafuer


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Leberwurst - 10.10.2012 15:31

Pups_Kissen :
Total_Noob Juchu

Dafuer


Echt mal, hoch soll er leben ♥

Juchu


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Buluthan - 10.10.2012 20:26

Sagen, dass Tekken 6 TN-B nicht funktioniert( ich Hoffe in der neuen Version wird dies behoben werden?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 10.10.2012 21:18

kann ich auf der cfw psx spiele zocken wen ja wie ?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - nabelo - 11.10.2012 06:48

kekz20 :
kann ich auf der cfw psx spiele zocken wen ja wie ?


Sagmal hast Du hier überhaupt irgend etwas gelesen ?
Gerade mal vier Beiträge weiter oben, gibt es eine von unzähligen Antworten auf diese Frage.....*kopfschüttel*

Bitte..Bitte...Bitte..lest euch auch mal den Tread oder das Readme durch, oder benutzt die Suchfunktion bevor Ihr unnötige Fragen stellt...

Gruß
Nabelo


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cino1 - 11.10.2012 11:51

Also so wie ich es verstanden habe ist der 6.60 TN-B ohne urbanix oder den mad bloker nützlos oder gibt es eine andere alternative.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 11.10.2012 11:56

nabelo :

kekz20 :
kann ich auf der cfw psx spiele zocken wen ja wie ?


Sagmal hast Du hier überhaupt irgend etwas gelesen ?
Gerade mal vier Beiträge weiter oben, gibt es eine von unzähligen Antworten auf diese Frage.....*kopfschüttel*

Bitte..Bitte...Bitte..lest euch auch mal den Tread oder das Readme durch, oder benutzt die Suchfunktion bevor Ihr unnötige Fragen stellt...

Gruß
Nabelo

ich habe alles gelesen aba die psx spiele laufen nicht deswegen frage ich ja so blöd bin ich ja nicht


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Xeroxys - 11.10.2012 12:51

kekz20 :
Spoiler: (anzeigen)


Dann müsstest du auch gelesen haben das es im moment nicht im CEF integriert ist diese abzuspielen weil das implementieren dieser funktion sich zurzeit als etwas komplex erweist


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - kekz20 - 11.10.2012 15:53

einige sagen es geht aba ohne ton und deswegen war ich verwiert :S


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - hans2116 - 11.10.2012 16:22

Kann jemand sagen wie ich die CPU auf 333Mhz verändern kann?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - bullenduzer - 11.10.2012 16:35

Was ist denn jetzt mit der Fehlermeldung C1-???? Die kam gestern bei mir als ich im Filer eine Iso gelöscht habe und besteht seitdem. Bin jetzt wieder auf TN-A. Dort läuft alles rund. Habe irgendetwas mit dem Y-Menü gelesen. Werde aber nicht wirklich schlau davon.

@Total_Noob Super Arbeit. Mach weiter so.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - backer90 - 14.10.2012 13:00

Hallo hab ne andere frage habe das spiel urbanix auf meiner psp, jetzt möchte ich es auf meine vita überspielen geht das überhaupt oder muss ich warten bis ein neues exploit rauskommt. Hoffe bin hier im richtigen thread


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Greed-Ling - 14.10.2012 19:38

wer weiß, wann CEF 6,60 TN-C freigegeben werden?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - go-boy - 14.10.2012 20:09

Was ist eigentich mit denjenigen, die sich Mad Blocker gekauft haben, bevor Sony es entfernt hat? Wurde das Spiel aus der downloadliste entfernt?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Greed-Ling - 15.10.2012 17:10

когда выйдет CEF 6.60 TN-C ?


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Nome - 15.10.2012 17:29

Это пока никто не знает.

Google Übersetzer. Wink


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - gutster - 15.10.2012 17:46

LOL drei Posts drüber schreibt er es in Deutsch hin Big Grin


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Greed-Ling - 15.10.2012 17:48

Ich bin aus Russland


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cino1 - 17.10.2012 10:05

Hallo Jungs habe mir gestern eine Ps vita gekauft wollte von euch wissen ob ich die 6.60 TN-B raufspielen kann der Mad Blocker Urbanix ist leider schon aus der ps store schon raus,was könnte ich momentan tuen.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - Nemesis-berlin - 17.10.2012 10:16

@cino1:
Nein. Da alle Spiele die den 6.60 TN-B abspielen könnten entfernt bzw schon gepatcht wurden.
Du musst also erstmal abwarten bis ein neues Spiel gefunden wurde die den Exploid ausnutzen tut.


RE: 6.60 TN-B inkl. neuem Exploit Spiel veröffentlicht *UPDATE* - cino1 - 17.10.2012 10:33

danke na dann warten wir mal ab.