KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
League of Legends | Wer spielts? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: PC & Mac (/forumdisplay.php?fid=19)
+---- Forum: Browser & Online Games (/forumdisplay.php?fid=85)
+---- Thema: League of Legends | Wer spielts? (/showthread.php?tid=68657)


League of Legends | Wer spielts? - Nemthros - 12.10.2012 10:11

Servus Forum,
ich mach hier mal nen LoL Thread auf, da ich gerne wissen würde ob:
-ihr es spielt (wenn ja welches lvl etc.)
- was ihr davon haltet
-etc.


RE: League of Legends | Wer spielts? - Shinouga - 12.10.2012 13:29

Ich spiels und bin lvl 30
Es ist ein einfach ein geiles pvp Spiel


RE: League of Legends | Wer spielts? - Jonny0815 - 12.10.2012 14:03

... du fragst nach lvl ? ... naja gut ... ich bin lvl 30 seit jetzt ca 2 jahren xDD

1500 elo ...

wer mag kann mich mal adden ... glaub aber ehr weniger das wir zu nem spiel kommen ^^

und was ich davon halte .. naja ... das spiel an sich ist extrem gut .. aber die ganzen braindead random fools in der soloq machen einfach das spielgefühl kaputt ... im 5er premade a-series ist das was anderes ... da lässt sich schön spielen ... von der ranked soloq versuch ich grad mich zu verabschieden da ich mich immer etwas aufregen muss ... aber in den normals triffst du auf noch mehr crap und braindead ... ARAM FTW !!!


RE: League of Legends | Wer spielts? - Maniac - 12.10.2012 21:28

Ich spiele auch LoL. Bin LvL 23. Wer mich adden will pm


RE: League of Legends | Wer spielts? - Nemthros - 07.11.2012 21:48

wer mich adden will, bin lvl30. Heiße Nemthros Big Grin


RE: League of Legends | Wer spielts? - SparkMonkay - 15.11.2012 13:36

Hier "Ares der Große" Big Grin

300 und iwas wins und keine elo Big Grin weil Baum und kein Bock Smile

PS: ich jungle hauptsächlich Big Grin

EDIT: 450 wins und 1,1k elo Big Grin

jungle top und sup ^^

an chars?. alles was tanky ist

mein, liebling? (anzeigen)



RE: League of Legends | Wer spielts? - 博麗霊夢 - 15.11.2012 14:34

ja aber ich sein ganz neu :o lv 2


RE: League of Legends | Wer spielts? - Stream - 15.11.2012 15:09

Spiele es auch heiße Emtrem bin auch lvl 30 ^^
wer spielen will soll mir hier ne nachricht senden würde sofort on kommen und mit euch spielen, nur zurzeit ist mein kumpel mit dem acc drinne


RE: League of Legends | Wer spielts? - PS3.Minimus - 15.11.2012 15:26

Mein Lvl :Over 9000 Big Grin
Zocke es nicht dank meiner "sagenhaften" 2K Internetleitung Big Grin


RE: League of Legends | Wer spielts? - nerbert - 15.11.2012 16:43

hab gestern mal wieder angefangen Big Grin
lvl 2 fuck yeah
name: McKila


RE: League of Legends | Wer spielts? - Pspps3freak - 22.11.2012 22:27

Spiele es seid langem, konnt aber net auf mein acc. da der aufm anderen Server gelegt worden war.
Lvl 18 is ein richtig geiles Spiel
Bin eher der weitkampf typi und bin mit Varus fast immer gefeeded
MfG


RE: League of Legends | Wer spielts? - Jonny0815 - 23.11.2012 00:19

dann geh beim launcher einfach mal auf change region (oder welchsle region bei dir ehr ... wirst den deutschen client haben) und wechsel auf eu nordic east (wieso is dein acc den da gelandet ? oder liegt dein acc auf dem na server ? dann kannst du das eh vergessen ^^) dann logg dich in dein acc ein und geh in den shop ... da kannst du kostenlos dein acc transferieren (falls es noch geht .... glaube schon)


RE: League of Legends | Wer spielts? - nerbert - 23.11.2012 19:00

bin jetzt lvl 12 und zocke mit xin zhao, malphite, yi, alistar..
spare für talon


RE: League of Legends | Wer spielts? - Streetdealer - 04.02.2013 02:40

Ich , ich hier , ich Big Grin


RE: League of Legends | Wer spielts? - Fohn - 04.02.2013 11:33

Name: freshFohn

LvL: 30 seit über einem Jahr ^^

Elo: 1200 (dank dem zurücksetzten der Stats) ^^

Champions: Akali, Alistar, Amumu, Annie, Blitzcrank, Dr. Mundo, Evelynn, Fiddlesticks, Gangplank, Garen, Gragas, Heimerdinger, Jax, Karthus, Kayle, LeBlanc, Lux, Malphite, Master Yi, Nasus, Nidalee, Nunu, Olaf, Poppy, Ryze, Singed, Sivir, Sona, Soraka, Taric, Teemo, Tristana, Tryndamere ^^, Twited Fate, Udyr, Urgot, Veigar, Vi, Vladimir, Warwick, Zilean

Hauptrolle: Support! Sonst Situationsbedingt Smile

LoL ist ein schneller und Action geladener DotA Klon.
Die Community ist ein wenig Kindisch (Betonung liegt auf ein wenig) In den seltensten Fällen wird zu beginn "gl hf" gewünscht. Bei nem Kill wird in vielen Fällen extrem gelästert ...
Naja, einfach drüber hinweg schauen Wink

Ups langelang ist´s her ^^


RE: League of Legends | Wer spielts? - Nemthros - 24.08.2013 21:50

ne Weile isses schon her, also können wir ma weiter plaudern Big Grin

so mal ne frage :

Was hält ihr von Lucian?


RE: League of Legends | Wer spielts? - laughingMan - 24.08.2013 21:54

Musti48 :
ne Weile isses schon her, also können wir ma weiter plaudern Big Grin

so mal ne frage :

Was hält ihr von Lucian?


Nicht viel. Einfach deshalb, weil er nicht zu meinem Spielstil passt, und er mir auch allgemein nicht wirklich gefällt. Er soll aber recht gut gebalanced sein(also einmal kein neuer Champion, der mit dem nächsten Patch abgeschwächt werden muss).


RE: League of Legends | Wer spielts? - Nemthros - 26.08.2013 13:45

laughingMan :

Musti48 :
ne Weile isses schon her, also können wir ma weiter plaudern Big Grin

so mal ne frage :

Was hält ihr von Lucian?


Nicht viel. Einfach deshalb, weil er nicht zu meinem Spielstil passt, und er mir auch allgemein nicht wirklich gefällt. Er soll aber recht gut gebalanced sein(also einmal kein neuer Champion, der mit dem nächsten Patch abgeschwächt werden muss).


er ist nicht balanced, sondern einfach zu schwach


RE: League of Legends | Wer spielts? - HeadBang - 26.08.2013 15:15

Klick


RE: League of Legends | Wer spielts? - Neo92 - 09.09.2013 08:29

Ich zock es ab und zu.
Bin dort lvl 23 und heiße xNeo92x.
Ich spiele hauptsächlich auf Twisted Treeline mit Diana, Teemo, Ahri oder seit kurzem auch Thresh.
In Dominion spiele ich entweder mit Nasus oder mit Xerath.