KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos (/showthread.php?tid=68699)


SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - alexking - 13.10.2012 17:25


Wie aus der SingStar Viewer App hervorgeht, wird das Karaoke-Spiel SingStar demnächst kostenlos angeboten werden. Wie genau das Konzept dann aussehen wird, ist aber noch nicht bekannt. Vermutlich kann man sich das Spiel mit einer geringen Anzahl von Songs kostenlos aus dem PSN laden und muss für zusätzliche Lieder dann bezahlen.

Ein Mikrofon braucht man natürlich trotzdem noch, dieses bekommt man ab bereits ab 5 EUR auf Amazon. SingStar erschien erstmals im Jahr 2004 und wurde seitdem in unzähligen Versionen für PS2 und PS3 neu aufgelegt.


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - xTadpole - 13.10.2012 17:43

Singstar kostenlos? naja singe nicht häufig (ausser unter der Dusche) aber wenn es kostenlos ist werd ich es mal holen und bissien singen Tongue


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Kiba113 - 13.10.2012 17:47

Spoiler: (anzeigen)
das wird mir mal was...


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - MatzeO - 13.10.2012 17:52

Oh Sony macht mal was gutes Big Grin


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - 博麗霊夢 - 13.10.2012 18:05

jaa Smile bewegen endlich alle menschen zu singen und die stimmenbaender zu trenieren etwas Big Grin karaoke fuer Normal Smile


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - go-boy - 13.10.2012 18:09

博麗霊夢 :
jaa bewegen endlich alle menschen zu singen und die stimmenbaender zu trenieren

Nö, nicht wirklich Big Grin


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - speedfreak - 13.10.2012 18:33

Ich hab früher immer gedacht, wer spielt sowas. Bis ich es selbst getestet habe mit ner Freundin und wir uns einfach prächtig amüsiert haben Stundenlang Big Grin

PS: Wenn einer Micros Kaufen will hab noch 2 die ich nichtmehr brauche weil keine PS3 mehr im Haus Big Grin


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Hideki - 13.10.2012 18:42

Ich freu mich drauf!


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Offline - 13.10.2012 20:36

Oha, es kommt was schlaues von Sony! :O


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Bugiemann - 14.10.2012 09:26

kann man auch über headset singen? Big Grin


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - Ikaros-Chan - 14.10.2012 09:33

Bugiemann :
kann man auch über headset singen? Big Grin


Das würde ich auch gerne wissen Big Grin.

Topic: Also ich habe noch nie Singstar gespielt. Ich fand damals die Micros zu teuer, also auf der PSP. Das gleiche gilt für dieses Buzzer spiel...wie hieß das Noidea. Aber cool ist es auf jedenfall da werde ich mal reinschnubbern.


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - heubergen - 14.10.2012 10:38

Das ist jetzt hart für alle die sich das Spiel gekauft haben.


RE: SingStar - das PS3 Karaoke Spiel wird kostenlos - belzebub - 27.12.2012 20:50

kann mir einer sagen wo ich das singstar finde?