KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
M.O.A.B. Zerstört - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Shooter (/forumdisplay.php?fid=74)
+---- Forum: Call of Duty (/forumdisplay.php?fid=62)
+---- Thema: M.O.A.B. Zerstört (/showthread.php?tid=68736)


M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 14.10.2012 18:48

Hey Leute,

ich hab mir soeben das Video von Machinima reingezogen. In diesem Video wird gezeigt wie man eine M.O.A.B Stoppt. Stimmt das? Also geht das wirklich? Hat einer von euch das mal geschafft? Oder gesehen? Das kann doch nicht wirklich gehen. Das wäre doch verdammt unfair, oder?

was meint ihr?




RE: M.O.A.B. Zerstört - ShadowMazoo - 14.10.2012 18:53

Bin mir nicht sicher aber das sieht viel zu leicht aus hmm...
Müsste man mall ausprobieren^^


RE: M.O.A.B. Zerstört - GaMers4D - 14.10.2012 19:49

Das ist doch Fake wie man sieht, wenn rechts der Name auftaucht.
100% FAKE


RE: M.O.A.B. Zerstört - HunterX - 14.10.2012 19:50

Das wäre doch echt viel zu einfach, aber möglich wers doch ?

Wer kann das mal spontan ausprobieren ?

//Möglich wer es doch in MW2 konnte man die Nuke doch auch mit EMP stoppen wenn ich mich recht erinnere vllt funktioniert das auch in MW3 sehe da aber zum ersten mal


RE: M.O.A.B. Zerstört - DJ-DarkLP - 14.10.2012 19:53

Muss ich mal ausprobieren :O


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 14.10.2012 20:24

@Dj: Probieren wir es morgen mal zusammen.


RE: M.O.A.B. Zerstört - DJ-DarkLP - 14.10.2012 20:30

Sora97 :
@Dj: Probieren wir es morgen mal zusammen.


Ok Wink


RE: M.O.A.B. Zerstört - Relok - 14.10.2012 21:03

ist eines von vielen troll videos von machinima^^ braucht ihr nicht zu probiernBig Grin
daneben ist auch gleich ne pikachu moab lol


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 14.10.2012 21:38

Probieren geht über Studieren. Ich probiers trotzdem.


RE: M.O.A.B. Zerstört - GaMers4D - 15.10.2012 06:23

Ich sagte doch Fake guck dir mal den Text rechts an wenn er die M.O.A.B. zerstört
Gruß


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 15.10.2012 12:34

Stopped MOAB?


RE: M.O.A.B. Zerstört - Relok - 15.10.2012 20:31

ja die schrift ist in ner komischen farbe geschrieben, die gibts net in mw3.


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 15.10.2012 20:50

Vielleicht ne spezielle Farbe?


RE: M.O.A.B. Zerstört - Cedric-94 - 15.10.2012 21:30

Sora97 :
Vielleicht ne spezielle Farbe?


Der Text sieht total künstlich aus...so "gephotoshopt".Wink


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 15.10.2012 21:32

Ich finde das sieht alles künstlich aus Tongue. Cedric kann ichs mal mit dir probieren? Du hast ja auch MW3 wie ich sehe ^^.


RE: M.O.A.B. Zerstört - Hideki - 15.10.2012 23:01

*hust* ich auch *hust*


RE: M.O.A.B. Zerstört - Dusk - 16.10.2012 16:25

Ich hab das mal mit meinem Bruder probiert wir habens aber nicht geschafft. Vllt packt ihrs ja Wink


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 16.10.2012 18:42

War da ein Heli? Also habt ihr einen gesehen?


RE: M.O.A.B. Zerstört - Hideki - 17.10.2012 16:22

So, Sora und ich haben es versucht, und es hat nicht geklappt Big Grin

naja ich bin mir sicher das es nicht geht, wäre auch viel zu unfair.


RE: M.O.A.B. Zerstört - myRonnix - 17.10.2012 17:54

Das ist fake, das könnt ihr so oft probieren wie ihr wollt


RE: M.O.A.B. Zerstört - Hideki - 17.10.2012 18:04

myRonnix :
Das ist fake, das könnt ihr so oft probieren wie ihr wollt


Das ist ein trollvid...


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 17.10.2012 18:40

Jep hat nicht geklappt. Was aber geklappt hat war eine MOAB im 1gg1 gegen Hideki xD. Only Sniper ^^. Man hast du verkackt Big Grin.
Hier kann zu.


RE: M.O.A.B. Zerstört - Hideki - 17.10.2012 19:41

Sora97 :
Jep hat nicht geklappt. Was aber geklappt hat war eine MOAB im 1gg1 gegen Hideki xD. Only Sniper ^^. Man hast du verkackt Big Grin.
Hier kann zu.


Musst du mich bloß stellen xD
naja wenigstens kann ich no und hardscopen^^ quickscope muss ich halt trainieren oO


RE: M.O.A.B. Zerstört - Ikaros-Chan - 17.10.2012 19:52

Alter du machst krüppel scoppes. Du zielst irgendwo nach südasien, zielst nicht mal richtig drückst ab und triffst. Was soll das xD. Hol dir mal Skype: http://www.skype.com/intl/de/get-skype/on-your-computer/windows/downloading/


Lads runter meld dich an und adde mich. Name steht in meinem Profil. Dann kann ich dir beim Quick scoppen helfen. Du weißt ich hät 30-0 gewonnen ^^. Aber wollte mal bisschen spaß haben.


RE: M.O.A.B. Zerstört - Hideki - 17.10.2012 19:58

Badass xD
zu Skype: mach ich morgen