KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ideen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Ideen (/showthread.php?tid=68776)


Ideen - secret - 15.10.2012 21:25

Hay also ich bin endlich wieder mal on Big Grin und wollte mal was machen manche errinnern sich an LuaHelfer nun will ich was besseres,Hilfreiches und besser aussehndes machen aber ich brauch eure hilfe was braucht ihr denn... Also an die die sich mit lua beschäftigen was nervt oder fällt euch schwer bei lua also z.b. die Farb einheiten "(255.255.255)" Big Grin wäre nett wenn ihr mir mal etwas hilft Smile

Mfg.
Secret


RE: Ideen - SIM sk - 15.10.2012 22:19

Irgenwie schaffe ich es nicht eine Datei übers WLAN down zu loaden
währe cool, wenn du es zeigen könntest (falls du weißt wie geht Wink)


RE: Ideen - secret - 15.10.2012 22:34

ahhhmm zeig mal dein script
per PN


RE: Ideen - SIM sk - 15.10.2012 22:46

secret :
ahhhmm zeig mal dein script
per PN


Ich kann dir den erst morgen früh schicken Smile
Danke schon ml im voraus


RE: Ideen - secret - 15.10.2012 22:52

jo Big Grin ich gib mein bestes ;D


RE: Ideen - TheSnak3 - 17.10.2012 01:15

hahahahah so ein noob isz er wieder in Big Grin


RE: Ideen - secret - 17.10.2012 13:16

spam nicht Big Grin