KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Borderlands 2 Sharen Frage - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Borderlands 2 Sharen Frage (/showthread.php?tid=68777)


Borderlands 2 Sharen Frage - Ikaros-Chan - 15.10.2012 21:37

Hey Leute,

ich hab da mal eine Frage, sagen wir ich und ein kollege holen uns PSN Guthaben im wert von ... soviel wie auch immer Borderlands 2 kostet. Laden es auf sein Konto und kaufen Borderlands2. Dann kann ich es auch runterladen wenn ich über seinen Acc online gehe oder? Kann ich dann auch die ganzen Patches runterladen? Also falls ein update oder ähnliches kommt oder geht das dann nicht? Ich hab die Idee von jemanden ausm Forum bekommen und wenn ich nur die hälfte zahlen muss ist das ja noch besser.

Also klappt das dann?

Ich hoffe mal die Frage kann beantwortet werden.


RE: Borderlands 2 Sharen Frage - Hideki - 15.10.2012 22:47

Das mûsste eigentlich gehen.


RE: Borderlands 2 Sharen Frage - Blackops - 16.10.2012 09:21

so hab ich es gemacht kumpel gekauft im psn store und zwar borderlands 2 und er hat kurz acoound gegeben und ich habe kurz borderland 2 kostenlos gedownloded.


RE: Borderlands 2 Sharen Frage - Gin-Chan - 16.10.2012 13:19

Das geht, allerdings nur, wenn das Konto deines Freundes NUR auf seinem Account aktiviert ist. Falls nicht, kann man es über einen PC auf allen Konsolen deaktivieren. Erstellt am Besten einen neuen Account und kauft es über den, dann seid Ihr auf der sicheren Seite.