KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: User-Projekte (/forumdisplay.php?fid=15)
+---- Forum: GFX (/forumdisplay.php?fid=87)
+---- Thema: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) (/showthread.php?tid=68902)


GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 19.10.2012 22:01

Alle GFXer aufgepasst! Heute geht es in die fünfte Runde des offiziellen PSPking-GFX-Contests, der insgesamt zwei Woche umfassen wird (erste Woche Abgabe, zweite Woche Voting).

Der Gewinner verdient Ruhm und Ehre, außerdem kann der jeweilige User die Regeln für den nächsten Wettbewerb festlegen. Die Aufnahme von Signaturen endet am Sonntag den 28. Oktober 2012 um 21:00 Uhr. Das Voting folgt selbstverständlich danach. Wir hoffen auf reichlich Teilnehmer und wünschen euch viel Spaß bei der Ausarbeitung eurer Werke. Lasst der Kreativität freien Lauf!
Regeln
  • Die maximale Größe ist:
    horizontal - 400*200 pxl (Breite/Höhe)
  • Das Rippen (stehlen/kopieren) fremder Signaturen ist strengstens untersagt, und wird mit einem Ausschluss aus den GfX-Contest für 2 Wochen bestraft
  • Rassistische oder pornographische Werke, sowie andere derartige Inhalte sind untersagt und führen zur Disqualifikation und ggf. auch zu einer Sperre für die SotW oder einer Verwarnung im Forum!
  • Jeder User darf nur eine Signatur abgeben!
  • Das Editieren während der Abgabewoche ist erlaubt. Die Signatur, welche zum Startpunkt des Votes das letzte Bild ist was mir gesendet worden ist, wird verwendet!
  • Animationen sind verboten!
  • Jede Signatur darf nur ein Mal an einem GfX-Contest teilnehmen!
  • Die Bilder/Signaturen werden von eurem angegebenen Speicherort/Pfad übernommen. Sollte euer Bild nicht angezeigt werden oder gelöscht sein, ist das euer Problem!
  • Gevotet wird via Umfrage! Die gegeben votes werden kontrolliert. Somit sind Betrugsversuche ausgeschlossen.
  • Bereits im Forum gepostete Signaturen und Namen auf den Signaturen sind verboten!
  • Für sich selbst voten ist verboten!
  • Abgegebene Signaturen müssen ernst gemeint sein. Paint-Strichmännchen oder derartiger Schwachsinn wird nicht am Vote teilnehmen.
  • Die Abgabe von Collabs (Werke die von zwei Leuten zusammen angefertigt wurden) sind erlaubt, jedoch dürfen die beiden Ersteller der Sig nicht noch zusätzlich mit einer anderen Sig teilnehmen. Beide Namen müssen angegeben werden.
  • Es dürfen keine Tags auf den Signaturen sein! Diese könnten das Voting verfälschen.
Wer die Regeln nicht einhält, muss mit einer Dissqualifikation aus dem GfX-Contest rechnen!!!


Das Thema dieser Woche lautet:
Freestyle
Es gibt diese Woche keine Vorgaben!

*Alle Signaturen müssen bis zum 28. Oktober 2012 um 21:00 Uhr via PM an mich für die Teilnahme eingesendet werden.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - swtgmaster96 - 19.10.2012 22:21

Ich freu mich Drauf Big Grin


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - RSTAR.Graphix - 20.10.2012 13:26

Da werde ich doch mal Teilnehmen Smile


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - RSTAR.Graphix - 20.10.2012 13:28

Mal ne Frage ich darf aber mein Tag dazumachen?


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Hideki - 20.10.2012 13:30

Nein.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - swtgmaster96 - 20.10.2012 13:46

Das heißt Freestyle da soll man selber etwas entwerfen und es darf nicht vorkommen was in forum shconmal benutzt wurde


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 20.10.2012 14:28

swtgmaster96 :
Das heißt Freestyle da soll man selber etwas entwerfen und es darf nicht vorkommen was in forum shconmal benutzt wurde


Ja Wink Genauso wenig sollten Tags drauf sein, denn beim Voting soll man nach Skills stimmen und nicht nach User.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - RSTAR.Graphix - 20.10.2012 18:50

Storm :

swtgmaster96 :
Das heißt Freestyle da soll man selber etwas entwerfen und es darf nicht vorkommen was in forum shconmal benutzt wurde


Ja Wink Genauso wenig sollten Tags drauf sein, denn beim Voting soll man nach Skills stimmen und nicht nach User.


ich meine wenn ich meine Werke fertig habe mache ich immer in den ecken
mein TAG ob es erlaubt ist ?


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Kiba113 - 20.10.2012 18:55

RSTAR.Graphix :

Storm :

swtgmaster96 :
Das heißt Freestyle da soll man selber etwas entwerfen und es darf nicht vorkommen was in forum shconmal benutzt wurde


Ja Wink Genauso wenig sollten Tags drauf sein, denn beim Voting soll man nach Skills stimmen und nicht nach User.


ich meine wenn ich meine Werke fertig habe mache ich immer in den ecken
mein TAG ob es erlaubt ist ?


nein, da ja somit dein name drauf ist und das voting verfälschen könnte. der contest wird anonym verlaufen damit es neutral bleibt.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - RSTAR.Graphix - 20.10.2012 18:58

Kiba113 :

RSTAR.Graphix :

Storm :

swtgmaster96 :
Das heißt Freestyle da soll man selber etwas entwerfen und es darf nicht vorkommen was in forum shconmal benutzt wurde


Ja Wink Genauso wenig sollten Tags drauf sein, denn beim Voting soll man nach Skills stimmen und nicht nach User.


ich meine wenn ich meine Werke fertig habe mache ich immer in den ecken
mein TAG ob es erlaubt ist ?


nein, da ja somit dein name drauf ist und das voting verfälschen könnte. der contest wird anonym verlaufen damit es neutral bleibt.


Achso Okay Big Grin


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - TrM - 20.10.2012 23:54

Jo ich bin dabei
Ihr habt es wohl endlich verstanden was ich bezwecken wolltw. Danke auch das ihr nichts mit den Regeln macht. Ich find die so Klasse Wink

Lg


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - P.Coolman - 21.10.2012 02:09

zwar werd ich voll gegen euch abkacken aber nen versuch isses wert.
Big Grin


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - TrM - 21.10.2012 21:15

P.Coolman :
zwar werd ich voll gegen euch abkacken aber nen versuch isses wert.
Big Grin

Jeder sollte mitmachen. Hier gehts nicht nur um Skill zeigen. Manche machen mit um aus der gegeben Kritik zu lernen. Ich und die anderen versuchen den nich si guten GFXern ja was beizubringen und deren fehler zu verbessern. Dieser Topic ist ja auch dazu da um fragen zu stellen


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - 博麗霊夢 - 21.10.2012 21:25

dont be shy zeigen euren Werke ! Smile


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - KAYA - 22.10.2012 13:11

Ich werde auch mitmachen.Aber Hauptsächlich nur wegen der Kritik damit ich dazu lernen kann ^^


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - P.Coolman - 24.10.2012 20:11

@TrM
darfst dann gerne nach dem voting über meine drüberschauen^^
mal schauen was sich verbessern lässtWink

und bin schon fertig^^ vlt nehm ich mir zu wenig zeit XD


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 24.10.2012 20:19

Ich habe bisher noch keine Idee bzw. nicht den richtige Render gefunden und ich habe schon das dritte Mal von vorne angefangen -.-


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Jonny0815 - 24.10.2012 20:48

geht mir auch so ... bei komplett freiem weis ich nicht was ich machen soll ^^


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - P.Coolman - 24.10.2012 20:49

picke x beliebigen render raus. der rest ergibt sich


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - TrM - 24.10.2012 21:00

Hab auch schon abgegeben.
Ihr solltet die SotW etwas besser Organisieren.
So sollte z.B. Der Gewinner die Umfrage öffnen mit seinen Wünschen, die Sigs sollten aber an einen Mod gesendet werden. Da es sein kann, dass der User keine Zeit hat und ein Mod ist wohl öfter on als andere. So kommen auch keine Fehler auf.
Was sogar noch besser wäre, dass der Mod immer die Threads öffnet. So kann der gewinner nochmal mitmachen und man könnte jede Woche alles parallel machen also während man Abgibt leuft das Voting des davorigen Sotws. Der Mod kann ja mitmachen da er die Abgabe ja nicht manipulieren kann. Er sieht die sigs schon davor und das ist alles. Das Thema kann ja der gewinner bestimmen und es per pn an den zuständigen schicken. Natürlich muss der Mod vertrauenswürdig sein und die Deathlones auch einhalten. Wenn ihr wollt könnte ich diese Rolle übernehmen. Falls mir nicht genug vertraut wird kanns auch ein anderer machen.
Lg


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 24.10.2012 21:03

Da bisher die Regel war, dass der Veranstalter die Signaturen nicht sehen darf, habe ich es die letzten zwei Male so gelöst, aber wenn ich sie sehen darf, werde ich gerne alles übernehmen Wink Ich bin auch fast jeden mit dem PC Tag Online.
Dann würde ich schon einma sagen, wer eine Idee für die nächste SotW hat, kann mir eine PM schicken. Auf PMs antworte ich auch relativ schnell.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - TrM - 24.10.2012 21:11

Storm also sollte man festlegen dass samstag oder sonntag deathlone ist
Sonntag 23:55 oder so und montag machst du dann voting von sotw 5 und abgabe sotw 6
Das man immer der selben person sendet würde einen ziemlich viel ärger ersparen.
Das Thema der nähsten Sotw solltest du selbst wählen damit du kein flut an pns bekommst. Für den danachigen verlauf kann man sich ja was ausdenken.

Lg


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 24.10.2012 21:15

UPDATE!
Alle neuen Signaturen sollen an mich per PM geschickt werden! Hideki schickt mir die restlichen. Mit dieser Entscheidung wird das Voting schneller erscheinen.

Deadline bleibt am Sonntag um 0:00 Uhr. Das nächste Mal wird die Deadline an einem Samstag um 0:00 Uhr sein.

Und jetzt gute Nacht Big Grin

Noch eine Frage und zwar hättet ihr was dagegen, dass der Contest am Sonntag um 21:00 Uhr endet, denn dann würdet ihr relativ schnell das Voting sehen. Wenn nicht müsst ihr bis zum Montag Abend warten.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 25.10.2012 20:10

Großes Update!
Ihr müsst die Signatur bis Sonntag um 21:00 Uhr abgeben. Dadurch wird das Voting beschleunigt.

Diese drei Stunden werden euch nicht umbringen.

P.S. Entschuldigt den Doppelpost, aber ansonsten würde dies niemand lesen.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Mishka84 - 27.10.2012 09:49

Wie viele Signaturen hast du bis jetzt?


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 27.10.2012 09:54

Ich habe von zwei Usern die Signaturen bekommen. Ich selber habe auch eine und ich schätze Mal, hideki hat auch um die 3.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Mishka84 - 27.10.2012 09:58

Deswegen war ich verwundert, erst an Hideki und jetzt an dich Big Grin


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 27.10.2012 10:04

Mishka84 :
Deswegen war ich verwundert, erst an Hideki und jetzt an dich Big Grin


Ich dachte es wäre für euch unfair, wenn ich mitmache und eure Signaturen sehe, deshalb sollte man am Anfang die Signaturen zu Hideki schicken Wink Aber jetzt übernehme ich es einfach, denn dadurch wird es besser organisiert. Ich hoffe es stört euch nicht.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - swtgmaster96 - 27.10.2012 10:09

Also mich stört es nicht


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Mishka84 - 27.10.2012 10:27

Mich och net, umso mehr - umso besser Smile


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - P.Coolman - 27.10.2012 13:53

hatte meine erste bei hideki, musste die aber überarbeiten(kleiner fehler drin^^) die aktuelle hast jetzt du, storm.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Storm - 28.10.2012 20:37

Ich habe hier eine Signatur, die zu groß sind für den Contest bzw. zu breit. Soll ich sie disqualifizieren, so wie es in den Regeln steht, oder soll ich sie mit ins Voting tun? Sie ist nur um 50px größer, aber ich frage lieber noch einmal nach. Informationen zu dem jenigen User werde ich nicht bekannt geben.


RE: GFX-Contest #5: Sig of the Week (SotW) - Mishka84 - 28.10.2012 21:13

ach nimm mit rein, disquali kann man später auch noch Big Grin