KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
[B] Dota 2 Closed Beta Invite - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Marktplatz (/forumdisplay.php?fid=17)
+---- Forum: Verkauf (/forumdisplay.php?fid=42)
+---- Thema: [B] Dota 2 Closed Beta Invite (/showthread.php?tid=68951)


[B] Dota 2 Closed Beta Invite - Geicher - 21.10.2012 13:11

Hi,
ich habe hier noch eine Beta Einladung zu Dota 2 rumfliegen und möchte die euch anbieten.
Preis ist verhandlungssache, aber ich werfe einfach mal 10€ in den Raum.
Das Game kann man sich dann ganz einfach über Steam herunterladen.

Meldet euch bei Interesse!

MfG
Geicher


RE: [B] Dota 2 Closed Beta Invite - QueenX - 21.10.2012 14:14

Dürfte ich darauf hinweisen das man sich auch umsonst für die Beta bewerben kann oder ist das schon vorbei ? Ich hatte mich beworben und ein Key bekommen, gestern habe ich das Spiel nochmal in mein Steam Inventar zum Give-Away bekommen, habs dann verschenkt.


RE: [B] Dota 2 Closed Beta Invite - renes2 - 21.10.2012 14:22

tr0teK :
Dürfte ich darauf hinweisen das man sich auch umsonst für die Beta bewerben kann oder ist das schon vorbei ? Ich hatte mich beworben und ein Key bekommen, gestern habe ich das Spiel nochmal in mein Steam Inventar zum Give-Away bekommen, habs dann verschenkt.


Das war vor ca nem Halben jahr.
Da konnte man sich einschreiben und je nach antwortwahl hat man 1, 2 Monate später nen key bekommen.

Seid nen paar tagen ist die beta komplett cloesed.