KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Pläne für offizielles PSP SDK? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=8)
+---- Forum: Development (/forumdisplay.php?fid=34)
+---- Thema: Pläne für offizielles PSP SDK? (/showthread.php?tid=68967)


Pläne für offizielles PSP SDK? - DoD - 21.10.2012 21:55

Ich bin der PSP Szene ein wenig ferngeblieben, die letzten Monate.
Mich würde es interessieren, ob es Pläne seitens Sony gibt, das PSP SDK freizugeben? bzw in das Playstation SDK zu integrieren?

aus der PSP lässt sich nicht mehr viel herausholen, wäre doch toll, wenn Sony das SDK rausgibt. Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - fkrone - 21.10.2012 21:59

Werden sie denke ich nicht tun. Warum sollten sie auch Wink


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - dx3m - 21.10.2012 22:10

DoD :
aus der PSP lässt sich nicht mehr viel herausholen, wäre doch toll, wenn Sony das SDK rausgibt. Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.


Warum ein Offizielles SDK wenn ein Inoffizielles genauso gut funktioniert?


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - Total_Noob - 22.10.2012 18:09

Ich hab das offiziele 6.60 PSPSDK Tongue


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - Nome - 22.10.2012 19:50

@ Total_Noob
Woher?


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - taipangr - 22.10.2012 21:55

Total_Noob :
Ich hab das offiziele 6.60 PSPSDK Tongue


Trololololo wtf?


RE: Pläne für offizielles PSP SDK? - DoD - 23.10.2012 07:49

Zitat:
Warum ein Offizielles SDK wenn ein Inoffizielles genauso gut funktioniert?


Das würde unmengen von Fehlerquellen beim installieren beheben und wichtige Librarys ständen zur Verfügung.

das würde die Verkaufszahlen der PSP steigern