KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen (/showthread.php?tid=68987)


Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - gutster - 22.10.2012 18:33


Seit längerem gibt es Spekulationen über einen möglichen Film zur erfolgreichen Spieleserie Assassin's Creed. Nun hat Ubisoft über Facebook offiziell die Partnerschaft mit New Regency Productions bestätigt. Mit New Regency wird also Ubisoft Motion Pictures zusammen das Drehbuch schreiben und den Film drehen. In der Hauptrolle konnte man schon vor einigen Wochen Michael Fassbender an Land ziehen.


Offiziell heißt es:

„Ubisoft hat sich für New Regency als Partner entschieden, weil es ein talent- und filmorientiertes Unternehmen ist, das die gleiche unabhängige und kreative Einstellung vertritt wie wir bei Ubisoft Motion Pictures
„Die bewährte Produktions- und Vertriebserfahrung von New Regency, gepaart mit unserer Kreativität und unserer finanziellen Unabhängigkeit sorgen dafür, dass der Assassin’s Creed-Film eine qualitativ hochwertige Produktion wird, welche die Geschichte von Assassin’s Creed respektiert und den Fans der Videospiel-Serie gibt, was sie verlangen.“


„Wir wollten alles tun, was in unserer Macht steht, um die Rechte an Assassin’s Creed zu bekommen – einer Marke, die Ubisoft in den letzten Jahren mit größter Sorgfalt und Qualität gepflegt hat“, sagt Brad Weston, Präsident und Chief Executive Officer bei New Regency. „Nachdem wir gerade erst die Arbeit mit Michael an Steve McQueen’s 12 Years A Slave (mit Plan B) vollendet hatten, machte das die Partnerschaft natürlich noch unwiderstehlicher.“


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - renes2 - 22.10.2012 18:39

Genau wie der Uncharted Film kommen soll...

Wann war das?
Vor 3 jahren?


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - joni17 - 22.10.2012 18:51

renes2 :
Genau wie der Uncharted Film kommen soll...

Wann war das?
Vor 3 jahren?


Und Halo der Film Big Grin

ich war noch in der Grundschule da hat mir ein älterer kumpel von dem Film erzählt Big Grin

(jetzt bin ich 9.)


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - heubergen - 22.10.2012 18:58

Den Film schaue ich mir nicht an, da gäbe es bessere Filmvorlagen.


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Darktraceur92 - 22.10.2012 19:58

Wenn er so gut wird wie prince of persia dann wirds geil


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - The Real Enigma87 - 22.10.2012 20:16

Darktraceur92 :
Wenn er so gut wird wie prince of persia dann wirds geil


Prince of Persia ist der beweis das Videospiel Verfilmungen richtig Epic werden können.


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Xeomorph - 22.10.2012 20:18

joa Prince of Persia war echt sehr gut..... Hitman eigendlich auch... fand ich.
Ich hoffe der AC Film geht nicht in die hose !!!


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Musik_Arab - 22.10.2012 20:54

joni17 :

renes2 :
Genau wie der Uncharted Film kommen soll...

Wann war das?
Vor 3 jahren?


Und Halo der Film Big Grin

ich war noch in der Grundschule da hat mir ein älterer kumpel von dem Film erzählt Big Grin

(jetzt bin ich 9.)


Dafür gibts doch jetzt die Live Action Serie Halo 4 Foward unto Down! Smile reicht doch als Film! Tongue


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - oldsql - 22.10.2012 21:17

Uwe Boll for Regisseur. Nach seinen bahnbrechenden und geradezu revolutionären Filmen wie Far Cry ist er doch die erste Wahl! Smile


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - reggie gakil - 22.10.2012 23:05

I hoff es wird so gut wie silent hillSmile


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Reiner248 - 22.10.2012 23:08

uwe boll sollte lieber die Finger von filmen lassen..und spieleverfilmungen die gut waren? naja also wirklich gute, die die kraft des spieles wieder gegeben haben, gabs keine. ja gut Prince of persia war oka, hitman und Max payne fand ich auch nett, aber wirklich umwerfend war keiner


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Sorcer - 23.10.2012 06:02

Ich denke schon, dass Ubisoft hier keinen öden 0815 Game-to-Movie Film abliefern wird, das werden sie dann wohl doch nicht zulassen. Für eine ihrer besten und erfolgreichsten Marken wird denke ich auch ein gescheiter Film zustande kommen Wink


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Junkstarr - 23.10.2012 07:48

Ich sehe assassins creed als ubisofts Ausgängeschild, hoffen wir dass dies nicht versauen....


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Xeroxys - 23.10.2012 09:17

Xeomorph :
joa Prince of Persia war echt sehr gut..... Hitman eigendlich auch... fand ich.
Ich hoffe der AC Film geht nicht in die hose !!!


Hitman war mir zu schlecht umgesetzt. Der Schauspieler konnte kein bisschen das Bild von 47 aus den spielen bestätigen. Im Spiel wirkt er kalt und maskulin, im Film emotional und schwächlich.

Max Payne fast selbes dilemma. Gab einfach bessere Schauspieler für und wich zu stark vom Orginal ab. Sah mehr nach Fantasywelt aus, als Alptraum und die verknüpfung dessen mit den Painkillers war unpassend.

Bei Prince of Persia muss ich zustimmen, war gut gemacht, hat das wichtigste aufgegriffen und hat einen wiederguck wert auch als kritischer Fan.

Bin schon auf Assassins Creed gespannt. Bei Gameumsetzungen kann man es sich leicht verscherzen. Kann aber auch genial werden Smile Abwarten und Tee trinken


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - Zyppeler - 24.10.2012 10:14

Michael Fassbender in der Hauptrolle? Also das ist doch schon mal eine mehr als gute Nachricht. Er konnte zuletzt selbst in dem mehr als schwachen Film Prometheus als einzigster Charakter wirklich überzeugen und hat seine Rolle als Android perfekt gespielt. Wenn jetzt noch die Regie und das Drehbuch stimmt, dann sehe ich keinen Grund warum ein Film zu Assassin's Creed nicht gut werden sollte.

Ich bin gespannt was daraus wird. Smile


RE: Assassin's Creed der Film: Partnerschaft mit New Regency abgeschlossen - DarkDeviljho - 07.11.2012 22:35

Möglich und gut umsetzen kann man wenn Mans kann ^^ schaut euch Assassins Creed Lineage auf Youtube an ich finde das IST schon recht gut Gemacht für einem "Kurz" Film