KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wartezeit zwischen post's abschaffen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+---- Forum: Anregung & Kritik (/forumdisplay.php?fid=12)
+---- Thema: Wartezeit zwischen post's abschaffen (/showthread.php?tid=69029)


Wartezeit zwischen post's abschaffen - Jonny0815 - 24.10.2012 20:29

hi

ich würde es schon finden wenn die wartezeit zwischen posts abgeschaft wird ... ja 1 min is eigentlich kein problem aber bei einem user der ... sagen wir mal 200 beiträge mit zeitbeschränkung vollendet hat wird nicht dann auf einmal anfangen alles zuzuflamen/spammen ... oder ?

is ja nur ein vorschlag und wenns zu viel arbeit wäre das zu implementieren halt nicht ...


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - speedfreak - 24.10.2012 20:36

Dann aber bitte nur bei Usern die auch schon viele Beiträge haben, so ab 2000 vllt.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - Storm - 24.10.2012 20:36

An sich ist es eine gute Idee, aber ich finde die Zeitbeschänkung relativ sinnvoll, denn manchmal verhindert es, dass ich einen Doppelpost schreibe bzw. mein Browser.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - alexking - 24.10.2012 20:47

Vielleicht sollte man seine Beiträge einfach so umfangreich gestalten, dass man dafür zumindest eine Minute braucht, statt 1 Satz Posts zu erstellen ...

( womit mein Post hier eingeschlossen ist Big Grin )


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - P.Coolman - 24.10.2012 20:56

zum zeitvertreib einfach groß und kleinschreibung reinhauen. pro drücken der shift taste ca. 1 secWink
ich fänds net notwendig weder ein schlechter noch ein guter vorschlag. und je nach dem wie einfach sowas zu realisieren ist.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - laughingMan - 24.10.2012 21:24

Ich würde es umsonst finden, denn 1 Minute ist wirklich nicht viel, und für einen durchdachten Post braucht man locker länger, ansonsten kann man in der Zeit ja alles noch einmal durchlesen, da findet man so manchen Tippfehler.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - Cedric-94 - 24.10.2012 21:38

Ich wusste bis eben gerade nichtmal, das es hier eine Wartezeit zwischen Posts gibt, da ich nie so schnell hintereinander welche dahinschreibe...O.o


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - xXPizzaNinjaXx - 25.10.2012 17:39

Also ich für meinen Teil fänd das mehr als unnötig ich meine wegen 1 minute wird ja jetzt keiner verrecken. Aber andererseits wenn es nicht all zu viel Aufwand ist es umzustelen das "manche" user keine Zeitbeschrenkung haben dann könnte es ja eigentlich mal zwischendurch gemacht werden.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - 19michael95 - 25.10.2012 17:58

Ab einer bestimmten Postanzahl wäre es eigentlich ganz gut Smile
(Schützt ja auch gut gegen Spambots^^)


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - renes2 - 25.10.2012 18:11

ABschaffen nein, verkürzen ja.

60 Sekunden sind meiner meinung nach Zuiviel, gerade wie Leute wie zb mich die in letzter Zeit nur noch 1, 2 Mal die Woche reinschneien.

20 Neue Threads, und da jedes mal 60 Sekunden pro Post zu warten ist auch Hässlich.

Spammer wird sowas nicht aufhalten, haben wir ja in der vergangenheit gesehen.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - Hideki - 25.10.2012 18:34

Also ich würde sagen ab 1500 Posts kann man es abschaffen.
Mir ist das relativ egal '.'


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - renes2 - 25.10.2012 18:36

hahahaha wie alle Unbedingt wollen das sie davon befreit werden xD

ich wäre ja für 500...träller**

Spaß Beiseite, ne verkürzung würde reichen


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - _Kai_ - 25.10.2012 21:18

Wenn ihr etwas sinnvolles postet braucht ihr doch bei weitem mehr als 60 Sekunden um...

- ein weiteres Thema zu öffnen
- das Thema zu lesen
- eine Antwort zu verfassen

Die Umsetzung wäre das kleinste Problem, aber ich halte das für alles andere als Sinnvoll.


RE: Wartezeit zwischen post's abschaffen - taipangr - 26.10.2012 13:35

Ab 666 Posts wäre es ok für mich Smile