KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? (/showthread.php?tid=69033)


Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - alexking - 25.10.2012 10:24


Street Fighter X Tekken von Capcom ist bereits seit März für Konsole erhältlich und erscheint diese Tage auch für die PS Vita. Von seinem Pendant Tekken X Street Fighter, welches sich bei Namco Bandai in Entwicklung befand hat man aber ewig nichts mehr gehört, auch Bilder/Videos gab es nicht. Offiziell soll der Release 2013 erfolgen.

Das offizielle PlayStation Magazin (OPM) berichtet nun, dass der Titel womöglich eingestellt worden sei. Grund dafür ist wohl, dass man keine hohen Verkaufszahlen zu erwarten hat. Namco äußerte sich dazu allerdings noch nicht.


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - heubergen - 25.10.2012 10:44

Es ist auch unnötig zwei Games zu entwickeln, die genau das gleiche Segement abdecken.


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - .Anubis - 25.10.2012 10:58

Was währe den daran anders?
das cover umgekehrt? xD


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - Xeomorph - 25.10.2012 11:00

Street Fighter X Tekken ist ja in der Engine von Street Fighter aufgebaut. Heißt Grafik und Kampfstil.
Wenn ich mich recht erinnere, sollte Tekken X Street Fighter die Engine von Tekken haben. Grafik und Kampfstil haben mir bei Tekken schon immer besser gefallen.


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - alexking - 25.10.2012 11:00

.Anubis :
Was wöhre den daran anders?
das cover umgekehrt? xD


Es würde mit der Tekken Engine laufen, also nicht in der Comic Grafik wie bei Street Fighter. Beim Gameplay könnte man dann auch zur Seite ausweichen. SF ist aber mittlerweile mit großem Abstand beliebter als Tekken, deshalb wird es sich wohl nicht mehr lohnen.


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - Nathan Drake - 25.10.2012 12:43

also ich weiß nicht in der e3 wurde laut und deutlich gesagt dass das für die vita rauskommt
denn dieses spiel war einer meiner kaufgründe für meine vita
und wenn das jetzt auch noch wie einige andere titel gecancelt wird heißt das
ADEJOS PSVita du wirst verkauft !!!!!!!!!!!!!
ich hab langsam die schnauze voll
um hohe verkaufszahlen zu erreichen müssen grad solche spiele erscheinen
wie beim 3ds SSF 4


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - Hideki - 25.10.2012 15:35

heubergen :
Es ist auch unnötig zwei Games zu entwickeln, die genau das gleiche Segement abdecken.


Dieser Beitrag erklärt, dass du keine Ahnung hast.....
Was glaubst du wieso es Tekken x Street Fighter heißt?


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - 19michael95 - 25.10.2012 18:03

Bitte nicht Sad
Tekken ist um einiges besser wie SF!!
Bei SF hat man bei jeden Hit immer diese "Standbilder" und die Comic Grafik passt einfach nicht >_<


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - renes2 - 25.10.2012 18:16

19michael95 :
Bitte nicht Sad
Tekken ist um einiges besser wie SF!!
Bei SF hat man bei jeden Hit immer diese "Standbilder" und die Comic Grafik passt einfach nicht >_<


Kla.

SF ist halt eher Manga und Zeichnerisch bezogen, und Tekken hält sich eher an Hohe Grafiken, sieht schon fast echt aus. (bzw gehts in die richtung)

Kommt drauf an was man Persönlich selber mehr mag.


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - Treshy - 25.10.2012 18:24

ich fand früher immer tekken besser aber dann hab ich sf angefangen... da isses wenigstens so das man sich besser eigene kombos ausdenken kann... nich wie bei tekken wo man 29481993591 verschiedene fertigkombos pro char hat... ausserdem gefallen mir die superangriffe bei sf...
ich finds trotzdem schade das es gecancelt wird...


RE: Tekken X Street Fighter - wurde es eingestellt ? - bangbazie - 25.10.2012 20:42

Ja, ich wünsche mir eigendlich nur ein SoulCalibur für die Vita Big Grin
SoulCalibur war die einzige Fighterserie mit der ich etwas anfangen konnte.