KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Trophys Syncen !! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: Trophies (/forumdisplay.php?fid=100)
+--- Thema: Trophys Syncen !! (/showthread.php?tid=69075)


Trophys Syncen !! - markus1000 - 26.10.2012 17:44

Hey habe ein Problem und zwar habe ich in mw3 schon eine Platin alles wunderbar und ja jetzt wollte ich wieder 100% machen weil ja dlc trophys rausgekommen sind so ja als ich sie gemacht habe mw3 verlassen und wollte syncen so der Balken läd und als es fertig war. Sah man online von den Trophäen nichts offline sind sie da abber online hatt sich bei mein Profil nix geändert ???? An was liegt es

Hoffe ihr könnt mit weiterhelfen


Gruß Markus


RE: Trophys Syncen !! - laughingMan - 26.10.2012 18:08

Das einzige, was mir dazu einfallen würde: Kann es sein, dass die Server diese Daten nur in Intervallen aktualisieren? Beim Battlelog-Klon für Mass Effect 3 ist es doch auch so, dass die angezeigten Daten nur alle 15 Minuten aktualisiert werden.


RE: Trophys Syncen !! - S.T.Y.L.E.Z - 26.10.2012 19:15

Noch mal syncen?
Spiel noch mal starten? Dabei werden Trophies geprüft und abgeglichen...
Sony batteln?


RE: Trophys Syncen !! - Xeomorph - 26.10.2012 20:58

Das Problem habe ich auch grad. ich hab 2 Borderlands 2 Tropys bekommen, aber der will ums verrecken nicht vollständig syncen.


RE: Trophys Syncen !! - BuscaFox_10 - 26.10.2012 22:36

Tja, das macht der hochgelobte Support von SEN aus Wink


RE: Trophys Syncen !! - markus1000 - 27.10.2012 12:10

Bei mein andren ACC geht's abber