KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA: Vice City kommt für iOS & Android - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: GTA: Vice City kommt für iOS & Android (/showthread.php?tid=69078)


GTA: Vice City kommt für iOS & Android - alexking - 26.10.2012 18:34


Rockstar Games ist stolz, am 29. Oktober 2012 das zehnjährige Jubiläum von „Grand Theft Auto: Vice City“ zu feiern. Aufbauend auf dem Erfolg des bahnbrechenden „Grand Theft Auto III“ im Jahr 2001, tauchte die Open-World-Spieleserie mit der Veröffentlichung von Grand Theft Auto: Vice City im Jahr darauf tiefer in die Popkultur ein: eine pulsierende, überzeichnete Karikatur von Miami, ein umwerfendes Celebrity-Ensemble von Sprechern in einem liebevollen, satirischen Rückblick auf die kulturellen Exzesse der 80er.

Anlässlich des Jubiläums wird Rockstar später in diesem Herbst Grand Theft Auto: Vice City für eine breite Auswahl von iOS- und Android-Geräten veröffentlichen.

„Grand Theft Auto: Vice City bot Spielern die Freiheit einer riesigen offenen Spielwelt in einem der kultigsten und lebhaftesten Szenarios, das jemals in einem Spiel umgesetzt wurde“, sagt Sam Houser, Gründer von Rockstar Games. „Es war ein entscheidender Moment in der Geschichte der Serie und wir freuen uns riesig, das zehnjährige Jubiläum in diesem Jahr mit einer großartigen überarbeiteten Version für Smartphones und Tablets zu feiern.“

Zur Feier des zehnjährigen Jubiläums von Grand Theft Auto: Vice City wird es eine Serie mit älteren und neuen Materialien veröffentlicht, um in Erinnerungen zu schwelgen- - darunter noch nie zuvor veröffentlichte Illustrationen und ein brandneuer Jubiläums-Trailer mit einigen der unvergesslichsten Szenen und Musikstücken aus dem Spiel. Zusätzlich wird es eine limitierte Serie von Merchandise-Produkten geben, die über das Rockstar Games Warehouse (http://www.rockstarwarehouse.com) erhältlich sein werden, darunter ausgewählten Artikeln, die über Gewinnspiele online verlost werden.

Grand Theft Auto: Vice City erschien ursprünglich im Oktober 2002 für PlayStation 2, nur ein Jahr nachdem der Vorgänger Grand Theft Auto III die Spielelandschaft mit seiner Kombination aus frei erkundbarer Spielwelt, Humor und Action in einer belebten Stadt für immer verändert hat. Vice City baute auf dem Open-World-Gameplay von Grand Theft Auto III auf und kombinierte es mit 80er Jahre-Nostalgie, um eines der herausragenden Beispiele für die Verbindung von Videospielen und Mainstream-Popkultur zu schaffen, was von Hardcore-Gamern und Gelegenheitsspielern gleichermaßen geliebt wurde. Die demnächst erscheinende mobile Version von Grand Theft Auto: Vice City bringt das Erlebnis in vollem Umfang auf mobile Geräte, mit nativer HD-Grafik und verschiedenen Verbesserungen speziell für iOS- und Android-Systeme.


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - KostenloserPenner - 26.10.2012 19:35

Wird es auf Ipod touch 4g laggen -.-?


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - Sigma-Draconis - 26.10.2012 19:45

die armen kriegen leider nur die deutsche version^^ Zum glück habe ich mir die alte 16er fassung geholt, bevor diese indiziert wurde.


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - Darktraceur92 - 26.10.2012 20:17

Cool aber ich hol mir wegen der steuerung lieber die ps3 version


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - cortez442 - 26.10.2012 21:14

Darktraceur92 :
Cool aber ich hol mir wegen der steuerung lieber die ps3 version


man könnte auch einfach mit dem PS3 Controller die Android Version steuern. Bei SchrottIOS geht es natürlich nicht ^^


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - jonderwan - 26.10.2012 22:18

wird bestimmt nicht auf ipod 2g funktionieren


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - D5M7N3K - 27.10.2012 08:33

wie viel wirds kosten?


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - renes2 - 27.10.2012 12:46

cortez442 :

Darktraceur92 :
Cool aber ich hol mir wegen der steuerung lieber die ps3 version


man könnte auch einfach mit dem PS3 Controller die Android Version steuern. Bei SchrottIOS geht es natürlich nicht ^^


Na sicher, Schrott IOS. Ich mag auch Android aber sowas einfach mal zu sagen ist unter aller sau.

Wenn ich es mitn Ps3 Controller aufn 4Zoll Schirm Spielen soll (Deiner Meinung nach) kann ich mich ja gleich erschiessen.

Oder nimmst du Unterwegs immer deinen Ps3 Controller mit?

Das ist einfach nur ne Sinnfreie Funktion, wenn ichs zuhause zocken will mach ich die Playsi an, unterwegs halt aufn Phone.


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - taipangr - 27.10.2012 20:32

Weiss man schon wie schnell das Handy sein muss?


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - Darktraceur92 - 30.10.2012 14:43

Wann kommts in store?


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - pandoraboy - 31.10.2012 14:31

OMG wie geil, freu mich schon riesig drauf Big Grin.


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - P. Diddy - 31.10.2012 16:43

Es bestätig sich immer und immer wieder dass es gut war dass ich mir Xperia Play gekauft habe Big Grin


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - taipangr - 31.10.2012 18:59

P. Diddy :
Es bestätig sich immer und immer wieder dass es gut war dass ich mir Xperia Play gekauft habe Big Grin


Vlt reichen unser Prozzesor nicht... Sad Ich will doch nur gta san andreas


RE: GTA: Vice City kommt für iOS & Android - konsti - 10.11.2012 20:39

Gibts doch schon lange für PSP, und da ist die Steuerung auf jeden Fall besserCool