KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store (/showthread.php?tid=69079)


NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - alexking - 26.10.2012 18:40


Need for Speed Most Wanted wird am 31. Oktober für PS3 und PS Vita erscheinen. Im PSN Store kann man nun sehen, dass der Titel wie bereits schon länger vermutet, Cross Buy unterstützen wird. Wer sich also die PS3 Version im Store vorbestellt, erhält die PS Vita Umsetzung des Rennspiels kostenlos. Umgekehrt gilt das Angebot nicht.

Derzeit ist Cross Buy auch nur für die digitale Version bestätigt, ob auch Käufer der Retail-Version einen Gutschein erhalten werden, ist noch nicht klar.


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - mileleku - 26.10.2012 18:43

Och bitte auch die Retail Versionen.. Digital only = echt nich so toll Sony Sad


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Mikedaburner09 - 26.10.2012 18:49

Crossbuy bei der Vita? Dann muss ich ja wieder eine überteuerte Speicherkarte kaufen oder was?
Da komm ich dann im Endeffekt wieder auf den selben Preis...
Habe kein Bock dauernd was zu löschen um was neues drauf zu machen & wenn ich dann mal wieder einen der gelöschten Titel spielen will muss ich wieder was löschen und neu laden.
KB drauf.
Da hole ich mir lieber die Retail-Fassung für die PSVita


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Storm - 26.10.2012 20:53

Morgen zu MediaMarkt losgehen und ein 50€+20€ Gutschein kaufen Big Grin


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Pups_Kissen - 26.10.2012 20:55

schade. Wollte mir die Retail Vita Version kaufen zum Release um dann die PS3 Version umsonst zu kriegen aber is ja klar das sie es nicht machen denn die ps3 version kostet 60 euro die ps vita version 45, wer dann die ps3 version kauft und nicht die vita und die ps3 version einfach runterlädt und die vita Version wieder verkauft wäre ja selber schuld ;D

Wenn das so gehen würde, würde die PS3 Version ja gerade mal geschätzte 10 Euro kosten Big Grin

Schade das EA dara ngedacht hat, mist.


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Axido - 26.10.2012 20:55

Findet es sonst noch jemand merkwürdig, wie man im Ami-Store umgerechnet 46 Ocken ausgibt und es im deutschen für 70 gelistet ist? Ich kann mir beim besten Willen diesen Unterschied nicht erklären. Eine Übersetzung kann ja wohl kaum solche Summen verschlingen, dass der Preis auf das Anderthalbfache ansteigt.

Und von Versandkosten kann im PSN ja nicht die Rede sein.^^


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Storm - 26.10.2012 21:17

Bin ich blind oder wird dieses Feature nicht im deutschen PSN Store gelistet?


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - heubergen - 26.10.2012 21:23

Cross Buy macht den ganzen Markt kaputt!
Fair wäre es nur, wenn man die eine Version kauft und für einen geringen Preis DANN die Version für ein anderes System kaufen kann. Damit die Kosten für Grafikanpassungen und Programmierung abgedeckt werden können.


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Storm - 26.10.2012 21:29

heubergen :
Cross Buy macht den ganzen Markt kaputt!
Fair wäre es nur, wenn man die eine Version kauft und für einen geringen Preis DANN die Version für ein anderes System kaufen kann. Damit die Kosten für Grafikanpassungen und Programmierung abgedeckt werden können.


Sorry, aber ist bei dir alles noch OK (ein bisschen hart)? Cross Buy ist das beste was es geben kann.
Einige Entwickler behaupten sogar, dass man für die PS Vita einfacher entwickeln kann, als für iOS. Man programmiert da eher wenig. Man portiert es nur


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Superfly - 27.10.2012 02:11

Das ganze ist dann wohl Accountgebunden, oder?


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Jiraiya - 27.10.2012 04:19

Ich will die retailversion für die PS3 und gebe mich mit der digitalen version für die vita zurieden


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - mcoreone - 27.10.2012 11:55

finde ich mal wieder zum kotzen bei uns gibt es das nicht


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Storm - 27.10.2012 13:35

mcoreone :
finde ich mal wieder zum kotzen bei uns gibt es das nicht


Wer weiß. Vielleicht gibt es dieses Feature doch. Wenn es bis Montag nichts steht, wird bei GameStop noch die PS3 Version vorbestellt ^^ Falls es kein Code gibt, einfach zurückgeben, natürlich noch eingepackt.


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - NeithLeonhart - 27.10.2012 19:50

"Beim Store vorbestellen"
Wenn ich richtig verstanden habe, muss man sich die PSN Version der PS3 Version von NFS MW kaufen, um die PSN Version der Vita Version gratis zu erhalten?


RE: NFS Most Wanted - PS Vita Spiel gratis bei Vorbestellung der PS3 Version im Store - Ronnya - 31.10.2012 14:14

Also, ich habe am Montag vorbestellt und bis jetzt habe ich nicht die VITA-Version bekommen, mal schauen... Sad