KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Zeigt her eure Kürbisse - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Zeigt her eure Kürbisse (/showthread.php?tid=69081)


Zeigt her eure Kürbisse - thewolf16 - 26.10.2012 19:37

Hallo,

Nun ist ja wieder Halloween-Zeit. Und genau deshalb geht es nun ans lustige Kürbissschnitzen um die bösen Geister vor der Haustür zu vertreiben. Da ich weiß dass ein paar User hier in dieser Hinsicht Kind geblieben sind würde ich gerne genau eure Kürbisse sehen. Wenn ihr besonders kreativ wart dann immer her damit. Dies ist meiner für dieses Jahr:

Spoiler: (anzeigen)
Hoffentlich reicht es um nicht nur böse Geister fern zu halten sondern auch kleine Kinder die nach Süßigkeiten betteln. Tongue

MfG


RE: Zeigt her eure Kürbisse - go-boy - 26.10.2012 19:39

Die Bilder sprengen den Rahmen. du solltest sie in einen Spoiler packen.
Edit: sry, hat sich erledigt^^


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Nome - 26.10.2012 19:41

Mein kommt vielleicht auch noch, wenn ich mir ein Kürbis mache.

Noch ein Tipp: verkleiner das Bild, sonst kann man nur schwer etwas erkennen.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - thewolf16 - 26.10.2012 19:41

Habs verändert Smile Größe sollte nun passen.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Nome - 26.10.2012 19:43

F*uck, sieht deins geil aus. *.*
Da wird meiner keiner Chance haben.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Hideki - 26.10.2012 19:54

Wie hast du das mit den Zâhnen hinbekommen? oO


RE: Zeigt her eure Kürbisse - thewolf16 - 26.10.2012 19:57

Einfach den Mund mit dem Löffel ausmodelliert, ausgehölt und als nur eine dünne Wand übrig war mit dem Messer Zähne hineingeschnitten.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Vizor - 26.10.2012 20:41

Das sieht ja mal echt gut aus. o:


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Jay-Puddy - 26.10.2012 20:42

Dein Kürbis ist super, bin schon gespannt auf weitere von euch, ich mache keine, da Halloween in der Schweiz nicht gross gefeiert wird.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - Whynot - 26.10.2012 20:46

Der ist geil Big Grin
Also ich klingel bei dir nicht, wenn der draussen steht ^^


RE: Zeigt her eure Kürbisse - CChako - 31.10.2012 12:30

Mein Kürbis ist etwas ... naja... missraten




RE: Zeigt her eure Kürbisse - pandoraboy - 31.10.2012 14:16

@CChako Geil gemacht Big Grin!
Ich hab leider (noch) keinen ^.^.


RE: Zeigt her eure Kürbisse - CChako - 31.10.2012 18:15

Hans (ja ich gebe meinem Kürbis einen Namen) bei Nacht:




RE: Zeigt her eure Kürbisse - piti_rocks - 31.10.2012 18:35

Spoiler: (anzeigen)
LED FTW!


RE: Zeigt her eure Kürbisse - gruschi - 31.10.2012 20:34

Meiner ist auch nicht soo toll wie der erste Smile Ich hab ihn auch aus einem kleinen geschnitzt Big Grin

Spoiler: (anzeigen)