KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSPKing nicht aufrufbar - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=16)
+--- Thema: PSPKing nicht aufrufbar (/showthread.php?tid=69084)


PSPKing nicht aufrufbar - CChako - 26.10.2012 21:38

Komme seit kurzem nicht mehr auf http://www.pspking.de/ ...
Chrome sagt mir dass er keine Verbindung aufbauen kann.
Jedoch komme ich über eine Proxy-Site wie z.B. http://vtunnel.com/ ohne Probleme auf die Seite.
Habe auch schon vergeblich den IE probiert aber der bekommt auch keine Verbindung.
Weiß jemand woran das liegen kann?
An meinem PC habe ich nichts in Richtung "Internet-Sachen" verändert ...


RE: PSPKing nicht aufrufbar - fkrone - 26.10.2012 21:50

Das liegt daran, dass wir in letzter Zeit wieder vermehrt unter Beschuss standen (und wahrscheinlich noch stehen). Aus diesem Grund gibt es einen IP-Filter, der verdächtige IPs blockiert und so die Seite am laufen hält.
Versuche es morgen erneut. Falls es dann noch nicht geht wende dich an alexking, da dein Internetanbieter leider eine semi-statische IP vergibt und du somit nicht so leicht an eine neue IP kommst, mit der du wieder drauf kannst.


RE: PSPKing nicht aufrufbar - Dodo - 26.10.2012 21:53

Das liegt wahrscheinlich daran, dass der Server in letzter Zeit viele Ddos Attacken abbekommt.

Es kann aber auch an etwas anderem liegen.


RE: PSPKing nicht aufrufbar - speedy - 26.10.2012 22:05

Und kann mir einer sagen was mit http://www.ps3king.de los ist?


RE: PSPKing nicht aufrufbar - heubergen - 26.10.2012 22:17

TOT?

Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


RE: PSPKing nicht aufrufbar - laughingMan - 26.10.2012 22:43

heubergen :
...
Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


Denkst du, die IP-Adressen sind nur vom Wohnort abhängig? Ich komme als Österreicher genauso wenig auf diese Seite, wenn mal solche Attacken kommen. Aber wenigstens weiß ich jetzt, warum die Seite manchmal nicht lädt.


RE: PSPKing nicht aufrufbar - Whynot - 26.10.2012 23:40

heubergen :
TOT?

Auf jeden Fall spreche ich hiermit jeden User aus der Schweiz an, der die Angriffe ausführt. Nervt mich nicht und macht eure verdammten Angriffe über einen VPN Tunnel aus der USA!


Äh lol? Bei nem DDoS Angriff ist es doch gerade sinn, dass man Viele versch. ip's benutzt.
Sonst müsste man ja nur eine Ip auf die Blacklist setzen, und zack ist schicht im schacht.
Und wenn der Angreifer nicht ganz blöd ist, nutzt er auf gar keinen Fall seine "richtige" ip.
Du bist wohl einfach in den DDoS Filter gekommen, und kommst daher nicht mehr drauf.


RE: PSPKing nicht aufrufbar - voddy - 26.10.2012 23:52

war auch mit handy + pc geblockt ^^ naja, nun gehts ja wieder - zumindest zeitweise... is echt nervig.... so kleine dumme kiddies müssen immer ihre behinderten skripte ausführen^^ macht mal was anständiges.. geht arbeiten .. verdient geld...

was hats für n sinn die seite downzustellen? is doch nur ne infoplattform...


RE: PSPKing nicht aufrufbar - Xeomorph - 27.10.2012 00:05

ist mir jetzt auch schon öfter passiert, das ich nicht auf pspking komme.
Das die Seite unter Ddos steht... eieiei... wer mag euch denn da nicht ^^


RE: PSPKing nicht aufrufbar - DaRkRaPiD - 27.10.2012 02:03

Xeomorph :
ist mir jetzt auch schon öfter passiert, das ich nicht auf pspking komme.
Das die Seite unter Ddos steht... eieiei... wer mag euch denn da nicht ^^


kleinanzeigen?!


RE: PSPKing nicht aufrufbar - speedy - 27.10.2012 09:12

Nee, Makan.


RE: PSPKing nicht aufrufbar - HyBriDo - 27.10.2012 09:38

speedy :
Nee, Makan.


Ich dachte Groelaz hat Makan in der Nordsee versenkt!? :O


RE: PSPKing nicht aufrufbar - _Kai_ - 27.10.2012 13:07

Auf dem Server wird bei jeder Anfrage ein Prozess benötigt, der die Anfrage verarbeitet, bei dynamischem Content die jeweiligen Scripts durch den Interpreter jagt und die Ausgabe zurück an den Client sendet. Das alles dauert in der Regel nur wenige Millisekunden, belegt in dieser Zeit aber Memory und CPU. Bei diesen Flooding Attacken wird versucht, den Webserver gezielt mit HTTP Anfragen zu überfluten, um eine möglichst hohe CPU Auslastung zu erzeugen.

Ich habe vor einigen automatischen Task eingerichtet, der die Anfragen bei solch einer Flooding Attacke nach bestimmten Kriterien untersucht, und bei verdächtigen Anfragen einen Firewall Eintrag anlegt. Anfragen von diesen IP-Adressen werden dann von vornherein ignoriert, und gar nicht erst an den Webserver weitergegeben, der sie mühevoll beantworten würde.

Die auf diese Art und Weise geblockten IP-Adressen werden jedoch nach wenigen Minuten automatisch wieder freigegeben. Alexking hat aber die Angewohnheit, bei Angriffen selbst Statistiken zu durchforsten und nach seinen eigenen Kriterien selbst zu blocken. Diese IP Adressen werden wieder freigegeben, sobald er sie manuell wieder freigibt.

Ich werde in den nächsten Minuten mal schauen, dass ich das Problem für dich löse und du wieder ganz normal hier surfen kannst.