KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass (/showthread.php?tid=69124)


Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - alexking - 28.10.2012 10:33


In Zusammenarbeit mit 2K Games verlosen wir für euch einen Season Pass für den aktuellen Ego-Shooter Borderlands 2, der bei uns im Test mit 95% begeistern konnte. Mit dem Season Pass könnt ihr euch alle bereits erhältlichen und noch erscheinenden DLCs für das Spiel herunterladen.

Um am Gewinnspiel teilzunehmen, teilt ihr uns mit, welche Idee ihr für einen Borderlands 2 DLC habt. Der Gewinn wird unter allen Teilnehmern ausgelost. Um den Season Pass nutzen zu können, müsst ihr natürlich im Besitz des Spiels sein.

Teilnahmeschluss ist der 11. November 2012


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Bugiemann - 28.10.2012 10:38

ein dlc bei dem man claptrap spielt ;D


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Perox - 28.10.2012 10:48

Irgendein DLC der was mit Clowns zu tun hat Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - heubergen - 28.10.2012 11:07

Jetzt wissen die Entwickler nicht einmal mehr, wie sie uns abzocken wollen.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - the other - 28.10.2012 11:15

Ein Zombie DLC wäre geil Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - pvpwinner - 28.10.2012 11:23

Ein Deatchmatch-DLC ? Smile


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Reel_Powder - 28.10.2012 11:28

Fliegende Teppiche Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Versus - 28.10.2012 12:28

Ein dlc mit einer Map aus dem Spiel "Rage" wäre sehr interessant, auch wenn es zu weit hergeholt ist.
Team Deathmatch Map oder stattdessen einfach nur Quests vllt mit Easter Eggs oder Gimmicks.
Noch dazu freischaltbare Outfits und Waffen, aus dem Spiel Rage.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - CChako - 28.10.2012 13:26

Ein DLC wo man den größten aller Bullymongs killen muss xD


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Vizor - 28.10.2012 13:44

Neue Klassen,Wagen oder Charaktere. Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - RedBull301 - 28.10.2012 14:15

Ein Tower Defence DLC Big Grin bei dem Man im Multiplayer die Opponenten mit verschiedenen Türmchen versucht auf zu halten ^^


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Nome - 28.10.2012 14:47

Ein DLC mit neuen Autos.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Xeomorph - 28.10.2012 14:47

Nach den Ereignissen des Hauptspiels, wird man von einem unbekannten kontaktiert. Dieser will, das der Spieler die alten Kammerjäger zur Strecke bringt, denn anscheind war Handsome Jack nicht der einzigste, der sie tot sehen wollte. Da dass die übrigen 3 Kammerjäger erfahren (Brick, Lilith und Mordecai), verstecken die sich auf ganz Pandora, in der Hoffnung, das der Spieler sie nicht tötet. Nun hat man die Wahl: Die alten Kammerjäger töten oder aber den unbekannten suchen und ihn zur rede stellen und ihn gegebenenfalls töten. Ein wilde Jagt beginnt, denn der Spieler allein entscheidet.

Man könnte da noch ein wenig mehr die Fantasie spielen lassen, aber ich denke, dass wäre recht interessant ^^
So würde vllt mein DLC aussehen. Aber halt noch mehr inhalt mit Waffen, Skins für die Chars und einem neuen Wagen, wo ich grad noch am überlegen bin ^^


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Madara - 28.10.2012 14:52

Ein DLC in dem man auch Nahkampfwaffen nutzen kann (Schwerter Dolche usw) und natürlich auch gegner die es nutzen und droppen.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - kris9911 - 28.10.2012 15:19

Ein DLC mit Nahkampfwaffen und ner Zombieinsel Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Zephir - 28.10.2012 15:28

Was neues wäre mal eine Unterwasserschlacht.
Man bekommt Unterwasserfahrzeuge und ne Sauerstoffmaske und los gehts.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - TrM - 28.10.2012 17:56

Ein Dlc mit einem Neuen Chara und ner exklusiv extra Storyline. Der Charakter sollte ein Krieger sein. Lang und Muskulös (großer Gunserker eben). Er sollte wie der Gunserker shotguns und raketenwerfer als spezialität haben. Er sollte wie der assasine ne starke nahkampf attacke haben (todesschläger). Und seine fähigkeit sollte sein das er sein beiden fäuste rausholt und mit denen kämpft. Er kann über kurze distanz dann schaden durch druckwellen erzeugen und er ist dann auch 4x so schnell damit er rushen kann. Die storyline sollte über seine geschichte etc sein.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Blackops - 28.10.2012 18:46

Das DLC solte neue waffen beinhalten also premium waffen und auf einer insel spielen wo man exotische sachen findet und da ein einheimischer dir auftrege gibt z.b. eine plage beseitigen.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - 博麗霊夢 - 28.10.2012 18:51

Nahkampf Waffen ein neue spezies Gegner und Besondere Waffen villeicht soetwas einzubauen wie Rennen mitd en Fahrzeugen Renn events das waeren total toll ja :o neue Skins ;3 und easter eggs oder besonders event fuer Halloween wieder zombie version


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Sephax - 28.10.2012 19:04

Ein DLC mit Zombies wäre schon nice Tongue


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - A7X - 28.10.2012 19:46

Zu Borderlands 2 würde ein DLC unter Wasser irgendwo verdammt gut passen! Städte in soner art Kuppel und wenn man ausserhalb der Stadt ist kann man sich nur per U-Boot bewegen


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - 36Bier36 - 28.10.2012 19:51

Auf jeden Fall neue Autos!


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - HiTHoT - 28.10.2012 20:37

Ein DLC mit Flugzeugen/Heli's und Zombies wäre genial Wink


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - BigBoss - 28.10.2012 21:38

zombie dlc


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - BuscaFox_10 - 29.10.2012 00:05

Ein DLC mit einer neuen Kampagne und Reittieren. Mal was anderes, vielleicht eine Märchenwelt mit Drachen und ähnlichem. Man müsste aber dann alle Gimmick` s und Easter Eggs in der alten Welt verwenden können Wink


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - king38 - 29.10.2012 11:37

Arenafight-Deathmatch DLC
Zombiemod DLC

*___*


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Syko - 29.10.2012 15:05

Naja, Zombies kam hier zwar schon ein paar mal, aaaber....

Ein DLC mit Zombies, aber dieser sollte grafisch an Telltales Walking Dead angelehnt sein^^.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Shana-chan - 30.10.2012 14:52

Das DLC sollte in einer Wolkenwelt spielen mit neuen Fahrzeugen (Flugmaschinen Big Grin)


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Taisen - 30.10.2012 16:36

Erstmal würde ich einen neuen ÜberlebensModus einführen weil ich finde das Game ist einfach nur perfekt für einen Überlebensmodus. Vielleicht auch eine AUswahl gegen welche Gegner man überleben will und vllt auch mit Zombies weil die einfach cool aussehen würden mit dieser GrafikBig Grin
Dann würde ich auch noch eine neue Storyline einfügen vllt. mit einem komplett neuen Charakter. Und vllt das jeder Charakter seine eigene kleine Story hat. Damit man vielleicht etwas über den Hintergrund der einzelnen Charaktern erfährt.
Außerdem würd ich ganz wichtig noch ein bisschen was an den Autos schrauben. Das man mehr an denen machen kann. Vllt auch einen Deathmatch Modus mit den Autos weil mir die Mission gefallen hat in der man die Gegnerischen Fahrzeuge zerstören muss damit man die Embleme bekommt die man zurückgeben muss(Mir fällt grad der Name der Autoschrauberin nicht mehr ein xD). Mehr Waffen an den Autos wären daher auch nicht schlecht.
Und um nochmal zur Storyline zu kommen vllt könnte man ja das Geschehen mit einem Außenstehenden spielen der einen die ganze Zeit beobachtet oder a la Dead Island mit dem Bösewicht. Das wäre auch mal cool. Als Handsome Jack könnte man entscheiden welche Fallen man dem Helden in den Weg stellt und dann hätte man so eine Art Verteidigungs Modus.

So das wären meine Ideen aber ich denk nicht das sowas kommen wirdBig Grin
Und falls Activision hinter Borderlands 2 stehen würde, würde so ein DLC bestimmt 40€ kosten...


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - fsi09 - 30.10.2012 17:14

Ein DLC mit Zombies


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - KevinRy - 30.10.2012 17:15

Wäre für ein Panzer, je mehr Leute in dem Panzer sitzen umso mehr Waffen können benutzt werden, Quasi 1 Fahrerplatz und 3 Schützenplätze.

Vlielleicht auch ein Modus wo man was verteidigen muss, und der Gegner greift in 20 Wellen an wo jede Weller halt immer stärker wird.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Junkstarr - 30.10.2012 17:20

Ein dlc mit neuen characteren, leveln und längerem Spielspaß Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - naikalam - 30.10.2012 17:26

Arcade DLC Online auf zielscheiben mit bestimmten waffen schiesen, mit bestlisten
Granaten Basketball?, und, und und Wink halt so challanges!


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Akantor999 - 30.10.2012 17:55

Auf jeden Fall ma die Levelgrenze erhöhen. Natürlich noch mehr Waffen und ne Skilltree erweiterung.
Von der Storyline her würde mir als DLC so was Halloween mäßiges gefallen passt ja im moment. So ne Art Horror story mit Untoten, Geistern und als Boss muss auf jeden Fall wieder ein riesen Vieh da sein am besten noch so groß, dass man darauf rumlaufen kann.^^

Edit: Habs fast vergessen ich will endlich Claptrap verprügeln können für all die Zeit die er mich in Borderlands 1 genervt hat^^


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Hideki - 30.10.2012 18:19

Kneipe zum prügeln Big Grin
dazu eine art Survial, mit Zombies?


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - The-Chief-069 - 30.10.2012 23:06

Ein Zombie DLC wär cool


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - VinniBiker - 31.10.2012 20:17

Ein Survival Modus mit nicht endenden Gegnerwellen ala COD Zombie oder ein DLC, bei dem man Flugzeuge fliegen kann wären ganz nett. Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - 博麗霊夢 - 01.11.2012 16:09

Shana-chan :
Das DLC sollte in einer Wolkenwelt spielen mit neuen Fahrzeugen (Flugmaschinen Big Grin)



bioshock infinite wtf <3


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Offline - 01.11.2012 16:21

Deathmatch wäre schön.

Außerdem fände ich es reizvoll, einen DLC zu spielen, der vollkommen auf Koop-Elemente ausgerichtet ist. Wenn man alleine spielt, sollten einen die 3 alten Kammerjäger begleiten. Wäre ne sinnvolle Entwicklung, in dem soweiso schon grandiosen Koop-Spiel Smile

PS: Zombies sind ausgelutscht, haben dennoch einen gewissen Reiz. Nen Zombie-DLC wäre also doch was feines Smile


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - KingOfPSP - 01.11.2012 17:09

Evtl. Beschwörungen Big Grin


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - L0MB4X - 01.11.2012 23:26

Neues Setting: Man ist in einem Urwald, riesiger Jungle, mit allerlei gefährlichen neuen Kreaturen^^
Darin findet man alte Ruinen, einer alten vergessenen Zivilisation, die an einer gewaltigen Waffe gearbeitet haben, was man durch Zufall erfährt (unbekannt auftauchender NPC/ Inschriften).
Ihr erfahrt, dass die Aktivierung der Waffe tief in den Ruinen verborgen ist.
Nach der Aktivierung schaltet sich das ganze Ruinenkomplex( sammt neuer Bestien) ein und die Zivilisation erwacht. Nun beginnt der Spaß erst richtig Big Grin

So stell ich mir ein recht storylastiges, aber auch interessantes DLC für Borderlands vor, wo viele neue Waffen und Kreaturen eingebracht werden könnten... BÄM!


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Chabbanese - 02.11.2012 00:18

Mother of Terramorphus:

Eine Stadt wird über Nacht zu einem Trümmerhaufen gemacht. Ein paar Überlebende und lauter Babymorphus die ihnen das Leben schwer machen. Außerdem außerirdisch gekleidete Soldaten mit ATLAS-Waffen. Von den Überlebenden, darunter einem Militäroffizier, werden Befehle erteilt die letztendlich zu einem urbanen Kampf gegen die Mutter des Terramorphus (letzte Nebenmission in BL2) führen. Name dieser Mission: Du.wirst.richtig.hart.sterben.echt jetzt.

Doch damit nicht genug, denn das alles ist auf die ATLAS-Corp. zurückzuführen, deren Anführer man bis in eine Unterwasserbasis jagen und vernichten muss. Zum Glück waren da ja noch 4 Fluchtkapseln, aber Salvador musste sich außen festhalten.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - BadBitt - 02.11.2012 11:01

Überleben DLC mit NEUEN Waffen !


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - PSPGamer - 02.11.2012 20:44

Zombie DLC und neue Waffen


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - QueenX - 03.11.2012 03:03

Ganz klar: Borderlands 2 Zombie Island oder sowas ähnliches, wäre einfach total genial. Würde gerne wieder wie in Teil 1 Zombies abschlachten Smile


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Treshy - 03.11.2012 22:18

Ein DLC mit neuen Waffen Big Grin
Ne ernsthaft... neue Klassen evtl.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - ratchtet - 04.11.2012 18:19

Ein DLC, die die Level Grenze erhöht. Außerdem Skill-kits bietet, damit man irgendwie alle Skill-Trees voll hat


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Schewadnaze - 05.11.2012 09:35

Ein DLC in dem Mann haufenweise neuer Monster Jagen muss um ne Festtagssuppe kochen zu können.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - maijinace - 06.11.2012 16:40

Maps Erweiterungen und neue Gamemods


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Sturmgeist - 07.11.2012 09:58

In einer großen Hauptstadt mit vielen Dach und Häuserkämpfen. Eine Ubahn bildet die Verbindung zu weiteren Gebieten


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - iPhone King - 08.11.2012 18:01

Über einen DLC hab ich mir schon oft Gedanken gemacht Smile
Eine Idee von mir wäre, dass man den ganzen Mythos über Eridium und den Aliens aufklärt vllt. mit einer kurzen Verknüpfung zu Zer0, da man ja nicht weiß ober ein Mensch ist bzw. was er überhaupt ist.
Dieser DLC würde bedeuten eine Menge neue Waffen mit Alien Technologie (E-Tech) und großartige Weltraumkämpfe mit diesen Aliens, natürlich würde dies viel Vorbereitung bedeuten. Im Weltrraum könnte man, dann neuen Fahrzeuge für das Catch 'a Ride zur Verfügung stellen, eine Art Weltraumfahrzeug. Über solch einen DLC würden sich denk ich mal viele Borderlands Spieler freuen.


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - Pain1Akatsuki - 10.11.2012 14:06

Zombies *-* wären nicht schlecht


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - transfermarkt - 11.11.2012 23:58

Ein DLC mit Zombies Smile)


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - GaMers4D - 12.11.2012 14:38

Einen DLC wo man sich Charaktere aussuchen kann wie Claptrap (bester) oder so. Und wo man mal als Bösewicht zocken kann. Ein Spiel zum überleben wie bei SAW wäre natürlich das geilste Wink


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - transfermarkt - 12.11.2012 21:58

Gewinner?


RE: Gewinnspiel: Borderlands 2 - Season Pass - alexking - 12.11.2012 22:15

Die Auslosung ist nun gewesen. Gewonnen hat:

博麗霊夢


Der Code wird per PM verschickt