KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos (/showthread.php?tid=69131)


Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - alexking - 28.10.2012 12:55


Normalerweise berichten wir euch nichts über Kinofilme, es sei denn diese haben mit Videospielen zu tun. Am 6. Dezember wird mit Ralph Reichts ein neuer Streifen dieser Art in den deutschen Kinos anlaufen. Die meisten der im 3D Film von Disney auftretenden Charaktere sind Videospielfiguren. Dazu zählen etwa Sonic, Bowser, Zangief oder Dr. Eggman

Jetzt reichts aber wirklich! Tagein, tagaus muss Ralph den Bösewicht mimen und in dem 8-Bit-Videospiel „Fix-it Felix Jr.“ die Rolle des Zerstörers spielen. Und natürlich haben ihm die Programmierer einen Kontrahenten zurechtgepixelt, der alles besser kann, schneller ist und immer die Lorbeeren erntet: Felix Jr., der freundliche Handwerker, der alles im Nu repariert und mit Medaillen behängt wird, die Ralph so gerne hätte.

So bleibt Ralph nichts anderes übrig als nachts, wenn die Lichter in der Spielhalle ausgehen, sein Glück in einem anderen Arcadespiel zu suchen, um endlich auch einmal eine der begehrten Medaillen in den Händen zu halten. Er krabbelt heimlich durch das Stromkabel nach unten in die Central Game Station und schmuggelt sich in „Hero‘s Duty“, ein angesagtes High-tech Game, das – ganz State of the Art – vollends computeranimiert ist, coole Grafiken hat, komplexe, actionreiche Missionen und High Speed Moves bereit hält, die den armen Ralph schon bald restlos überfordern.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/g54Fdc5ZGFI?feature=player_embedded" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Auch Sergeant Calhoun, die die Mission im Spiel leitet, kommt schnell dahinter, dass sich in ihrem Team ein faules Ei befindet – Ralph muss flüchten! Allerdings klaut er vorher noch eine der Sieger-Medaillen. Sergeant Calhoun tobt! Auf seiner Flucht landet Ralph in dem zuckersüßen Racing Game „Sugar Rush“ und schließt dort bald Bekanntschaft mit der aufgeweckten, neugierigen Rennfahrerin Vanellope von Schweetz, die – durch eine Pixelfehlfunktion ein Außenseiter wie Ralph – schnell zu einer großartigen Freundin wird.

Das Leben scheint es endlich gut mit Ralph zu meinen, doch eine dunkle Bedrohung zieht auf in der Welt der Spiele und Ralph muss seine 8-Bit-Power zusammen nehmen, wenn er nicht will, dass es für ihn, Vanellope und all die anderen Player in den Spielen schon bald heißt: „Game Over“!



RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - heubergen - 28.10.2012 13:02

Ich habe den Trailer bereits vor ein paar Monaten gesehen und finde ihn toll.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Bugiemann - 28.10.2012 13:02

Dem Trailer nach zu urteilen für meinen Geschmack Dreck.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - thewolf16 - 28.10.2012 13:07

"Ich machs kaputt!" xD. Sieht wirklich sehr gut aus. Wird sicher geguckt.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Musik_Arab - 28.10.2012 13:21

Der Film wird einfach Legen.....warte jtzt kommtsd däääääär!


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Jay-Puddy - 28.10.2012 13:29

Freue mich sher auf den Streifen, vorallem wegen den Nintendo-Charakteren in einem Disneyfilm!


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - voddy - 28.10.2012 14:07

xD klingt lustig die idee Smile aber ob der film ankommt ich weiß ja nicht xD


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - laughingMan - 28.10.2012 14:38

Sieht lustig ausBig Grin


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Hideki - 28.10.2012 15:49

Da war Halo lol , das wird ein Meisterwerk.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - loader72 - 28.10.2012 16:17

sieht schon mal ganz lustig aus, mal kukken ob es eher so ein 8-jahre-streifen wird oder auch einbisschen ernster...


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - laughingMan - 28.10.2012 16:25

loader72 :
sieht schon mal ganz lustig aus, mal kukken ob es eher so ein 8-jahre-streifen wird oder auch einbisschen ernster...


So ernst muss es meiner Meinung gar nicht sein, solange die Witze da drin nicht schon seit 10 Jahren abgedroschen sind.
Aber da bin ich recht optimistisch.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - onrop - 28.10.2012 16:27

Ich glaube kaum das wir viel von den bekannten Charakter zu sehen bekommen.

Mal hier jemand, hier geschwind und dort noch mal kurz.

Mal schauen wie der Film wird.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Sucht - 28.10.2012 16:57

zu kindisch für mich, aber ich bin auch zu alt für animationsfilme.


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Axido - 28.10.2012 18:13

Könnt ihr euch noch an The Wizard erinnern? Keine Sau hat die Story interessiert...Hauptsache Videospiele drin. An sich war der Film...Dreck.

Was macht diesen Film so anders?


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - Sigma-Draconis - 28.10.2012 18:22

Axido :
Könnt ihr euch noch an The Wizard erinnern? Keine Sau hat die Story interessiert...Hauptsache Videospiele drin. An sich war der Film...Dreck.

Was macht diesen Film so anders?


Joystick Heroes (der deutsche titel von The Wizard) war eigendlich nciht weiter als ein Werbefilm für Super Mario Bros. 3 in spielfilmlänge. Abe rnur weil es bei diesen scheißfilm so war muass es nciht auch so bei diesen sein. Man kann erst übe reinen fim urteilen wenn man ihn gesehen hat


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - R-Boy - 28.10.2012 19:21

Sucht :
zu kindisch für mich, aber ich bin auch zu alt für animationsfilme.


Man ist nie zu alt, um Animationsfilme anzusehen und gut zu finden.

Mal sehen. Erstmal schauen, wie die Rezensionen sind ^^


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - ingwie2000 - 30.10.2012 21:32

Haha! Bowser grillt nen Pac-Man Geist, hahahaha. Oh weier, ich geh den gugen. Sieht ja schon mal sehr witzig aus. Also wenn es schön commedy hat, aber dennoch eine ernst zu nehmende Story von einem Bösewicht der sich ändern will, dann wird der film toll! Auf in die Kinos leute...naja,eh, erst während Dezember natürlich ^.^;


RE: Ralph Reichts - Film mit Videospielhelden kommt in die Kinos - pandoraboy - 31.10.2012 14:21

Also ich finde ihn gut, freue mich schon sehr drauf, schau ihn mir sicherlich an! Smile