KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
KKND II Krossfire (PSOne) - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Retro (/forumdisplay.php?fid=54)
+--- Thema: KKND II Krossfire (PSOne) (/showthread.php?tid=69138)


KKND II Krossfire (PSOne) - BuscaFox_10 - 28.10.2012 14:42

Liebe Community,

Ich spiele seit längerem wieder mal KKND II : Krossfire auf der PlayStation 1. Kennt jemand dieses Spiel und spielt es womöglich noch hin und wieder?

Außerdem finde ich es etwas verblüffend, dass es tatsächlich kein "Lets Play" für die PS 1 auf Youtube gibt? Lediglich für den PC, aber da ist die Kampagne ganz anders und Hilfe bei der Kampagne kriegt man nirgens. Vielleicht kennt ihr das Spiel und habt es womöglich vollständig durchgespielt?

Mit freundlichen Grüßen. Wink