KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
GTA 5 Spekualtionsthread - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: GTA (/forumdisplay.php?fid=67)
+---- Thema: GTA 5 Spekualtionsthread (/showthread.php?tid=69147)


GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 28.10.2012 16:38

Vorwort:
Ich habe den Thread absitchtlich in Off Topic geschrieben, da hier bestimmt viel geschrieben wird. Somit gehen die Beiträge nicht in die Höhe.

So, bald kommen ja neue Infos zu GTA 5. Doch bevor die ganzen handfesten News da sind, würde ich gerne eure Wünsche und Spekualtionen hören. Ist sicherlich nach den das Spiel realeased wurde bestimmt lustig hier die erwartungen zu lesen.

Ich freue mich schon auf die Berglandschaft. Hoffentlich lassen sich längere Wanderungen gehen, die voller Details und Überaschungen sind.
Stellt euch mal eine Wanderung über 3 Stunden zum Gipfel vor und den letzten Teil muss mann frei klettern.
Damit man speichern kann, sollte man dann auch Zelten können.

Natürlich hoffe ich auch auf GANZ San Andreas. Las Venturas und San Fiego sind bestimmt enthalten, da bin ich mir ganz sicher aber vlt ist ja noch mehr drinnen.

Desweiteren erhoffe ich mir, dass die Polizei Kampfhunde und Belndgranaten hat.

Auch solchen Mythen wie Ufos und Bigfoots wären toll.

So jetzt seid ihr drann, lass was hören!


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Nome - 28.10.2012 16:39

Das Spiel wird einfach nur hammer. *.*


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - myRonnix - 28.10.2012 16:58

Home... Sweet Home Big Grin

Ich will die Grove Street zurück Smile


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - NeverCheat - 28.10.2012 16:58

Ja die Mythen halten den Singleplayer am leben ich hoffe es gibt viele lustige Eastereggs und den Mount Chilliard oder wie der hieß und ganz wichtig das Luftkissenfahrzeug Big Grin


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Bugiemann - 28.10.2012 18:15

hydra und los santos *___*


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 28.10.2012 19:36

Hoffe auch das es verschiedene jahreszeiten gibt


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Hideki - 28.10.2012 19:38

Schaukel des grauens Big Grin!
diesmal aber hõher bitte!


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Storm - 28.10.2012 19:59

Ich hoffe, dass der Offline Teil mit dem Online Teil verbunden wird, sodass ich mit Freunden eine Wanderung machen kann und mich nicht allein durchquälen muss. Oder zu zweit Pizza austragen, das wär doch was tolles Big Grin Zum Rest bin ich sehr offen.


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 28.10.2012 20:17

Ja das wäre cool Smile
Oder dann ein Downhill rennen von ganz oben.
Am meisten freu ich mich auf ein Faustkampf auf den La Bank Tower


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Hideki - 28.10.2012 21:51

Punchline Duelle xD


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - özkedödödöm - 28.10.2012 21:58

mal wieder so richtig ein "gang-feeling" haben wie es in san andreas war wär klasse Smile
ps: weiß man denn, ob es nun auch für vita kommt?


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 29.10.2012 11:26

Nein kommt nicht wenn dann ein.eigener gta teil


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - pvpwinner - 29.10.2012 12:12

Nix Off-Topic - hat mit GTA zu tun. Verschoben.


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - myRonnix - 29.10.2012 12:48

Die Ballas zu erschießen, man hat das Spaß gemacht Big Grin


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - KostenloserPenner - 29.10.2012 13:48

Ein Guten Multiplayer Modus!
Und villeicht das man Drogen usw Verkaufen kann so wie in Chinatown Wars


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 29.10.2012 22:47

Auch wenn ich Drogen hasse, sollten sie dabei sein, da es.ja.um geld geht.
Und dass man sich nicht erwischn lassen solte xD


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Bugiemann - 30.10.2012 18:29

http://m.rockstargames.com/newswire/article/45951/grand-theft-auto-v-is-coming-spring-2013.html


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - go-boy - 01.11.2012 23:37

Wenn es das genaue Gegenteil von IV wird, dann kann man sagen das es gut ist.


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 05.11.2012 23:19

Der 2. Trailer kommt Mitwoch 14.11


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - KartoffelMonqo - 08.11.2012 22:15

Bitteschön.

http://pastebin.com/CA52Q69M


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - A7X - 11.11.2012 20:59

Ich hoffe auf San Fierro und die mexikanische Straßengang 'San Fierro Rifa'

Das war im GTA SA Singleplayer das beste


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Solid-snake61 - 11.11.2012 21:08

Hoffentlich kommen wieder Gangs vor wie Grove Street. Und das man im spiel was mit CJ und Sweet macht (Missionen).


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - Darktraceur92 - 12.11.2012 10:00

Alte charas kommen.nicht vor nzr welche aus gta 4


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - manuel-cfw - 17.11.2012 13:44

Ich hoffe auf Los Santos und auf Las Venturas! Außerdem hoffe ich auf den Radio sender Radio Los Santos! Allte Ami karren Lowrider usw. Eigentlich will ich ein GTA Sa neu aufgelegt Big Grin


RE: GTA 5 Spekualtionsthread - KingOfPSP - 18.11.2012 13:12

Hoffentlich gibts wirklich nen Mutliplayer mit Freiem Spiel und dann am besten noch fliegende Autos das hab ich geliebt zu zweit im fliegenden Auto auf der PS2 *_*


Größe der Map? - GTA-Mod - 25.05.2013 20:52

Auf mich macht es nicht den Eindruck, als wenn Los Santos größer als Liberty City sein wird. Generell mache ich mir Sorgen, dass man die Map viel zu schnell erkundet haben wird. Wenn es keine zweite Stadt gibt, wieso gibt es dann Flugzeuge? Soll man dann am selben Flughafen starten und landen? R* meinte doch sie wollen ein Flugerlebnis bieten. Nur ist es kein Flugerlebnis für mich wenn es keinen weiteren Flughafen gibt auf dem ich dann landen kann.