KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an (/showthread.php?tid=69178)


Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - pvpwinner - 29.10.2012 08:37

Anlässlich zum Jubiläum des "Game of the Year 2012" The Elder Scrolls Skyrim, kündigt Bethesda eine Premium-Edition zum Spiel an. Wie auf dem oberen Bild zu sehen ist, gibt es ein passendes T-Shirt, das Roman ‘Die Höllenstadt: Ein Elder Scrolls’, sechs exklusive Concept-Art-Postkarten und vieles mehr. Erscheinen soll die Edition am 7. Dezember, für rund 59,99 Euro.

Quelle


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Cedric-94 - 29.10.2012 09:04

Ob da die DLC´s dabei sein werden? Und vor allem - gehen die guten PS3-Spieler dann leer aus?Noidea


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - myRonnix - 29.10.2012 09:22

Unnötig.

Ich würd mich schämen mit so nem' T-Shirt rumzulaufen.
Da kann ich mir ja gleich ein World of Warcraft T-Shirt kaufen o.O

Die meisten kaufens dann wahrscheinlich wegen dem Buch.


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Treshy - 29.10.2012 09:45

Es heißt "den" Roman.
Warum schämen? Mein Bruder hat ne Weile auch dieses MW3 T Shirt aus der Vorbestellung getragen. Sieht zwar voll kacke aus abee egal xD


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - BuscaFox_10 - 29.10.2012 10:35

Alle mal besser als diese 150€ Collection, damit kann man wenigstens was anfangen!
Wegen dem Shirt - so auffällig ist es doch garnicht?
Naja ich würde es gern tragen Big Grin

Gute Edition.!


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Kiba113 - 29.10.2012 12:42

das t-shirt brauche ich wenn ich als nerd angesprochen werden will.


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - heubergen - 29.10.2012 17:44

Ohne DLC? Dann nichts.


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - der graf 97 - 29.10.2012 17:47

Wie seid ihr drauf??

Ich bin auch schon mitem BF3 shirt rumgelaufen.


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - rambo234 - 29.10.2012 18:47

Für 60€ ist das doch vollkommen okay. Big Grin Wirds die auch für den PC geben?


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Sigma-Draconis - 29.10.2012 19:00

myRonnix :
Unnötig.

Ich würd mich schämen mit so nem' T-Shirt rumzulaufen.
Da kann ich mir ja gleich ein World of Warcraft T-Shirt kaufen o.O


wenn du wissen würdest mit was für T-Shirts ich rumlaufe siesta
es ist mir scheißegal was andere denken.


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - BuscaFox_10 - 29.10.2012 19:12

Sigma-Draconis :

myRonnix :
Unnötig.

Ich würd mich schämen mit so nem' T-Shirt rumzulaufen.
Da kann ich mir ja gleich ein World of Warcraft T-Shirt kaufen o.O


wenn du wissen würdest mit was für T-Shirts ich rumlaufe siesta
es ist mir scheißegal was andere denken.


Richtige Einstellung! Big Grin Big Grin

Auf der Gamescom laufen die nur so rum, abgesehen davon tragen die noch Kostüme Tongue


RE: Skyrim - Bethesda kündigt Premium-Edition für Fans und Sammler an - Kiba113 - 29.10.2012 20:48

Sigma-Draconis :

myRonnix :
Unnötig.

Ich würd mich schämen mit so nem' T-Shirt rumzulaufen.
Da kann ich mir ja gleich ein World of Warcraft T-Shirt kaufen o.O


wenn du wissen würdest mit was für T-Shirts ich rumlaufe siesta
es ist mir scheißegal was andere denken.


das glaub ich kaum: läufst du auch nackt rum? xD

ok das skyrim t-shirt geht eigentlich ^^