KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Assassin's Creed (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht (/showthread.php?tid=69191)


Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - Nome - 29.10.2012 12:41


Der Tag an dem Assassin's Creed III erscheinen soll rückt immer näher, so kursiert im italienische Xbox 360 Magazin schon zwei Tage vor dem offiziellen Release, der erste Review. Der Action und Adventure Blockbuster hat stolze 10 von 10 Punkte im Test erreicht und hinterließ einen guten Eindruck bei den Testern. Als Besondern gelungen finden die Testern, das spektakulären Kampfsystem, die umfangreiche Umgebung und die Grafik. Natürlich sind sie auch der Meinung, dass die Seeschlachten die schönsten aller Zeiten sind.

"Ein absolutes Meisterwerk, dessen Erfahrung für Videospiel-Fans und darüber hinaus, unverzichtbar ist. Mit einer Tiefe des Gameplays und einer Langlebigkeit und einzigartigen Action-Szenen, ein Spiel das für lange Zeit in den Annalen verbleiben wird", so ein Tester.

Ob Assassin's Creed III auch bei anderen Testern so erfolgreich abschneiden wird, ist noch unklar, allerdings sollen bis morgen weitere Reviews im World-Wide-Web kursieren.

Wir sind gespannt, wie gut der Blockbuster bei uns abschneiden wird!

Quelle


RE: Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - S.T.Y.L.E.Z - 29.10.2012 13:15

AC3, da konnte man im Vorraus schon Platin geben; so gut ist die Serie ;-)
Maximale Vorfreude, vollkommen erfüllt; das ist fett selten...


RE: Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - Nome - 29.10.2012 19:24

Auch wenn ich keine PS3 mehr habe, erwarte ich den Release sehnsüchtig! Smile


RE: Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - speedfreak - 29.10.2012 19:30

Nome :
Auch wenn ich keine PS3 mehr habe, erwarte ich den Release sehnsüchtig! Smile


Die Leute spielen es doch schon, Gamestop verkauft es seit Heute und andere haben es sogar schon Länger.


RE: Assassin's Creed III - erste Wertung veröffentlicht - Nome - 29.10.2012 19:32

speedfreak :

Nome :
Auch wenn ich keine PS3 mehr habe, erwarte ich den Release sehnsüchtig! Smile


Die Leute spielen es doch schon, Gamestop verkauft es seit Heute und andere haben es sogar schon Länger.


Ich habe auch schon davon gehört. Aber übermorgen ist doch der eigentliche Release und morgen für Amerika.

Werde mir bald paar Lets Plays reinziehen. Big Grin