KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita (/showthread.php?tid=69223)


A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - alexking - 30.10.2012 13:08


Die Demo zu A-Men ist schon seit geraumer Zeit im PSN Store erhältlich. Der Release der Retail-Version war eigentlich für morgen geplant. Auch Nachfrage beim Publisher TopWare Interactive teilte dieser uns aber mit, dass der PS Vita Titel leider noch nicht fertig gestellt sei und es wohl auch dieses Jahr nicht mehr auf den Markt schaffen wird.

A-Men ist ein militärisches Strategie-Spiel, bei dem vor allem eure Logik in den 2D-Levels gefragt ist. Es beginnt bei A-Cor, dem weltgrößten Hersteller der Robotersoldaten namens A-Droids. Nach einer riesigen Explosion, bei der unabsichtlich Hunderte tödlicher A-Droids entkommen, begegnen wir zum ersten Mal den Helden von "A-MEN". Es ist ihre Aufgabe, diese bösen Roboter wieder unter Kontrolle zu bringen, bevor sie die ganze Welt ins Chaos stürzen.

Deine Reise führt dich durch viele unterschiedliche Welten, wie zum Beispiel durch die Level Forest (Wald), Seacoast (Küste), Winterland (Winterlandschaft) und Factory (Fabrik). In jeder erwarten dich zahlreiche Herausforderungen.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/UgryHuT7N4Y?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>




RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - gmipf - 30.10.2012 16:22

Können die eigentlich auch behalten...


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - belzebub - 30.10.2012 17:18

soll ein 2ter teil kommen?
a-men gibt es doch schon für die vita!!!
ich find das game gut.....


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - _Vuze_ - 30.10.2012 20:53

Das Game ist in meinen Augen der reinste Rotz. Habe es auf der PS3, aber es macht wirklich überhaupt keinen Spaß und bietet garkeinen Reiz zum weiterspielen. Man schafft nicht mal das zweite Level, wenn man kein Profi-"was auch immer das für ein Genre ist"-Spieler ist, dafür dann aber das fünfte auf Anhieb. Well balanced.

Können sie sich behalten.

^mo


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - alexking - 30.10.2012 21:04

belzebub :
soll ein 2ter teil kommen?
a-men gibt es doch schon für die vita!!!
ich find das game gut.....


Nein, es geht um die Retail-Version, die wohl auch erweiterte Inhalte haben wird. Im PSN gab es das Spiel bereits zum Launch der Vita im Februar.


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - belzebub - 30.10.2012 21:52

achso ne box......ok mag das spiel und an @_Vuze_
das game ist mit ein wenig logig voll einfach.



40 euro ist teuer...da lohnt es sich echt die psn version zu haben bei dem preisunterschied

quelle
http://www.amazon.de/Topware-A-Men/dp/B0095HUDE2

und bei amazon steht auch

Dieser Artikel wird am 17. Dezember 2012 erscheinen.


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - Nathan Drake - 30.10.2012 22:01

mario klon oder was Big Grin


RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - belzebub - 30.10.2012 22:12

Nathan Drake :
mario klon oder was Big Grin


The Lost Vikings eher sowas



RE: A-Men erscheint dieses Jahr nicht mehr für PS Vita - _Vuze_ - 30.10.2012 22:40

Logik war noch nie so meins Wink
Leider findet man nirgends Video Walkthroughs, ich komme bei vielen Leveln halt garnicht voran...