KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet (/showthread.php?tid=69293)


Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - alexking - 01.11.2012 10:25


Zu Call of Duty Black Ops: Declassified gibt es bisher nur einen Trailer, der auch nicht Besonders viel vom Spiel zeigt, welches immerhin schon am 13. November erscheinen soll.

Auf der Games Week in Paris war der Ego-Shooter allerdings anspielbar und so erreichte uns ein Video mit abgefilmten Gameplay-Szenen. Viel zu erkennen ist aber leider nicht. Gespielt wird offenbar der Multiplayer auf der an Nuketown angelehnten Map Nukehouse.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/PoItxbUGLDc?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Kreis zur Vorbestellung


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - heubergen - 01.11.2012 10:47

Auf jeden Fall sieht die Grafik anständig aus. Anständig, aber eben nicht geilSad


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - laughingMan - 01.11.2012 10:50

Da ist nicht viel zu sehen, vor allem von der Grafik. Da ist noch alles drin, aber ich glaube nicht, dass man seit dem Trailer viel verbessert hat.


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - Bugiemann - 01.11.2012 11:16

hätte der kameramann vielleicht mehr das spiel anstatt die typen die das zocken gefilmt.


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - Cress - 01.11.2012 14:23

Ich freue mich auf das Spiel Big Grin

Ihr alle mit eurer Grafik ich will einen stabilen online server und spaß, aber das scheint ja alles nur noch nebensächlich zu sein ... Sad Schade wie das so läuft


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - laughingMan - 01.11.2012 14:55

Cress :
...
Ihr alle mit eurer Grafik ich will einen stabilen online server und spaß, aber das scheint ja alles nur noch nebensächlich zu sein ... Sad Schade wie das so läuft


Ich hatte auch bei PSP-Spielen stabile Onlineserver und viel Spaß. Und ungefähr die gleiche Grafik wie in den bisher gezeigten Gameplay-Szenen dieses Spiels. Schade wie manche denken, dass ich meine Vita als PSP-Ersatz gekauft habe.
Außerdem haben die Nihilistic Studios einfach nur einen Haufen Glück, dass das Spiel noch vor Killzone Mercenaries erscheint, sonst würden News zu Declassified hier fast niemanden mehr kratzen.


RE: Black Ops: Declassified - neue Gameplay-Szenen gesichtet - Nathan Drake - 02.11.2012 06:40

Bugiemann :
hätte der kameramann vielleicht mehr das spiel anstatt die typen die das zocken gefilmt.


kommentare von youtube übernommen Big Grin