KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store (/showthread.php?tid=69294)


Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - alexking - 01.11.2012 10:40


Durch einen Fehler gab es gestern das Denkspiel Smart As ... für die PS Vita eine Zeit lang kostenlos im Store. Wer nämlich die 1,5 GB große Demo geladen hatte, erhielt aus Versehen automatisch die Vollversion. Wer dieses Glück hatte, darf die vermeintliche Demo nun nicht löschen, denn Sony hat den Fehler mittlerweile behoben und für das Spiel wäre wieder der gewöhnliche Preis fällig.

Smart As ... erscheint am Freitag auch als Retail-Version im Handel, im PSN Store ist der Titel mit 24,99 EUR aber etwas günstiger.


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - heubergen - 01.11.2012 10:46

An die leiben IT: Könntet ihr das bei CoD auch machen?


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - awex25 - 01.11.2012 10:59

das stimmt gar nicht die news. nen anderes forum hats in die welt gesetzt. stimmt aber nicht. ich hatte die beide versionen. bzw hab dann die vollversion gekauft. alle beide games heissen review_smart as.


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - alexking - 01.11.2012 11:08

awex25 :
das stimmt gar nicht die news. nen anderes forum hats in die welt gesetzt. stimmt aber nicht. ich hatte die beide versionen. bzw hab dann die vollversion gekauft. alle beide games heissen review_smart as.


Vielleicht war es zu dem Zeitpunkt auch schon gefixt.


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - awex25 - 01.11.2012 11:25

es war morgens gegen halb acht. man konnte es schon per suche finden. auch ac liberation


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - FabianPSVF - 01.11.2012 11:49

Also jemand bei uns hat die Vollversion erwischt...


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - BuscaFox_10 - 01.11.2012 12:13

Wieso erfahre ich sowas erst jetzt?! Big Grin


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - gmipf - 01.11.2012 14:47

Mist und ich hatte um ca. 05:00 noch den Store durchsucht und mir die neuen Spiele angesehen.
Hätte hätte sage ich da nur...


RE: Smart As ... befand sich kostenlos im PSN Store - XSpalter - 01.11.2012 17:49

Komisch ich hatte mir gestern die demo angefangen zu downloaden hab dann abgebrochen und hatte die demo heut noch in der downloadliste, ich konnte sievl heute auch downloaden.
jetz hab ich ne 1.5 gb große demo auf der vita (nicht vollversion). XD