KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Schwindel beim Rucksack tragen - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Schwindel beim Rucksack tragen (/showthread.php?tid=69343)


Schwindel beim Rucksack tragen - Darktraceur92 - 02.11.2012 23:02

Hatte heute nen zimlich (für meine Verhältnise) schweren Rucksack wie ich vorhin mit den Ding das ca 15 Kg wiegt schnell gegangen bin, wurde mir leicht schwindelig. Ich bin zudem leichter Asthmatiker. Jetzt geht es wieder gut und ich hatte sowas schon öfters durch sachweres heben, aber bei mir wurde weder herz noch lunge was gefunden. Habe allerdings etwas Bandscheiben schmerzen die Tage. Kennt ihr das?

Edit: Durch die Arbeit habe ich noch starke Muskelverspannungen in der Brust und am Nacken und verkürzte Brustmuskeln.


RE: Schwindel beim Rucksack tragen - 19michael95 - 02.11.2012 23:07

Dein Körper ist einfach überanstrengt dadurch und durch das Asthma wirds noch schlimmer. Ich selbst hat sowas noch nicht^^
Achte auch drauf das du genug trinkst Smile


RE: Schwindel beim Rucksack tragen - xTadpole - 02.11.2012 23:18

Ich würde dir empfehlen deinem Körper was gutes zu Tuen und dich mal ein paar Tage ausruhen zu können Wink


RE: Schwindel beim Rucksack tragen - myRonnix - 03.11.2012 00:43

Wenn es dir weiß vor Augen wird und du schwindel bekommst liegt das meistens am Kreislauf.

Das Gefühl kennen viele auch wenn sie zu schnell aufstehen.


RE: Schwindel beim Rucksack tragen - Darktraceur92 - 03.11.2012 00:45

ne weiß wirsd mir nicht eher so ein benommenheitsgefühl.