KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Skyrim - Bethesda teasert neuen DLC an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Skyrim - Bethesda teasert neuen DLC an (/showthread.php?tid=69359)


Skyrim - Bethesda teasert neuen DLC an - pvpwinner - 03.11.2012 12:03

Trotz des angeblichen Stress um die PS3-Versionen von "Dawnguard" und "Dragonborn", kündigt Bethesda die Arbeiten an einem weiteren DLC für das hauseigene RPG "Skyrim" an. Der Inhalt dazu ist nicht genannt worden, ein Bild lässt jedoch vieles vermuten.

Zumindest am 5. November wissen wir dann mehr, Bethesda plant nämlich eine Veröffentlichung des ersten Trailers zum jeweiligen Zusatzpaket. Geplant sei die Erscheinung zwar für die XBox 360, PS3 und dem PC - ob die Playstation 3 ebenfalls einen vierten DLC spendiert bekommt, steht in den Sternen. Gar das erste DLC "Dawnguard" kämpft bis heute mit technischen Fehlern und guten Absichten des Entwicklers.

Quelle


RE: Skyrim - Bethesda teasert neues DLC an - Nemthros - 03.11.2012 12:57

hoffen wir das es ein mega addon wie shivering isles wird ^^


RE: Skyrim - Bethesda teasert neues DLC an - heubergen - 03.11.2012 14:09

Das erste und das zweite nicht, aber beim dritten geht es dann auf einmal?


RE: Skyrim - Bethesda teasert neues DLC an - Aroro - 03.11.2012 14:53

Naja schön für alle die das Spiel für 360 und PC haben aber für die PS3 kommt es eh nicht. Bethesda is für mich eh Geschichte.


RE: Skyrim - Bethesda teasert neues DLC an - A7X - 03.11.2012 14:58

Pah,


wieder viel "Bla Bla" und kein DLC für PS3. Ohne mich, Amigos!


RE: Skyrim - Bethesda teasert neuen DLC an - nerbert - 03.11.2012 17:09

ich könnte mir vorstellen, dass es bei einer möglichen goty edition 'auf einmal' auch auf der ps3 geht.


RE: Skyrim - Bethesda teasert neuen DLC an - bananaman - 03.11.2012 17:18

Du wirfst ein bisschen was durcheinander: Dragonborn IST dieser dritte DLC. Der zweite war Hearthfire.