KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
AC3: Pivots finden??? - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Spieleforen (PS3/PS4 & PS Vita/PSP) (/forumdisplay.php?fid=61)
+--- Forum: Action & Action-Adventure (/forumdisplay.php?fid=77)
+---- Forum: Assassin's Creed (/forumdisplay.php?fid=88)
+---- Thema: AC3: Pivots finden??? (/showthread.php?tid=69414)


AC3: Pivots finden??? - gutster - 04.11.2012 21:18

Moin Leute,
normalerweise brauch ich in AC keine Hilfe, aber momentan bin ich am Rätseln. Wenn man die Story beendet kann man ja nach den Epilog Missionen diese Pivots sammeln, die Animus Hacks freischalten, nur we find ich die und wie sammel ich die dann ein, hab auf IGN zwar ein Video dazu gefunden, aber daraus werd ich nich schlau.


RE: AC3: Pivots finden??? - Xeomorph - 04.11.2012 21:54

Vllt hilft dir das ja:
http://assassinscreed.wikia.com/wiki/File:Assassin%27s_Creed_3_Walkthrough_-_All_Pivot_Locations

Ich hab auch schon ein paar Pivots gefunden, aber nicht durch das suchsystem, sondern im freien.

Aber warum nutzt du eigendlich net google?? hab ich für den oberen link auch.


RE: AC3: Pivots finden??? - gutster - 04.11.2012 22:09

Ich sagte ja ein Video von IGN, was bei deinem Link eins is. Ich hab auch schon welche mittlerweile gefunden, wenn ich diese einsammeln will passiert aber nix


RE: AC3: Pivots finden??? - reggie gakil - 04.11.2012 22:56

I kann noch nich mal welche setzen weil bei mir i ein online bug herscht kp voll behiendert


RE: AC3: Pivots finden??? - gutster - 04.11.2012 23:11

reggie gakil :
I kann noch nich mal welche setzen weil bei mir i ein online bug herscht kp voll behiendert


Das is bei mir auch so -.-


RE: AC3: Pivots finden??? - Xeomorph - 05.11.2012 10:04

ihr könnt nur pivots setzen, wo ihr grad seit.. das heißt:
Wenn ihr auf der Karte guckt, wo man diese Pivots setzen kann.. dann legt mal das Fadenkreutz (ich nenn das jetzt mal so) über euch. nur so könnt ihr welche setzen. Wenn ihr dann ein Pivot gefunden habt, setzt dort eine markierung und entfernt vorher ein älteres.


RE: AC3: Pivots finden??? - gutster - 05.11.2012 16:56

Du wirst lachen, das weiß ich alles, allerdings kann ich kein Pivot rausnehmen und neu setzen. Und ich kann die Teile auch nicht einsammeln, da passiert nix und es wird auch nix freigeschalten