KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation (/showthread.php?tid=69439)


PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - pvpwinner - 05.11.2012 18:36

Mit dem aktuellen Quartalsbericht scheint die PS Vita immer noch unter den Erwartungen an Verkaufszahlen zu liegen. Dies ist offensichtlich auf die mangelnde Titel-Auswahl zurückzuführen, die jedoch letzter Zeit mit Most Wanted und Assassins Creed Verbesserungen in Aussicht nimmt. Dazu hat Yoshida einen Statement, der die fehlenden Ressourcen des Handhelds zum Vorschein bringt.

“Diese Hardware beinhaltet die Möglichkeit zu spielen und es ist schwierig für uns, den Kauf eines weiteren Gerätes zu rechtfertigen. Für uns einen Mehrwert zu produzieren, um die Spieler für die PlayStation Vita zu gewinnen. Ein anderer Grund ist die Anzahl von Inhalten auf der Konsole.

Mit dem Wachstum von Mobile Gaming Studios hat zum Teil ein Übergang begonnen, mehr Ressourcen für diese Art von Produktionen zuzuteilen. Selbst wenn die Leute auf der PS Vita entwickeln möchten, haben sie leider weniger Ressourcen. Eine Lösung ist die Unterstützung des Supports der Plattform von einem kleineren Entwicklerstudio.”


Quelle


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - kidgohanssj2 - 05.11.2012 19:36

Soll das jetzt bedeuten, dass Sie vorhaben entlich mehr ORDENDLICHE games rauszubringen?
Ich glaub wenn sie schon am anfang mit laschen games für die PSVita rausbrachten, dann hätten sie mit Sonic besseren gewinn gemacht am anfang^^


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - heubergen - 05.11.2012 21:43

BRINGT EINFACH ALLLE SPIELE DER PS3 AUF DIE PSV! (Neuerscheinungen)


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - kingkong41 - 05.11.2012 22:13

fallout und borderlands, Dann ist erstmal ruhe Wink


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - renes2 - 05.11.2012 22:44

heubergen :
BRINGT EINFACH ALLLE SPIELE DER PS3 AUF DIE PSV! (Neuerscheinungen)


Wofür kauf ich mir dann nen 250 Teuren handheld?
Damit ich die ausgelutschten Ps3 Ports NOCHMAL kaufen, sowie den gleichen Inhalt erneut auf kleinem Display spielen kann?


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - Leberwurst - 06.11.2012 00:38

Schon richtig aber Tales of Graces F auf Vita wäre mal megageil *_*


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - TheSnak3 - 06.11.2012 10:36

Gta V mit nem geilen Online Mode

und Minecraft und sieh da ...10 Millionen verkäufe

bitch please wäre ich der Chef hatte ich längst alles unter der Kontrolle ^^


RE: PS Vita: Shuhei Yoshida über die derzeitige Situation - laughingMan - 06.11.2012 19:50

TheSnak3 :
Gta V mit nem geilen Online Mode

und Minecraft und sieh da ...10 Millionen verkäufe

bitch please wäre ich der Chef hatte ich längst alles unter der Kontrolle ^^


Klar, als CEO eines Megakonzerns braucht man ja auch nur ein paar tolle Ideen, was? Dann viel Spaß dabei, wenn es darum geht monatelange Verhandlungen mit jedem Entwickler zu führen, nur damit sie erwägen, eventuell mal ein Spiel für deine Konsole zu porten. Es gibt so Gründe, warum solche Leute ein wenig mehr Kleingeld verdienen.