KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=69458)


eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - The Z - 06.11.2012 11:02


Nachdem am Wochenende das Spiel Gravity Crash als Exploittitel bekannt gegeben wurde, wurde das Spiel bereits am Anfang der Woche aus den PSN Stores in Europa und Japan entfernt. In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde das Spiel noch aus jeglichen anderen Stores entfernt, sodass es nun nicht mehr zum Kauf verfügbar sein sollte.

Europäische Besitzer des Spieles kann das jedoch egal sein, da das Spiel zwar nicht mehr zum Kauf, aber noch immer zum Download verfügbar ist, jedenfalls für jene, die den Titel schon gekauft haben.


<iframe width="640" height="360" src="http://www.youtube.com/embed/6jFR-5MA4Kg" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Veranstalter der Ninja Releases Wololo hat nun die benötigten Dateien für das Exploit Spiel Gravity Crash veröffentlicht, sodass das Nutzen der TN eCFW via dem Gravity Crash Exploit möglich ist. Wie genau nun der Exploit gestartet wird, kann man in einem vorab Video einsehen, welches bereits am Wochenende einsehbar war.



Download Download eCFW 6.60 TN-B für Gravity Crash (All Region)
Download Download eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash (All Region - Empfohlen!)

Link Quelle via Wololo.net


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - backer90 - 06.11.2012 11:08

hi hab ne frage woran kann ich sehen das ich die eCFW installiert habe oder nicht. mfg backer90


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - heubergen - 06.11.2012 11:18

Nachdem du die benötigten Dateien auf deine PSV übertragen hast, starte einfach das Game und gehe so vor, wie es im Video beschrieben ist. Wenn das das "böse" Menü kommt, hast du die eCFW "installiert".


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - backer90 - 06.11.2012 11:57

danke für die schnelle antowrt ich komme nur ins tn menu 0.2 oder ist es die eCFW
weil dort meine emulatoren und ein paar iso von mir aufelistet sind kenne das halt nur von der cfw auf meiner psp mit anderen themes zuastzfunktionen etc.


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - The Z - 06.11.2012 12:06

Bitte das Video angucken, wird deine Fragen beantworten.


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - Jay-Puddy - 06.11.2012 12:52

Wie mann man Homebrews/ISOs drauf kopieren? Wenn möglich ohne das Zeug mit den Spielständen.

Will mir Liberty City nicht nochmal kaufen und den Gameboy Emulator nutzen.


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - cortez442 - 06.11.2012 14:30

Benutzer den Vita FTP Client http://www.pspking.de/forum/showthread.php?tid=68404


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - cino1 - 06.11.2012 18:41

Habe eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash gedownloadet und komme auch in das TN Menu 0.2 menü durch gravity crash

jetzt wäre meine frage brauche ich noch etwas um psn store spiele runterzuladen ?
wenn ja was und wenn wie


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - elazul - 06.11.2012 19:06

also ich hab mir das video mal angeschaut aber ich verstehe trotzdem nicht wie ich das FTP programm auf der PS Vita kriege.

exploit ist drauf ich sehe auch die spiele im TN Menu aber wo bleibt das FTP Programm? bzw wie mache ich meine alten PSP Isos drauf?


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - dj devil - 06.11.2012 21:59

Hallo Boardies,

vielleicht kann mir einer von euch helfen.

eCFW habe ich drauf und läuft.
Habe PSPfiler in den Savegame Ordner gepackt.
Alles großgeschrieben auch die endung.
Starte eCFW sehe auch die ZIP-Datei, starte Sie und er sagt
willst du das Entpacken? (in Englisch natürlich)

Ich sag ja, er macht es und wenn er fertig ist,
sehe ich nur noch das Gravity Crash Icon und kein
PSPFiler.

Was mache ich falsch, kann mir einer helfen???

Danke.

P.S. Habe mir auch alle Videos angesehen.


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - freak300 - 06.11.2012 22:22

Juhu endlich kann ich Internetradio hören mit meiner PSP Vita!! Ich habe mir mit dem Exploit pspradio aufgespielt.

Ist schon traurig das es nur so möglich ist...

lg freak300


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - Djnoxx - 07.11.2012 07:06

Frage wollte das ftp programm in savedata machen also geschriben http://FTP.zip und jetzt weiss ich net kommts in ordner 0 oder ordner 1 hat ja zwei jetzt wen ich dann spiel starte und exploit dann se ich nur gravity icon mehr nicht ist da was falsch


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - cino1 - 07.11.2012 13:49

habe genau das gleiche problem wie Djnoxx :I sehe nur das Gravity icon
und habe 3 ordner einmal den NPEZ wo ich die zip datei drin habe
und dann nochmal die 2 NPEG ordner mache ich irgendetwas falsch wenn ja pls antworten (:


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - dj devil - 07.11.2012 18:31

Ja, ihr macht einen Fehler.

Die Endung zip muss auch groß geschrieben werden sonst erkennt die Vita Sie nicht.


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - Djnoxx - 07.11.2012 18:52

ja und die zip muss in ordner 1


RE: eCFW 6.60 TN-B Mod für Gravity Crash veröffentlicht ! - Maximig85 - 16.11.2012 22:58

hi kann mir jemand helfen ich weiss nicht wie ich gravity crash auf meine ps vita 1.81 bekommen soll das kopiert es auf die ps vita aber es wird keine app auf dem homebildschirm angezeigt ...