KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
YouTube Converter - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: YouTube Converter (/showthread.php?tid=69471)


YouTube Converter - HunterX - 06.11.2012 15:22

Gibt es ein YouTube(MyVideo,.......) Converter so einen ähnlichen wie Free Youtube to MP3 Converter, der bessere Qualität der Musik hat ?

Spotify zB hat bessere Qualität so einen Converter würde ich gerne habe !

Es sollte schon ein legaler Weg sein !

Soweit ich weiß ist das mit den Conventieren eine Grauzone ......


RE: YouTube Converter - speedfreak - 06.11.2012 15:27

Spotify ist ein Musik Dienst, da wird nichts Konvertiert.

Und die ganzen Umwandler können auch nicht Zaubern, wenn das Video schon scheiss Ton hat wirst du da nichts gutes raus bekommen. Du musst dir einfach ein Video mit "Guter" Ton Qualität suchen dann klappt das auch mit jedem Umwandler.

Ich selbst benutze ab und zu mal http://convert2mp3.net die Seite hat auch ein Addon was direkt einen MP3 Button auf Youtube einfügt.


RE: YouTube Converter - HunterX - 06.11.2012 15:32

Ist die Seite auch erlaubt ?

Da man es ja sozusagen ja aus den Internet Downloaded und nicht via ein Converter


RE: YouTube Converter - speedfreak - 06.11.2012 15:35

Auch ein Converter Lädt aus dem Internet^^ Und Youtube erkennt keinen Unterschied. Wie gesagt Grauzone.


RE: YouTube Converter - HunterX - 06.11.2012 15:40

Okay ......

Bin halt vorsichtig .....


RE: YouTube Converter - speedfreak - 06.11.2012 15:46

Naja dann empfehl ich dir musicload.de oder itunes oder wo man Musik noch so Kaufen kann Big Grin


RE: YouTube Converter - SparkMonkay - 06.11.2012 15:51

ich empfehle dir den "scilors Grooveshark" hast nicht alle Lieder aber dafür ist es ein Programm welches die Lieder direkt runterladet (ist sicher) und dazu in gute qualität


RE: YouTube Converter - HunterX - 06.11.2012 16:05

Mal so ne frage wie teuer ist iTunes denn ?

Möchte halt nicht gerne 0,99€ pro Lied bezahlen ......


RE: YouTube Converter - SparkMonkay - 06.11.2012 16:07

unterschiedlich hab sogar lieder gesehen die 0,25 € gekostet haben Big Grin


im album sind die wiederum günstieger


RE: YouTube Converter - HunterX - 06.11.2012 19:15

Okay


RE: YouTube Converter - Mr Burns - 06.11.2012 19:55

HunterX :
Mal so ne frage wie teuer ist iTunes denn ?

Möchte halt nicht gerne 0,99€ pro Lied bezahlen ......


Mit 0,99€ ist man noch gut dabei, die meisten kosten 1,29€

Downloadhelper + proxtube (Firefox addons, nix mit umständlichen Konvertern Wink )->anyVideoConverter-> mp3Tag-> fertig Wink


RE: YouTube Converter - Dodo - 06.11.2012 20:53

Der Download eines Youtube Videos ist nur legal, wenn der Uploader des Videos die benötigten Rechte daran hat.
Wenn jemand zum Beispiel eine TV Aufnahme hochlädt, an der er kein Recht hat und diese dann jemand runterlädt, wäre es theoretisch illegal.
Ich habe aber noch nie etwas mitbekommen, dass jemand wegen einem Download von Youtube teuere Post bekommen hat.

Und den Grooveshark Downloader kann ich auch empfehlen, ich bin mir aber nicht sicher, ob es auch wirklich legal ist. Erst vor ein paar Tagen hat SemperVideo ein Video über Scilor's Grooveshark Downloader veröffentlicht. (https://www.youtube.com/watch?v=ht0y99eWhTg) SemperVideo sagt, dass es legal ist, mit diesem Programm Musik herunterzuladen, was ich jedoch nicht wirklich glauben kann.


Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, würde ich dir empfehlen, die Musik zum Beispiel über ITunes zu kaufen oder zum Beispiel über Spotify Aufzunhemen (z. B. mit Audials One).
Oder du wartest, bis alexking uns vielleicht sagt, ob es erlaubt ist, mit dem Grooveshark Downloader zu laden.

Edit: Ich würde für Youtube diesen Converter empfehlen, man kann auf der Website einstellen, ob man die MP3 Datei mit einer Bitrate von 128 kbps, 192 kbps oder 320 kbps haben will.


RE: YouTube Converter - speedfreak - 06.11.2012 21:01

Dodo :
Der Download eines Youtube Videos ist nur legal, wenn der Uploader des Videos die benötigten Rechte daran hat.
Wenn jemand zum Beispiel eine TV Aufnahme hochlädt, an der er kein Recht hat und diese dann jemand runterlädt, wäre es theoretisch illegal.
Ich habe aber noch nie etwas mitbekommen, dass jemand wegen einem Download von Youtube teuere Post bekommen hat.



Da wirst du auch niemals was hören. Da man das Video schon beim Angucken automatisch Runterlädt. Man kann keinen Unterschied feststellen ob man es grade wirklich Runterlädt oder nur anschaut.


RE: YouTube Converter - Xeomorph - 06.11.2012 22:00

nimm mal das programm: jDownloader

damit kannst du sogar gleich wählen, als was du das speichern willst.
Bei jeder Seite is das anders.
Z.B. hat myvideo flv datein, diese kannst du mit VLC player öffnen.
Youtube hat da ne größere Auswahl, wenn du die URL kopierst: Mp4, Mp3, 3gp (glaub ich) und noch ein paar andere.


RE: YouTube Converter - HunterX - 07.11.2012 14:40

Okay