KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung (/showthread.php?tid=69519)


Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - pvpwinner - 07.11.2012 20:13

Das Ziel erfassen, den Zeigefinger am Auslöser bereits stellen, kurz das Atem anhalten, sich sammeln - und Schuss ! Wer von euch bisher mit Zweifel an einem Kauf des umstrittenen Sniper-Spiels Sniper Elite V2 zu kämpfen hatte, kann sich nun kostenlos im Multiplayer in den möglichst unauffälligen Matches austoben.

Dabei bieten sich unterschiedliche Modi an - darunter Distance King oder Team Distance. Natürlich darf das klassische Deathmatch nicht fehlen. Seid ihr schon neugierig auf die Art und Weise, wie echte Sniper gegeneinander antreten ? Dann ab in das Playstation Network, denn ab sofort kann der Multiplayer-Modus heruntergeladen werden.

Damit auch die Käufer des Spiels nicht zu kurz kommen, gibt es das Expansion Pack ebenfalls kostenfrei dazu. US M1 Carbine, British made Webley Mk6 Revolver und German MP44 schalten sich nach der Installation frei und verfügen über einzigartige Fähigkeiten, die über Erfolg und Niederlage entscheiden können.

Quelle


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Xeomorph - 07.11.2012 20:26

Auch im DE Store?


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - heubergen - 07.11.2012 20:33

Multiplayermatch bei denen alle campen und snipern, kann das gut gehen?


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - nerbert - 07.11.2012 20:45

heubergen :
Multiplayermatch bei denen alle campen und snipern, kann das gut gehen?


das spiel existiert bereits eine gewisse zeit...
also.. ja.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - pvpwinner - 07.11.2012 21:08

Xeomorph :
Auch im DE Store?


Nein, aber im US-Store.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Reel_Powder - 07.11.2012 21:13

Wie ist das jetzt? Brauch ich die Vollversion dazu oder wird die nicht benötigt?Noidea


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Ikaros-Chan - 07.11.2012 21:24

Wenns was Kostenlos ist nehme ichs gerne direkt.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - pvpwinner - 07.11.2012 21:47

Reel_Powder :
Wie ist das jetzt? Brauch ich die Vollversion dazu oder wird die nicht benötigt?Noidea


Du brauchst nichts. Einfach runterladen.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - go-boy - 07.11.2012 22:12

Ich finde das Spiel zwar im Us-Store aber wo lade ich es runter?


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Hav0c - 07.11.2012 22:40

Denke mal unter Spiele? Oder einfach Sniper V2 suchen und herunterladen?


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - go-boy - 07.11.2012 22:49

Spiel wurde schon gesucht und gefunden. Trotzdem steht da nur "Disk only" und einen Download-Button gibt es auch nicht...


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - uelue11 - 07.11.2012 23:03

im uk account gibts nen mulitplayer expansion download for free, aber das ist vermutlich für die besitzer des spiels Sad


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - awex25 - 07.11.2012 23:47

playfront halt ma wieder... hab schon vieles dort gelesen was dann am ende ne niete war.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - avast132 - 08.11.2012 16:41

Ich kann es nicht finden im us störe


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - 19michael95 - 08.11.2012 16:56

Und warum nicht für PC? Sad(


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Hav0c - 08.11.2012 16:57

Habe gerade auf Gameinformer gelesen, dass es womöglich ein Free-DLC gibt, womit man das Multiplayer sozusagen freischaltet.
Ich denke mal das man das Spiel besitzen muss.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Mr.Ibev - 08.11.2012 18:56

Das ist garnicht im PSN drinne. hat das jemand schon gefunden und gespielt???? also ich finde es nicht........


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Xeomorph - 08.11.2012 18:57

ich finde es genauso wenig -.-


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - BuscaFox_10 - 08.11.2012 21:11

Wieder einmal ein leere Versprechung, schade schade.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Ikaros-Chan - 08.11.2012 22:00

Es ist im US/UK-Store habt ihr dort überhaupt nachgesehen?

Sie versuchen eine Nachricht zu kurz nach der vorigen zu schreiben. Bitte warten Sie noch 1 Sekunde. Unnötig...


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - avast132 - 09.11.2012 08:32

Nirgendwo ist ein Sniper Elite V2 multiplayer,nur eine Disc only.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - LegionOst - 09.11.2012 11:21

Hallo

Hab die AT-Version des Spiels und hab heute früh gleich im AT-Store nachgeschaut und nichts gefunden aber im UK-Store bin ich fündig geworden. Allerdings kann ich heute Abend erst testen ob es mit der AT-Version funktioniert.

Vielleicht ist ja jemand schneller.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Hav0c - 09.11.2012 15:55

Hab sicherheitshalber nochmals nachgeschaut und mich auf mehreren bekannten Seiten über das Spiel informiert, selbst eine Nachricht an Sony wurde von mir geschickt, mit dem Glauben das es nicht mal gelesen wird.
Jedoch kann ich dazu im Moment immernoch nichts sagen, da wie auch PSPKING als auch andere Seiten nur die Nachricht zitiert hat und nichts weiteres davon weiß, trotzdem bleibt meine Theorie standhaft, dass es im UK/US-Store als Free-DLC für PayUser , sprich die das Spiel gekauft haben, angeboten wird.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - LegionOst - 09.11.2012 19:53

So.

Der DLC kann im UK-STore runterladen werden. Funktioniert mit Pegi und AT-Version. DLC ist kostenlos und natürlich braucht man das original Spiel dazu.

Hab gerade angetestet.

US-Version von Spiel, DLC im US-Store downloaden wenn verfügbar.


RE: Sniper Elite V2: Online-Multiplayer steht nun kostenlos im PSN zur Verfügung - Hav0c - 09.11.2012 23:06

Zitat:
Zum bereits erhältlichen Taktik-Shooter Sniper Elite V2 wurde ein kostenloser Multiplayer-DLC für die Konsolen nachgereicht, der Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King hinzufügt.
Für den Taktik-Shooter Sniper Elite V2 von 505 Games und Rebellion wurde nun ein kostenloser DLC für die Xbox 360 und die PlayStation 3 nachgreicht, der den Multiplayer-Modus erweitert. Bisher konnte man auf den Konsolen nur kooperativ spielen, mit dem DLC wird man allerdings auch gegeneinander antreten dürfen. Wer den Download bemüht, wird sich auf Team Deathmatch, Deathmatch, Team Distance King und Distance King freuen dürfen.

Da bei uns Sniper Elite V2 für die Konsolen nicht erschienen ist, ist mit einem deutschen Account nichts zu finden. Für den PC ist die Erweiterung übrigens schon seit einigen Monaten erhältlich. Zusätzlich wurde für 240 MS Points noch ein Waffen-Pack veröffentlicht, das drei Ballermänner (M1 Carbine, MP44 und Mk6 Revolver) liefert. Den Artikel findet ihr bei VG247.

Quelle