KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Wallpaper gesucht - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: iPhone / iPod / iPad (/forumdisplay.php?fid=57)
+--- Thema: Wallpaper gesucht (/showthread.php?tid=69590)


Wallpaper gesucht - 19michael95 - 09.11.2012 22:40

Hey,

wollte euch mal fragen ob jemand von euch ein (oder mehrere) Wallpaper kennt, welche gut ausschauen und hier gut dazu passen?
Spoiler: (anzeigen)
Maße sind 640*960.
Konnte über GooglePics keins finden das halt genau dazu passt^^
Sollte eher dunkel sein und kann auchs Applelogo beinhalten muss aber nicht sein Smile

Gruß

PS: Wundert euch nicht über das iPhone oben links, hab einen iTouch 4g^^
PPS: Kennt vllt jemand ein Tweak um diese Spiegelung im Icon Dock zu entfernen?


RE: Wallpaper gesucht - 19michael95 - 10.11.2012 17:03

Push!
Etwas früher als 24h aber wieder so spät zu pushen is doof^^

Vielleicht könnte mir einer der guten GFXler hier ja ein Wallpaper machen? Wäre echt nett Big Grin


RE: Wallpaper gesucht - Fixie - 10.11.2012 18:22

Hab mal aus reiner Langeweile bisschen gegooglet und folgenden Tweak für dein "Spiegelungs Problem" gefunden: http://www.techcular.com/no-reflection-dock-cydia-tweak-removes-reflection-icons-dock/


RE: Wallpaper gesucht - 19michael95 - 10.11.2012 18:38

killabangzilla :
Hab mal aus reiner Langeweile bisschen gegooglet und folgenden Tweak für dein "Spiegelungs Problem" gefunden: http://www.techcular.com/no-reflection-dock-cydia-tweak-removes-reflection-icons-dock/


Danke, aber funktioniert leider nicht :/


RE: Wallpaper gesucht - Fixie - 10.11.2012 20:22

Seltsam...probier es mal mit diesem Tweak


RE: Wallpaper gesucht - 19michael95 - 10.11.2012 21:31

killabangzilla :
Seltsam...probier es mal mit diesem Tweak


Hm.... also irgendwie meinen alle was anderes bei der Dock Spiegelung.... ich mein damit diese "graue Platte" die die 5 (im normalfall 4) Icons darauf spiegelt. Aber auch wenn es aktiviert ist schaut es 1 zu 1 gleich aus. Ist aber auch egal da es mir nicht so wichtig ist.


RE: Wallpaper gesucht - xTadpole - 10.11.2012 22:31

Hol dir doch das Big Grin
Spoiler: (anzeigen)



RE: Wallpaper gesucht - 19michael95 - 10.11.2012 22:53

Nee danke xD
Sollte halt zu meiner Icon Anordung passen Smile


RE: Wallpaper gesucht - xTadpole - 10.11.2012 23:03

19michael95 :
Nee danke xD
Sollte halt zu meiner Icon Anordung passen Smile


Achso ok sry Big Grin habe 4 gefunden Tongue

1.

Spoiler: (anzeigen)
2.
Spoiler: (anzeigen)
3.
Spoiler: (anzeigen)
4.
Spoiler: (anzeigen)
Hoffe dir gefällt eins Wink


RE: Wallpaper gesucht - 19michael95 - 10.11.2012 23:06

Danke, aber:
Das Dritte benutz ich schon (xD) und ich such welche wo in der Mitte eben garnichts ist , sondern nur außenherum Wink