KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Klitschko verteidigt seinen Titel! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Off-Topic (/forumdisplay.php?fid=10)
+--- Thema: Klitschko verteidigt seinen Titel! (/showthread.php?tid=69644)


Klitschko verteidigt seinen Titel! - Fohn - 11.11.2012 00:26

Gerade ist es geschehen,
Wladimir Klitschko gewinnt gegen Mariusz Wach im Schwergewicht.
Es ging über volle 12 Runden!
Mariusz Wach ging und ging nicht zu Boden, trotz der klaren überlegenheit Wladimirs.
Klitschko kämpfte sauber und konzentriert, da konnte man nicht meckern "Glückwunsch" Smile
Wie fandet ihr den Kampf???


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - myRonnix - 11.11.2012 00:54

8. Runde war hammer

Ein Schlag nach dem anderen von Klitschko


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - Storm - 11.11.2012 00:54

Vor dem Kampf habe ich gedacht, dass Wach gewinnt, aber dies hat sich nach der ersten Runde geändert. Wach zeigte wenig Technik, wenig Deckung und wenig Schläge außer den paar guten Kombos.
Ich habe gedacht, dass Klitschko ihn in der achten Runde K.O. schlägt, aber er hat tapfer durchgehalten. Aber ich bin der Meinung, dass er früher aufgeben sollte, um sich zu schonen vor Allem nach der achten Runde.
Mein Fazit ist, dass der Kampf im ganzen gut gelungen ist, aber er war relativ eintönig. Klitschko den Titel mit Recht behalten.

Ein Bekannter von mir war dort (live) Big Grin


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - renes2 - 11.11.2012 01:16

Immer das Gleiche


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - Superfly - 11.11.2012 02:07

Traurig vom Trainerteam von Wach dass die nicht das Handtuch geworfen haben.. In der 8. oder 9. Runde wurde der Arme auf übelste verprügelt, ohne überhaupt eine kleine Chance zu haben um sich wehren zu können. Ich mag Boxen wirklich sehr, aber sowas fand ich einfach nur unverantwortlich, auch wenn er in den letzten Runden nochmal besser dargestanden hat.


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - Nome - 11.11.2012 09:18

Am Anfang dachte ich, dass Maruisz gewinnen wird, da er meiner Meinung nach in den ersten 3 Runden besser als Klitschko war, doch dann 8. Runde, bänng, bääng, bäääääng, Klitschko ftw!


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - S.T.Y.L.E.Z - 11.11.2012 10:12

Klitschko ist eben Legende ;-D

BTW: Ich bin in der gleichen Stadt wie Wladimir geboren ;-)


RE: Klitschko verteidigt seinen Titel! - KostenloserPenner - 11.11.2012 14:13

Wach war echt Langsam was im Boxen eig. keinen großen Vorteil hat.
Respect an Wach das er 12 runden lang ca. 500 KG schläge im gesicht ausgehalten hat
Der kommentator hat glaub ich bei einer Runde ein kleinen sprachfehler gehabt und gesagt
"Mariusz schwach versucht einen treffer" oder so Big Grin