KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=69667)


PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - The Z - 11.11.2012 20:36



Am heutigen Tag wurde eine neue inoffizielle Version des PSP Filer Homebrews veröffentlicht, welche nun speziell für die PSP Go angepasst wurde. Dieser PSP Filer 6.6 Go fügt einen Support für den zeitgleichen Zugriff auf ms0:/ und ef0:/ hinzu, was vorher so nicht mit PSP Filer möglich war. Dieser PSP Filer 6.6 Go muss jedoch auf dem Memory Stick der PSP Go ausgelagert werden, damit man sowohl auf ms0:/ (Memory Stick) und ef0:/ (Interner Speicher) zugreifen kann.


Changelog:

  • Added support for browsing the internal storage and the memory stick of the PSP Go (partly, see readme.txt)



Download Download PSP Filer 6.6 Go
Link Quelle via Twitter/The_Zett


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - Pups_Kissen - 11.11.2012 20:40

besser spät als nie. ich pack die psp generell zwar lieber am pc da lässts sich viiel schnelelr managen aber wers braucht Smile ich lade es auf ejden fall in meine homebrew sammlung, damit ich in paar jahren meine nenkeln zeigen kann: so war das damals ;D


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - Suicide_Diamond - 11.11.2012 23:24

Schön das noch jemand dran arbeitet Smile


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - Hideki - 11.11.2012 23:29

Haruhi ^-^


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - heubergen - 12.11.2012 18:06

Kümmere dich lieber mal um die PSV!


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - özkedödödöm - 12.11.2012 18:14

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


genau das sind die aussprüche die man hier nicht gerne sieht und auf grunde dessen das forum den bach runter geht :/ du bist schon länger dabei und daher solltest du auch langsam wissen, dass man einfach mal nichts schreiben sollte anstatt sowas ! Wink

btt: werds mir auf jeden fall auf die go ziehen obwohl ich keinen stick habe Big Grin aber man weiß ja nie obs irgendwann soweit kommt Cool
ich bin gleicher meinung wie Suicide_Diamond - hauptsache man macht noch was für die psp


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - The Z - 12.11.2012 18:18

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


Der PSP Filer 6.6 rennt auch auf der PS Vita, zwar nur via eCFW aber aller anfang ist schwer Wink


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - pspzocka - 13.11.2012 14:33

The Z :

heubergen :
Kümmere dich lieber mal um die PSV!


Der PSP Filer 6.6 rennt auch auf der PS Vita, zwar nur via eCFW aber aller anfang ist schwer Wink


schade,durch die ecfw ist die vita tot :,(


RE: PSP Filer 6.6 Go veröffentlicht ! - voddy - 13.11.2012 16:14

die vita war schon vorher tot... ausserdem tut der psp emu nun wirklich nicht viel dazu... das is nichts anderes als ne nromale psp nur halt schwächere kompatibilität.. wo macht sowas die vita kaputt... sony macht die vita kaputt mit beschissenem management und schlechter werbung sowie mangelware: Games... aber wie The Z schon schrieb: aller anfang ist schwer... leider hat sony seit der ps2 jeden start eines neuen (handheld/konsolen) produktes vergeigt....

und selbst wenn alle die psvita knacken würden wären das lediglich 2 mio leuz... und ich bezweifle stark das es mehr als 3 % sind die eine eCFW besitzen... die vita war tot als sie rauskam und ich hoffe immernoch das sie den "jesus macht" Tongue

naja.. wie auch immer der PSP Go Filer is natürlich sofort auf meiner Go verschwunden Wink vielen Dank^^