KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: PS Vita / PSN / Gaming News (/forumdisplay.php?fid=24)
+--- Thema: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! (/showthread.php?tid=69841)


PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - gutster - 17.11.2012 23:33


Soeben wurde die neue Version der eCFW von Total_Noob für den PSVita PSP Emulator released. Die 6.60TN-C soll wohl möglich sein letzter Release sein, da er sich mehr auf sein Real-Life konzentrieren möchte.

Desweiteren wurde auch der komplette Source Code veröffentlicht, welcher es anderen Entwicklern ermöglicht sich mit der eCFW zu befassen und sie gegebenenfalls weiter zu entwickeln.

Changelog eCFW 6.60 TN-C
  • Unterstützung für Firmware 1.61 - 1.67 hinzugefügt (Unterstützung für die Motorstorm und Super Collapse 3 Exploits).
  • Option zum Ändern des Usernamens und der Tastenbelgung hinzugefügt (Bestätigen Taste).
  • Option zum Ändern der Belegung der "Zurück zum TNMenu" Taste und ihrer Haltedauer hinzugefügt.
  • Option zum Ändern der CPU Taktung hinzugefügt (the PSP Emu's CPU is increased by 60%. Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP Wink)
  • Versteckung von CFW Ordnern hinzugefügt (Behebt dj max portable 3 Abstürze).
  • Eine Inkompatibilität mit Backups, die ELF Dateien laden, behoben (Behebt Abstürze in Talkman und wahrscheinlich weiteren Spielen).
  • Improved module device check patch (Behebt Abstürze in Tekken 6 und Soul Calibur).


Changelog TN Menu 1.0
  • Komplette Oberfläche erneuert (Von Darkenvy).
  • Überprüfung des Speichers hinzugefügt
  • PIC1 Anzeige hinzugefügt.
  • Einen Fehler behoben, welcher das Verlassen des PSP Emulators unmöglich gemacht hatte, sofern das TN Menu aus dem TN Menu geladen wurde.
  • Einen Absturz des TN Menus behoben, welcher auftrat, wenn ein Backup in einen nicht existierenden ISO Ordner verschoben werden sollte
  • Alles sollte nun flüssiger von­stat­ten­ge­hen
  • ZIP Lesegeschwindigkeit verbessert (Verschnellert das Laden des TN Menus beim Archive laden).

Wie ihr die eCFW installiert bekommt erfahrt ihr hier

Download Komplettdownload der 6.60 TN-C inkl. Source Code

Da jeder ein anderes Exploitspiel benutzt, haben wir vom PSPKing Team uns die Mühe gemacht, die PS Vita eCFW 6.60 TN-C für jene vielen Exploitspiele bereitzustellen. Die schnellen Downloads erfolgen via Zload.net. Jedoch sind dabei die Firmware limitationen zu beachten!

Blau = Exploit für bis Firmware 1.81
Grün = Exploit für bis Firmware 1.80
Rot = Exploit für bis Firmware 1.6x

Download eCFW 6.60 TN-C für Gravity Crash EU/US/JP/HK
Download eCFW 6.60 TN-C für Urbanix EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Urbanix JP
Download eCFW 6.60 TN-C für Mad Blocker Alpha EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Motorstorm EU/JP/KR
Download eCFW 6.60 TN-C für Super Collapse 3 EU/US
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom 2 EU
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom Unite EU
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter Freedom Unite US
Download eCFW 6.60 TN-C für Monster Hunter 2nd Generation (JP)

Quelle

Wer die Arbeit von Total_Noob unterstützen möchte kann ihm via PayPal eine kleine Spende geben.


RE: PS Vita eCFW 6.60TN-C released - Storm - 17.11.2012 23:37

Danke Total_Noob für deine super gute (hammer) Arbeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer Smile


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Kiba113 - 17.11.2012 23:42

total noob passt eigentlich überhaupt nicht zu ihm ^.^

danke tn Wink


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Ventirius123 - 17.11.2012 23:52

Sorry für die nachfrage aber kann das jemand vllt für mich mal woanders uploaden , habe jedes mal massive Probleme mit Putlocker , das sagst mir jedesmal Netzwerkfehler obwohl überall anders jeder DL
klappt , komische Sache , wäre sehr dankbar Wink

Und falls es bei ZLoad geuppt wird klappt es auch nicht bei mir mit dem DL , also die Captcha Eingabe versagt immer da ich per Mobilen Hotspot online bin.(Jedenfalls habe ich gelesen das dies der ausschlaggebende punkt ist wieso immer Captcha neu eingeben da steht )


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - gutster - 17.11.2012 23:53

Ventirius123 :
Sorry für die nachfrage aber kann das jemand vllt für mich mal woanders uploaden , habe jedes mal massive Probleme mit Putlocker , das sagst mir jedesmal Netzwerkfehler obwohl überall anders jeder DL
klappt , komische Sache , wäre sehr dankbar Wink


Ich vermut mal das es in wenigen Minuten auch auf zLoad is, Zetti bastelt ja schon wieder an meinen News rum Big Grin


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Freshman - 18.11.2012 00:01

Die DL-Speed ist wirklich miiiieeees. 8kbyte/Sekunde ??? Und bricht ständig ab.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 00:06

Ich war mal so frei und habe es auf Zload hochgeladen.
Jeder download enthält das was dran steht + Source + Readme files.

Ich habe ebenfalls mal die savegames für vergessene spiele/regionen hinzugefügt, wie z.B. die Monsterhunter Spiele und das japanische Save von Urbanix Wink


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Mikedaburner09 - 18.11.2012 00:13

Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF

Edit2: I must Run startet immer noch nicht


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - werter222 - 18.11.2012 00:14

Zitat:
Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP


lol, was ist dann bei 333/166 auf der psvita


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - notepass - 18.11.2012 00:35

werter222 :

Zitat:
Even 20/10 CPU on PSVita is faster than 333/166 CPU on PSP


lol, was ist dann bei 333/166 auf der psvita


Der NASA-Hauptrechner? Tongue


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 00:37

TheGFTproductions :
Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF


Edit2: I must Run startet immer noch nicht


Man tabbt das auch nicht auf/zu wenns am Laden ist...
Es ist buggy? Stell in den TNMenu Settings via Viereck die Hintergrundbilder aus.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Mikedaburner09 - 18.11.2012 00:55

The Z :

TheGFTproductions :
Bin mal gespannt ob nun die ruckler weg sind^^
Danke total_Noob Smile
Auch wenns bissl Buggy ist Wink

So neuen Bug gefunden:
Wenn der TN geladen wird, dann geschlossen und über livearea neu gestartet wird, dann kommt beim Laden des Spielstandes ein fehler. Das bild wird auf einmal geteilt angezeigt und die vita hängt dann 3 sekunden später sich auf -.-
WTF


Edit2: I must Run startet immer noch nicht


Man tabbt das auch nicht auf/zu wenns am Laden ist...
Es ist buggy? Stell in den TNMenu Settings via Viereck die Hintergrundbilder aus.


hab beim laden nicht getippt. TN war abgestürzt bei lamecraft, was es schons eit release tut. liegt aber am PSP Emu meiner Meinung nach, denke es ist ein fat Emu.
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 00:57

TheGFTproductions :
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.


Hatte ich auch einmal, war lustig anzusehen.
Einfach neustarten und gut ist.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Mikedaburner09 - 18.11.2012 01:05

The Z :

TheGFTproductions :
jedenfalls beim neustart teilte sich auf einmal der bildschirm und die Konsole ist gefreezt.


Hatte ich auch einmal, war lustig anzusehen.
Einfach neustarten und gut ist.


joar ist nur manchmal ein bisschen nervig^^
Schade das I must Run immer noch nicht funktioniert.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 01:27

Changelog und weiteres eingedeutscht.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Superfly - 18.11.2012 01:38

Läuft super!!


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 01:39

Superfly :
Läuft super!!


Ist ja auch von TN, was erwartest du siesta


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Superfly - 18.11.2012 01:43

The Z :

Superfly :
Läuft super!!


Ist ja auch von TN, was erwartest du siesta


Made in Good Ol' Germany Big Grin


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - NicNic - 18.11.2012 02:43

Superfly :

The Z :

Superfly :
Läuft super!!


Ist ja auch von TN, was erwartest du siesta


Made in Good Ol' Germany Big Grin


Er ist ein Schweizer daher Made In Switzerland


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Zeitwaechter - 18.11.2012 09:41

Hi,

das TN_Menu ist doch Teil des Exploits in jedem Savegame, der zum Download im ersten Post angeboten worden ist, richtig?

Die Sache geklärt: Dann ist es aber so, dass bei dem MHFU EU das 0.2er Menü noch drin ist.

Wenn ich also darin richtig liege (und ich hatte den Speicherstand sogar vorher gelöscht), könnte das bitte gefixt werden? Sad


Vielen Dank im Voraus

Zeitwaechter


Edit:
Vergessen wir mal das, was ich geschrieben hatte.
Wenn man das Urbanix-Savegame nicht mit rüberkopiert.. ist das ja klar.. *seuftz*


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Jay-Puddy - 18.11.2012 10:02

Seit ich mal mit dem FTP CLient was in die eCFW machen wollte und es abgebrochen ist komme ich nnicht mehr rein, immer kommt so eine Fehlermeldung, wird das mit TN-C besser.

Hab Gravity Crash und 6.60 TN-B.


Superfly :

The Z :

Superfly :
Läuft super!!


Ist ja auch von TN, was erwartest du siesta


Made in Good Ol' Germany Big Grin


Total_Noob ist Schweizer, wie ichSmile


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - M@ch31 - 18.11.2012 11:04

Jay-Puddy :
Seit ich mal mit dem FTP CLient was in die eCFW machen wollte und es abgebrochen ist komme ich nnicht mehr rein, immer kommt so eine Fehlermeldung, wird das mit TN-C besser.

Hab Gravity Crash und 6.60 TN-B.


Superfly :

The Z :

Superfly :
Läuft super!!


Ist ja auch von TN, was erwartest du siesta


Made in Good Ol' Germany Big Grin


Total_Noob ist Schweizer, wie ichSmile


Cool, dass es hier auch Schweizer gibt. So wie ich. Big Grin


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Superfly - 18.11.2012 13:03

Alles klar Jungs, er ist Schweizer. Habs ja schon kapiert. XD
Jetzt aber wieder b2t.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Z-B8 - 18.11.2012 13:04

Fettes Dankeschön für diesen release!


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - ASAF - 18.11.2012 13:24

Bei mir hab ich nur einen Black Screen benutze den EU GC Exploit weis einer woran das liegt hab alles so gemacht wie mit der B Version die funktioniert auch aber die C Version blinkt kurz auf und dann alles dunkel nach 30s. Error.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - calben - 18.11.2012 14:06

Ich hab das gleiche problem wie ASAF nur mit dem EU Urbanix. Kann mir bzw. uns jemand helfen?
TN-B hat bei mir ohne probleme funkoniert.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Jay-Puddy - 18.11.2012 14:53

ASAF :
Bei mir hab ich nur einen Black Screen benutze den EU GC Exploit weis einer woran das liegt hab alles so gemacht wie mit der B Version die funktioniert auch aber die C Version blinkt kurz auf und dann alles dunkel nach 30s. Error.


Jo, das kenn ich, was kann man da tun?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - pspuser911 - 18.11.2012 16:06

Formatiert eure speicherkarte mal und spielt alles neu auf, dann sollte es wieder optimal funktionieren so war es zumindestens bei mir so.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - calben - 18.11.2012 16:18

pspuser911 :
Formatiert eure speicherkarte mal und spielt alles neu auf, dann sollte es wieder optimal funktionieren so war es zumindestens bei mir so.


Na Gut, dann mach ich jetzt mal eine sicherung. Das wird ein bischen dauern.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Maximig85 - 18.11.2012 17:20

mm ich hab ma ne frage ich hab mir vor n paar tagen die ps vita neu gekauft .. kann mir einer sagen wie ich die games drauf bekommen kann weill die gibts ja nicht mehr im store und ich weiss nicht wie ich jetzt eine cfw drauf machen soll ...


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - calben - 18.11.2012 17:36

calben :

pspuser911 :
Formatiert eure speicherkarte mal und spielt alles neu auf, dann sollte es wieder optimal funktionieren so war es zumindestens bei mir so.


Na Gut, dann mach ich jetzt mal eine sicherung. Das wird ein bischen dauern.


Bei mir klappts immer noch nicht. Hat jemand noch ne andere idee?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Freshman - 18.11.2012 18:15

calben :

calben :

pspuser911 :
Formatiert eure speicherkarte mal und spielt alles neu auf, dann sollte es wieder optimal funktionieren so war es zumindestens bei mir so.


Na Gut, dann mach ich jetzt mal eine sicherung. Das wird ein bischen dauern.


Bei mir klappts immer noch nicht. Hat jemand noch ne andere idee?


Hmm.. Also die B klappt immer noch einwandfrei, und wenn Du dann die C drauf schiebst, nicht mehr ? Das ist merkwürdig.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - ASAF - 18.11.2012 18:16

So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - calben - 18.11.2012 18:29

ASAF :
So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


Danke, so funktioniert es.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Maximig85 - 18.11.2012 18:47

hey leute kann mi riene nur ne tu oder so zeigen damit ich das machen kann .. pls


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - den22 - 18.11.2012 19:02

ASAF :
So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


Ja das hab ich jetzt gemacht aber irgendwie funktioniert das tn menu nicht:/
kann mir jemand helfen?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 19:28

den22 :

ASAF :
So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


Ja das hab ich jetzt gemacht aber irgendwie funktioniert das tn menu nicht:/
kann mir jemand helfen?


Das ist alles was von TN-B zu TN-C neu gemacht wurde, wenn diese Files ersetzt werden, muss es an sich gehen.

Kann es sein dass du Plugins aktiviert hast oder eine Menge von .ZIPs oder ISOs im Save game Ordner hast?

Ansonsten benenn mal den ISO Ordner auf der Vita um in ISO2 und dann versuche mal TN-C zu starten, ohne das Laden müssen von ISOs startet TN-C nämlich schneller.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - den22 - 18.11.2012 19:43

The Z :

den22 :

ASAF :
So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


Ja das hab ich jetzt gemacht aber irgendwie funktioniert das tn menu nicht:/
kann mir jemand helfen?


Das ist alles was von TN-B zu TN-C neu gemacht wurde, wenn diese Files ersetzt werden, muss es an sich gehen.

Kann es sein dass du Plugins aktiviert hast oder eine Menge von .ZIPs oder ISOs im Save game Ordner hast?

Ansonsten benenn mal den ISO Ordner auf der Vita um in ISO2 und dann versuche mal TN-C zu starten, ohne das Laden müssen von ISOs startet TN-C nämlich schneller.



ok ich hab den ordner ISO umbenannt in ISO2
und hab auch tn-c komplett neu rauf gemacht und das menu funktioniert aber meine isos und csos sind jetzt weg
Was soll ich jetzt machen? aber dankeschön nochmal


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - iCEQB - 18.11.2012 20:07

Splinter Cell Essentials funktioniert leider immernoch nicht Sad
Läuft einfach zu schnell, egal mit welcher Konfiguration.
Komisch ist nur, dass es das Spiel auch im PSN Store gibt und problemlos läuft.

Wenn jemand Rat weiß, bitte bescheid geben, danke !! Smile


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 20:09

iCEQB :
Splinter Cell Essentials funktioniert leider immernoch nicht Sad
Läuft einfach zu schnell, egal mit welcher Konfiguration.
Komisch ist nur, dass es das Spiel auch im PSN Store gibt und problemlos läuft.

Wenn jemand Rat weiß, bitte bescheid geben, danke !! Smile


Default bei den CPU Einstellungen probiert?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - iCEQB - 18.11.2012 20:24

The Z :
Default bei den CPU Einstellungen probiert?


Jo, selbst die niedrigste Einstellung die es gibt, 20/16 oder so?
Mit zu schnell mein ich aber nur die Intros, das Spiel stürtzt dann an den Punkt ab, wo es zum Hauptmenü laden will, da spuckt die PSVita dann ne Fehlermeldung aus.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - freak300 - 18.11.2012 20:25

Ich habe Total Noob jetzt gerade mit einen kleinen Paypal Spende meine Anerkennung für seine Leistungen gegeben.

lg freak300


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - den22 - 18.11.2012 21:00

The Z :

den22 :

ASAF :
So hab eine Lösung ihr müßt die DATA.TN und MENU.PBP der TN-C in die TN-B einfügen der Rest ist der Selbe.


Ja das hab ich jetzt gemacht aber irgendwie funktioniert das tn menu nicht:/
kann mir jemand helfen?


Das ist alles was von TN-B zu TN-C neu gemacht wurde, wenn diese Files ersetzt werden, muss es an sich gehen.

Kann es sein dass du Plugins aktiviert hast oder eine Menge von .ZIPs oder ISOs im Save game Ordner hast?

Ansonsten benenn mal den ISO Ordner auf der Vita um in ISO2 und dann versuche mal TN-C zu starten, ohne das Laden müssen von ISOs startet TN-C nämlich schneller.


Ich hab das problem gefunden warum tn-c nicht funktioniert Big Grin
Tn-c kann einfach nicht so viel cso und iso Dateinen aufeinmal lesen wenn es gestartet wird.
Wenn man sehr viele csos und isos auf der vita hat muss man einen neuen ordner via psp filer machen und dann ein paar spele die man gerade nicht spielt einfach dorthin verschieben.
Auf tn-b hat es geklappt
Komisch
Aber jetzt läuft alles super .


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The Z - 18.11.2012 21:39

Deaktiviere die Show PIC1 funktion im TN-C Menü, dürfte es ein wenig verschnellern.


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - den22 - 18.11.2012 21:46

Danke THEZ
Das ist das einzigste was nicht so gut ist an tn-c
aber sonst ist alles perfekt Big Grin
Ich hatte davor 12 isos/csos draufund deswegen hat es solange geladen und dann kam ein error


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - BLI7Z - 18.11.2012 22:04

Fetten Dank an dich TN. Hammer!!!


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Suicide_Diamond - 18.11.2012 23:26

Die Spiele sind aus dem Store entfernt oder?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - gutster - 18.11.2012 23:42

Suicide_Diamond :
Die Spiele sind aus dem Store entfernt oder?


Jo momentan is keines im Store verfügbar


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Ogden - 19.11.2012 01:21

Ich möchte mich bei TN auch herzlich für seine fantastische Arbeit bedanken und hoffe, dass er die Szene nicht ganz verlässt sondern trotzdem hin und wieder aktiv mitwirkt.

Ich war mal so frei mir die Source anzuschauen und habe mir die main.c geöffnet. Also ich verstehe nach #include "../rebootex/rebootex.h" nur noch Bahnhof. Wie kommt ihr immer an die ganzen Infos und wisst, dass ihr da so Krams wie

Zitat:
void (* _sceKernelIcacheInvalidateAll)() = (void *)0x88000E98;
void (* _sceKernelDcacheWritebackInvalidateAll)() = (void *)0x88000744;

reinschreiben müsst? Faszinierend


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - omaska​​na - 19.11.2012 07:54

Danke Total_Noob für deine super gute (hammer) Arbeit. Ich hoffe du verlässt uns nicht für immer


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - The-Chief-069 - 19.11.2012 10:27

Hallo Leute,

ich hab ne Frage. Ich hab mir bevor die eCFW auskam Urbanix für die PSP runtergeladen. Die Frage ist jetzt kann ich jetzt das Spiel irgendwie auf meine Vita abspielen um die eCFW zu installieren?

PSVITA: 1.81


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - Jay-Puddy - 19.11.2012 12:00

The Z :
Kann es sein dass du Plugins aktiviert hast oder eine Menge von .ZIPs oder ISOs im Save game Ordner hast?

Ansonsten benenn mal den ISO Ordner auf der Vita um in ISO2 und dann versuche mal TN-C zu starten, ohne das Laden müssen von ISOs startet TN-C nämlich schneller.

Wie komm ich an den ISO-Ordner ran, wenn ich kein FTP habe?

Wo finde ich den?


RE: PS Vita eCFW 6.60 TN-C veröffentlicht ! - ingwie2000 - 19.11.2012 19:07

Sau geil TN ^^.

Wegen den DL anfragen:
wenn es jemand schafft mir ne email an ingwie2000@googlemail.com zu schicken mit den daten, dann lade ich sie auf meinen privatserver. die doman währe dann http://ingwiephoenix.tk/psfiles ^^. also dann, ich kanns aber nur machen wenn ich ne email krieg, mein internet is grad n bissl bescheuert und will direkte http downlaods ned nehmen, also muss ich sie per mail protokolle kriegen. :/ bin schon am fixen von dem problem. ^^