KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt (/showthread.php?tid=69853)


Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - alexking - 18.11.2012 12:04


Der Ego-Shooter Aliens: Colonial Marines von Gearbox soll eigentlich erst am 12. Februar 2013 für PS3, Xbox 360 und PC erscheinen. Offenbar ist der Titel aber bereits fertig gestellt, denn die USK stufte ihn schon vor zwei Wochen ein und vergab die Wertung ab 18 Jahren (keine Jugendfreigabe).

Da bei Shootern insbesondere der Gewaltgrad genaustens geprüft werden muss und bei zu drastischer Darstellung eine Verweigerung der Altersfreigabe erfolgt, muss das Spiel in finaler Version vorgelegen haben. Nun dürften die Entwickler die restlichen 3 Monate nutzen und Bugfixing betreiben.

<iframe width="600" height="340" src="http://www.youtube.com/embed/NJCDBpjSdN0?feature=player_detailpage" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>


Kreis zur Vorbestellung


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - NicNic - 18.11.2012 15:20

Ich wette dass trotz USK18 geschnitten wird!


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - Kiba113 - 18.11.2012 15:21

sieht wie ne kopie von dead space aus.


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - cortez442 - 18.11.2012 16:09

NicNic :
Ich wette dass trotz USK18 geschnitten wird!


das Spiel kommt um uncut


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - Aroro - 18.11.2012 16:47

Hm sieht bissel seltsam aus irgendwie. Das rotwerden des Bildschirms wenn man "getroffen" wird sieht irgendwie komisch aus und ich find die Waffen klingen auch seltsam. Ich weis nich ob das am Video liegt oder ob ich mir das einbilde aber werd mir mal noch andere Trailer angucken.


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - RedBull301 - 18.11.2012 18:38

Endlich ein reiner Alien shooter , das mit den predators is nicht ganz so gut


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - burak - 18.11.2012 23:07

endlich wieder mal ein richtiges horror game


RE: Aliens: Colonial Marines - offenbar bereits fertig gestellt - omaska​​na - 19.11.2012 08:00

Hm sieht bissel seltsam aus irgendwie. Das rotwerden des Bildschirms wenn man "getroffen" wird sieht irgendwie komisch aus und ich find die Waffen klingen auch seltsam. Ich weis nich ob das am Video liegt oder ob ich mir das einbilde aber werd mir mal noch andere Trailer angucken.