KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Gaming Headset für die Xbox - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Andere Konsolen & Handhelds (/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Forum: Xbox One Series X / Xbox One / Xbox 360 (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Thema: Gaming Headset für die Xbox (/showthread.php?tid=69871)


Gaming Headset für die Xbox - HunterX - 18.11.2012 20:45

Ich suche ein gutes Gaming Headset für meine Xbox !

Ich würde auch gerne wissen wie ich das Gaming Headset anschließe
usw


RE: Gaming Headset für die Xbox - BLI7Z - 20.11.2012 21:39

Das wird meistens über ein lichtleiterkabel angeschlossen wie zb. das Sharkoon xtatic rev.2. Turtle Beach headsets werden an der ladestation angeschlossen.
Hätte mein sharkoon zu verkaufen. Hat mich vor 3 jahren 150€ gekostet. Ist Kabelgebunden und das Micro geht nicht mehr (mit Kinect aber kein problem oder headset noch mit umnehmen) kannst ja mal ne PN schreiben. Gruss BLI7Z


RE: Gaming Headset für die Xbox - HunterX - 20.11.2012 21:42

Ich suche eigentlich ein neues, aber danke für dein Angebot Smile


RE: Gaming Headset für die Xbox - BLI7Z - 20.11.2012 21:47

Ok dann kann ich dir nur Turtle Beach empfehlen. Die sind vom klang und vom tragekomfort die besten. Und wiegesagt die werden halt mit lichtleiterkabel angeschlossen. Einfach mal googlen. GrussBLI7Z


RE: Gaming Headset für die Xbox - HunterX - 20.11.2012 22:01

Okay mal schauen Razerist ja auch eine gute Marke und ich weiß das die Soundqualität auch sehr gut ist.

Und Logitech ist ja auch sehr gut !

Mal schauen was ich mir kaufe


RE: Gaming Headset für die Xbox - PCGameFreak127 - 02.02.2014 11:11

Ich würde dir das PX22 wärmstens empfehlen, da kannst du einstellen was man braucht.