KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: PS5 / PS4 / PS3 / VR News (/forumdisplay.php?fid=48)
+--- Thema: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt (/showthread.php?tid=69890)


Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - pvpwinner - 19.11.2012 17:58

Noch vor dem offiziellen Release von Hitman: Absolution plante Square Enix die Einführung von einem Online-Pass, der den Contract-Mode erst nach dem Einlösen freischaltet.

Nun entschied man sich dagegen und entfernt die Pflicht, einen kostenpflichtigen Code für den vollwertigen Multiplayer einzulösen. Die Gebrauchtkäufer können also aufatmen - der Kauf eines benutzten Exemplars soll demnach keine negativen Folgen haben.

“Wir sind so aufgeregt darüber, dass Hitman: Absolution nächste Woche veröffentlicht wird. Insbesondere freuen wir uns auf die unglaublichen Möglichkeiten, wie Spieler andere im innovativen ‘Contracts Mode’ herausfordern können.”

Quelle


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - konsti - 19.11.2012 18:05

Das finde ich weniger gut, denn dann können nicht nur Gebrauchtkäufer, sondern auch Leute mit 'Sicherheitskopien' im Multiplayer ihr Unwesen treiben.
Square scheint also auf Sony zu hoffen, den Bannhammer auch wirklich zu schwingen. Aber früher oder später werden die Cheater es doch in den Multiplayer schaffen...Sad


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - der graf 97 - 19.11.2012 18:28

Ich hoff mal so, dass Sony die CFW User ihre PS3 so dermasen Sperren, das die nie wieder was machen können.


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Fixie - 19.11.2012 18:30

Yes!!!
Square Enix ist immer für eine Überraschung gut!
Square Enix <--- i love you <3


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Cedric-94 - 19.11.2012 19:25

der graf 97 :
Ich hoff mal so, dass Sony die CFW User ihre PS3 so dermasen Sperren, das die nie wieder was machen können.


Wäre ich auch für - natürlich sind es nicht alle - aber ein Großteil der Leute hat das damals mit dem Cheaten gnadenlos ausgenutzt...:/ Da bringt es mir nichts, wenn hier viele sagen, sie würden die CFW nur für Homebrews und co. nutzen, wenn die Masse etwas anderes tut.


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Klauspeter - 19.11.2012 19:35

lol .. ihr habt ja probleme Big Grin


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - werter222 - 19.11.2012 19:43

Wenn noch mehr spiele ohne pass kommen die eigentlich einen pass haben sollten, da hat sony wohl ein ass im ärmel...


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Fixie - 19.11.2012 19:58

werter222 :
Wenn noch mehr spiele ohne pass kommen die eigentlich einen pass haben sollten, da hat sony wohl ein ass im ärmel...

Warum Sony?
Laut Bericht hat das Square Enix beschlossen...


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - konsti - 19.11.2012 20:06

killabangzilla :

werter222 :
Wenn noch mehr spiele ohne pass kommen die eigentlich einen pass haben sollten, da hat sony wohl ein ass im ärmel...

Warum Sony?
Laut Bericht hat das Square Enix beschlossen...


Vielleicht meint er, dass Sony einfach die Online-Pässe wieder einführen könnte und alle Online-Pässe teuer verkauft, aber das ist utopisch. So geldgierig kann man gar nicht sein.


RE: Hitman: Absolution - Online-Pass wird nachträglich entfernt - Noa3 - 19.11.2012 20:53

konsti :

killabangzilla :

werter222 :
Wenn noch mehr spiele ohne pass kommen die eigentlich einen pass haben sollten, da hat sony wohl ein ass im ärmel...

Warum Sony?
Laut Bericht hat das Square Enix beschlossen...


Vielleicht meint er, dass Sony einfach die Online-Pässe wieder einführen könnte und alle Online-Pässe teuer verkauft, aber das ist utopisch. So geldgierig kann man gar nicht sein.


wenn du wüsstest Big Grin
Schau die most wanted(2012) an