KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Suche lied aus Film "red sands" - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    Sonstiges (/forumdisplay.php?fid=9)
+--- Forum: Filme & Musik (/forumdisplay.php?fid=51)
+--- Thema: Suche lied aus Film "red sands" (/showthread.php?tid=69899)


Suche lied aus Film "red sands" - özkedödödöm - 19.11.2012 20:11

Hallo zusammen,
ich suche, wie es schon im titel steht, den song aus red sands. Im Film kommt der Song, wenn die mit ihren Wagen durch die Wüste fahren und kurz darauf beschossen werden. Hört sich für mich ziemlich nach NAS an aber bin mir nicht sicher.
Der trailer zum Film:
http://www.youtube.com/watch?v=cU3lU8BTSls
die Stelle IM FILM ist die stelle, die im trailer von 0:14 - 0:16 zu sehen ist Wink
wäre wirklich sehr sehr dankbar Smile


RE: Suche lied aus Film "red sands" - Mikedaburner09 - 19.11.2012 21:43

Wenn dud en Film hast musste nur mal den abspann durchglotzen da steht imemr wie die verwendete musik heißt Wink


RE: Suche lied aus Film "red sands" - özkedödödöm - 19.11.2012 21:53

TheGFTproductions :
Wenn dud en Film hast musste nur mal den abspann durchglotzen da steht imemr wie die verwendete musik heißt Wink


hab den film von prosieben aufgenommen und 5 minuten am ende fehlen :/