KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PlayStation Network (/forumdisplay.php?fid=99)
+--- Forum: PSN (allgemein) (/forumdisplay.php?fid=52)
+--- Thema: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden (/showthread.php?tid=69965)


Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - sefa55 - 22.11.2012 03:30

Hallo,

Ich habe eine Frage die mich gerade beunruhigt.
Also ich habe nur eine Ps Vita und ich habe mich mit mein PSN Account in ein LV0 (oder so?) gehackte PS3 eingebunden die nicht mir gehört.
Wir wollten nur etwas testen...

Ich habe letztens gelesen das Sony jetzt die gehackten Konsolen bannt und die gebundenen Accounts mit dazu.
Meine Sache war nur einmalig ... es wird nicht mehr auf der PS3 eingeloggt mit mein Account.
Und der Freund der die Konsole benutzt geht auch eigentlich nie ins Internet damit.

Jetzt die Frage:
Kann mein PSN Account noch was passieren?
Wenn ja kann ich das iwie verhindern noch? Hab gehört es soll ein Cleaner für PS3 geben der die gebunden Accounts alle entfernt.

Ich meine es könnte ja auch genau so jemand mein Account gestohlen haben und sich in ne gehackte PS3 eingebunden haben.. da hätte ich ja zb keine Schuld .. da kann Sony mich ja nicht bannen...

Das macht mir echt sorgen da ich ja bei der Vita kein 2ten Account machen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

MfG


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - KiwiK - 13.10.2013 22:31

Egal ob du 1 mal oder 500x eingeloggt warst. Sony kann das nachschauen es ist nur eine frage der zeit bist du gebannt wirst ... DASS du gebannt wirst ist schon klar?. Es kann halt nurn 1-2 tage /monate-jahre/ dauern


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - stretcher - 15.10.2013 09:57

..


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - mylo_raZoR - 15.10.2013 21:16

Hoffentlich liest Sony nicht in den inoffiziellen Playstation-Foren oO


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - M@ch31 - 15.10.2013 21:23

mylo_raZoR :
Hoffentlich liest Sony nicht in den inoffiziellen Playstation-Foren oO


Ich glaube kaum, dass SIE dies nicht tun.


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - stretcher - 16.10.2013 09:07

..


RE: Mit PSN Account in gehackte Ps3 verbunden - laughingMan - 16.10.2013 09:20

sefa55 :
Ich meine es könnte ja auch genau so jemand mein Account gestohlen haben und sich in ne gehackte PS3 eingebunden haben.. da hätte ich ja zb keine Schuld .. da kann Sony mich ja nicht bannen...


DU bist für deinen Account verantwortlich und was damit gemacht wird, egal ob "gestohlen" oder nicht! Sony kann dich also sehr wohl bannen, und deine billige Ausrede haben die sicher schon 10.000mal gehört.