KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
psp zeigt umd nicht im menü an - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS Vita / PSP (/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Hardware (/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Thema: psp zeigt umd nicht im menü an (/showthread.php?tid=69989)


psp zeigt umd nicht im menü an - Ps3GStar - 22.11.2012 18:41

hallo hab mal ne frage zur meiner psp.und zwar ist es ne psp fat und die zeigt mir keine umd mehr im menü an obwohl die umd anläuft wird mir nix angezeigt...kann mir jemad sagen woran es liegen kann?sollte ich ein update machen?


RE: psp zeigt umd nicht im menü an - middey - 22.11.2012 19:12

Seit wann funktioniert die Umd nichtmehr ?
Hast du schonmal den KEycleaner http://dl.qj.net/psp/homebrew-applications/keycleaner-v14.html probiert ?

Mfg middey