KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bin neu in der Scene - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Bin neu in der Scene (/showthread.php?tid=70004)


Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 14:52

Ja Hey erstmals ^^
Kenne mich mit der jetzigen jailbreak scene nicht so gut aus und habe ein paar fragen. Bin im moment auf OFW 4.30 und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist die 4.30 direkt zu jailbreaken (also ohne flasher). Es kommen ja auch immer mehr links zum 4.30 jailbreak/CFW für OFW und da muss doch irgendein link gehen oder ?


RE: Bin neu in der Scene - Gaara4 - 23.11.2012 14:56

Ohne Flashe geht nichts und auch der Flasher geht nicht auf jeder PS3.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:01

Hmm ok. Danke für die schnelle antwort. Aber wird es noch einen jailbreak für OFW 4.30 geben ?


RE: Bin neu in der Scene - speedfreak - 23.11.2012 15:07

Hier kann niemand in die Zukunft gucken Big Grin

Ich kann dir sagen man hat bei Allen FW Updates gesagt die Leute sollen warten. Und das Ergebnis ist das es niemandem genutzt hat.

Alle CFW bisher setzen die 3.55/3.56 OFW voraus. Und alle die eine Andere Auslieferungsfirmware hatten haben umsonst gewartet.

Wenn deine PS3 also nicht mit 3.55/3.56 oder niedriger ausgeliefert wurde siehts schlecht für dich aus.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:08

Meine wurde mit 3.41 ausgeliefert..


RE: Bin neu in der Scene - Gaara4 - 23.11.2012 15:17

Dann könntest du mit einen E3 Flasher Downgraden, ohne diesen geht es nicht.


RE: Bin neu in der Scene - Kiba113 - 23.11.2012 15:19

Gaara4 :
Dann könntest du mit einen E3 Flasher Downgraden, ohne diesen geht es nicht.


jemand bitte glaub ich sogar einen downgrade service an, aber natürlich gegen geld ^^


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:21

Erstmal Danke für alle antworten. Werde mich dann mal informieren


RE: Bin neu in der Scene - Solid-snake61 - 23.11.2012 15:21

Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:30

Ahh wäre cool. Wo kann ich nachsehen welchen DataCode ich habe ?


RE: Bin neu in der Scene - AstralSideX - 23.11.2012 15:32

Wartungsdienst :
Ahh wäre cool. Wo kann ich nachsehen welchen DataCode ich habe ?


Wenn deine Auslieferungsfirmware 3.41 ist, brauchst du nicht mehr nachzugucken.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:33

Dann hoffen wir mal das der Downgrader bald erscheint .


RE: Bin neu in der Scene - Gaara4 - 23.11.2012 15:34

Solid-snake61 :
Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


Dürfte ich die Quelle erfahren, weil ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.
Ich gucke schon fast jede PS3 Seite deswegen wundert es mich so.


RE: Bin neu in der Scene - AstralSideX - 23.11.2012 15:36

Wartungsdienst :
Dann hoffen wir mal das der Downgrader bald erscheint .


Brauchst nur auf eine Seite zu schauen: http://psx-scene.com
Wenn etwas kommt, dann dort.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:37

Gaara4 :

Solid-snake61 :
Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


Dürfte ich die Quelle erfahren, weil ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.


Das würde mich auch mal interessieren


RE: Bin neu in der Scene - Solid-snake61 - 23.11.2012 15:39

Wartungsdienst :

Gaara4 :

Solid-snake61 :
Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


Dürfte ich die Quelle erfahren, weil ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.


Das würde mich auch mal interessieren


http://www.youtube.com/watch?v=qCgP3avCFHk

Normal erweiße wollte er es heute rausbringen aber der Hacker hat dann irg.wie scheiße gelabbert ka schaut es euch an. Der macht immer solche Videos über Cfw usw.


RE: Bin neu in der Scene - AstralSideX - 23.11.2012 15:42

Solid-snake61 :

Wartungsdienst :

Gaara4 :

Solid-snake61 :
Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


Dürfte ich die Quelle erfahren, weil ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.


Das würde mich auch mal interessieren


http://www.youtube.com/watch?v=qCgP3avCFHk

Normal erweiße wollte er es heute rausbringen aber der Hacker hat dann irg.wie scheiße gelabbert ka schaut es euch an. Der macht immer solche Videos über Cfw usw.


Dazu sag ich mal nichts Mischuge


RE: Bin neu in der Scene - speedfreak - 23.11.2012 16:16

Solid-snake61 :

Wartungsdienst :

Gaara4 :

Solid-snake61 :
Ich hab gelesen Heute oder morgen soll warscheinlich ein Downgrader rauskommen. Aufjedenfall brauchst du eine ps3 wo der DataCode unter 1A ist z.b bei mir geht es, habe 0D.


Dürfte ich die Quelle erfahren, weil ich habe diesbezüglich noch nichts gelesen.


Das würde mich auch mal interessieren


http://www.youtube.com/watch?v=qCgP3avCFHk

Normal erweiße wollte er es heute rausbringen aber der Hacker hat dann irg.wie scheiße gelabbert ka schaut es euch an. Der macht immer solche Videos über Cfw usw.



Autsch.