KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal
Bin neu in der Scene - Druckversion

+- KINGx - Das inoffizielle PlayStation Forum & News Portal (http://www.kingx.de/forum)
+-- Forum:    PS5 / PS4 / PS3 (/forumdisplay.php?fid=47)
+--- Forum: Homebrew (/forumdisplay.php?fid=49)
+--- Thema: Bin neu in der Scene (/showthread.php?tid=70004)


Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 14:52

Ja Hey erstmals ^^
Kenne mich mit der jetzigen jailbreak scene nicht so gut aus und habe ein paar fragen. Bin im moment auf OFW 4.30 und wollte fragen ob es irgendwie möglich ist die 4.30 direkt zu jailbreaken (also ohne flasher). Es kommen ja auch immer mehr links zum 4.30 jailbreak/CFW für OFW und da muss doch irgendein link gehen oder ?


RE: Bin neu in der Scene - Gaara4 - 23.11.2012 14:56

Ohne Flashe geht nichts und auch der Flasher geht nicht auf jeder PS3.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:01

Hmm ok. Danke für die schnelle antwort. Aber wird es noch einen jailbreak für OFW 4.30 geben ?


RE: Bin neu in der Scene - speedfreak - 23.11.2012 15:07

Hier kann niemand in die Zukunft gucken Big Grin

Ich kann dir sagen man hat bei Allen FW Updates gesagt die Leute sollen warten. Und das Ergebnis ist das es niemandem genutzt hat.

Alle CFW bisher setzen die 3.55/3.56 OFW voraus. Und alle die eine Andere Auslieferungsfirmware hatten haben umsonst gewartet.

Wenn deine PS3 also nicht mit 3.55/3.56 oder niedriger ausgeliefert wurde siehts schlecht für dich aus.


RE: Bin neu in der Scene - Wartungsdienst - 23.11.2012 15:08

Meine wurde mit 3.41 ausgeliefert..


RE: Bin neu in der Scene - Gaara4 - 23.11.2012 15:17

Dann könntest du mit einen E3 Flasher Downgraden, ohne diesen geht es nicht.


RE: Bin neu in der Scene - Kiba113 - 23.11.2012 15:19

Gaara4 :
Dann könntest du mit einen E3 Flasher Downgraden, ohne diesen geht es nicht.


jemand bitte glaub ich sogar einen downgrade service an, aber natürlich gegen geld ^^